Stimmen insgesamt: 28
Und da das ganze wohl an Punkveranstalltungen angelehnt ist kann man ja vom nächsten Hauseingang das Fussrosst mitnehmen, über ein loch im Sand legen in dem man vorher Feuer drinn gemacht hat und dadrauf drann grillen!
nunja, ist eben nur einmal im jahr walpurgisnacht.. wird sich eben zusammen gekuschelt und regenschirme mitgebracht.. nhmm und das feuer.. fleißig anheizen ;-)aber wird bestimmt schon.. die hoffnung stirbt zu letzt..ist es okay, wenn ich evtl noch einen freund mitbringen würde? (das wüsste ich morgen ob er kann oder nicht)
ist es okay, wenn ich evtl noch einen freund mitbringen würde? (das wüsste ich morgen ob er kann oder nicht)
[…] ziehmlich kompliziert […]
ne, ich meine das eher, weil es ja sein kann, dass ihr "unter euch" (der neuen dokusoap ;-) ) bleiben wollt..also er entscheidet dass spontan *räusper*sprich ich komme wohl doch eher alleine angetrudeltlgsamsap.s. ich meine, wenn man schon so einen tag bzw nacht hat, dann sollte man jene auch zum tage machen ;-)-------hach ich mekr mal wieder, dass ich angfange ziehmlich kompliziert zu labern
Zitat von: Samsa am 28 April 2008, 14:28:25[…] ziehmlich kompliziert […]Andere Leute nennen es „Scheiße“.
Zitat von: Bombe am 28 April 2008, 14:32:01Zitat von: Samsa am 28 April 2008, 14:28:25[…] ziehmlich kompliziert […]Andere Leute nennen es „Scheiße“.Bombe, Du bist schon mal unsere "Else Kling" - oder wie hieß die noch?
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 April 2008, 14:34:01Zitat von: Bombe am 28 April 2008, 14:32:01Zitat von: Samsa am 28 April 2008, 14:28:25[…] ziehmlich kompliziert […]Andere Leute nennen es „Scheiße“.Bombe, Du bist schon mal unsere "Else Kling" - oder wie hieß die noch? Was weiß denn ich? Wer soll das sein?