Stimmen insgesamt: 28
guten tag,also ich würde sehr gerne euch beiwohnenlgsamsa
jemand was dagegen wenn ich das mal bei myspace reinposte???
Zitat von: shadow1379 am 26 April 2008, 21:35:33jemand was dagegen wenn ich das mal bei myspace reinposte???Ja.
Zitat von: Flying Pig am 26 April 2008, 21:46:54Zitat von: shadow1379 am 26 April 2008, 21:35:33jemand was dagegen wenn ich das mal bei myspace reinposte???Ja.Wieso? Was spricht denn dagegen???
Zitat von: Samsa am 26 April 2008, 17:01:03guten tag,also ich würde sehr gerne euch beiwohnenlgsamsaFreu mich drauf
Zitat von: tyrannus am 26 April 2008, 16:12:10Zitat von: Aaron am 26 April 2008, 16:06:45Zitat von: EngelinSchwarz am 26 April 2008, 13:00:55Aaron... Wenns regnet, hören und grillen wa bei dir! So! Dafür bin... Wer noch? wo genau? im 14 m² wohnzimmer auf dem laminat, im 12m² dachboden mit einem fenster und mit ohne stehhöhe, aufm klo, in der küche oder auf dem innenhof damit die nachbarn das alles mitbekommen?Innenhof ist gebongt Innenhof bin ich dagegen...da steht die schwarze lady, und wer sich von euch kranken gestalten bis auf 3 meter meinem motorrad nähert wird anhiliert
Zitat von: Aaron am 26 April 2008, 16:06:45Zitat von: EngelinSchwarz am 26 April 2008, 13:00:55Aaron... Wenns regnet, hören und grillen wa bei dir! So! Dafür bin... Wer noch? wo genau? im 14 m² wohnzimmer auf dem laminat, im 12m² dachboden mit einem fenster und mit ohne stehhöhe, aufm klo, in der küche oder auf dem innenhof damit die nachbarn das alles mitbekommen?Innenhof ist gebongt
Zitat von: EngelinSchwarz am 26 April 2008, 13:00:55Aaron... Wenns regnet, hören und grillen wa bei dir! So! Dafür bin... Wer noch? wo genau? im 14 m² wohnzimmer auf dem laminat, im 12m² dachboden mit einem fenster und mit ohne stehhöhe, aufm klo, in der küche oder auf dem innenhof damit die nachbarn das alles mitbekommen?
Aaron... Wenns regnet, hören und grillen wa bei dir! So! Dafür bin... Wer noch?
was muss denn mitgebracht werden?
Du meinst hoffentlich die schicke Triumph und nicht die hässliche Yamahanutte...
Zitatwas muss denn mitgebracht werden?Getränke und eine Decke (oder Ähnliches) zum sitzen. Und Kassetten.
Irgendwelche Spacken die sich eingeladen fühlen und nix mitbringen, aber alles wegsaufen und -futtern und ganz nebenbei auch noch Randale machen.Ist zwar der worst case, aber möglich wär's.
aber villeicht werden solche personen ja auch durch die anwesenheit von dunkleren menschen abgeschreckt, und wir tun kurzfristig so, als würden wir blutrünstige rituale vollziehen