Stimmen insgesamt: 28
Cool, mit den paar kleinen Hölzchen bekommen wir das Feuer gut an, aber dann?
Warum ausladen? Wir zünden das im Auto an...Wenn ich das richtig sehe ist das doch nen Opel, der hat doch genug Rostlöcher für nen guten kamineffekt. Ist doch Perfekt. Und das Holz wird nicht nass.
Andererseits könnten wir das Fleisch auf dem Dach grillen, falls wir das Holz im Kofferraum angezündet bekommen. Auto auf den Elbstrand schieben, und Feuer frei !
Zitat von: PlayingTheAngel am 28 April 2008, 22:42:46Andererseits könnten wir das Fleisch auf dem Dach grillen, falls wir das Holz im Kofferraum angezündet bekommen. Auto auf den Elbstrand schieben, und Feuer frei !Oder das Holz unter das Auto, das gibt nen prima Backofen.
ne, ich meine das eher, weil es ja sein kann, dass ihr "unter euch" (der neuen dokusoap ;-) ) bleiben wollt..also er entscheidet dass spontan *räusper*sprich ich komme wohl doch eher alleine angetrudeltlgsamsap.s. ich meine, wenn man schon so einen tag bzw nacht hat, dann sollte man jene auch zum tage machen ;-)-------hach ich mekr mal wieder, dass ich angfange ziehmlich kompliziert zu labern
Zitat von: Samsa am 28 April 2008, 14:28:25ne, ich meine das eher, weil es ja sein kann, dass ihr "unter euch" (der neuen dokusoap ;-) ) bleiben wollt..also er entscheidet dass spontan *räusper*sprich ich komme wohl doch eher alleine angetrudeltlgsamsap.s. ich meine, wenn man schon so einen tag bzw nacht hat, dann sollte man jene auch zum tage machen ;-)-------hach ich mekr mal wieder, dass ich angfange ziehmlich kompliziert zu labern UND was lernen wir daraus??? Einfach mal die Fresse halten (warn Scherz)