Stimmen insgesamt: 28
Zitat von: Takara am 29 April 2008, 12:46:04Zitat von: Samsa am 28 April 2008, 14:28:25ne, ich meine das eher, weil es ja sein kann, dass ihr "unter euch" (der neuen dokusoap ;-) ) bleiben wollt..also er entscheidet dass spontan *räusper*sprich ich komme wohl doch eher alleine angetrudeltlgsamsap.s. ich meine, wenn man schon so einen tag bzw nacht hat, dann sollte man jene auch zum tage machen ;-)-------hach ich mekr mal wieder, dass ich angfange ziehmlich kompliziert zu labern UND was lernen wir daraus??? Einfach mal die Fresse halten (warn Scherz)=P jaja gande dir gott wenn du morgen dabist ;-)
Zitat von: Samsa am 28 April 2008, 14:28:25ne, ich meine das eher, weil es ja sein kann, dass ihr "unter euch" (der neuen dokusoap ;-) ) bleiben wollt..also er entscheidet dass spontan *räusper*sprich ich komme wohl doch eher alleine angetrudeltlgsamsap.s. ich meine, wenn man schon so einen tag bzw nacht hat, dann sollte man jene auch zum tage machen ;-)-------hach ich mekr mal wieder, dass ich angfange ziehmlich kompliziert zu labern UND was lernen wir daraus??? Einfach mal die Fresse halten (warn Scherz)
ne, ich meine das eher, weil es ja sein kann, dass ihr "unter euch" (der neuen dokusoap ;-) ) bleiben wollt..also er entscheidet dass spontan *räusper*sprich ich komme wohl doch eher alleine angetrudeltlgsamsap.s. ich meine, wenn man schon so einen tag bzw nacht hat, dann sollte man jene auch zum tage machen ;-)-------hach ich mekr mal wieder, dass ich angfange ziehmlich kompliziert zu labern
Samsa vs. TakaraAlso gibts morgen abend auch LivePerformance.Wird ja immer besser.
Wie issen nu eigentlich der derzeitige Stand wenn das morgen wie aus Eimern schüttet...Gummistiefel und Schirm mitbringen und im Matsch hocken?!?
Frage: Hat zufällig Jemand ein Pavillon ? Das wäre natürlich spitze !
Zitat von: Ookami am 29 April 2008, 16:52:06Samsa vs. TakaraAlso gibts morgen abend auch LivePerformance.Wird ja immer besser.Neinnein, Spaß muss auch mal sein...aber die kleine Samsa wäre bestimmt auch nicht meine Gewichtsklasse....