Zitat von: t_g am 21 Mai 2008, 18:10:43omfg, wie anstrengend bist du denn bitte nach dem Sex? Für mich hat guter Sex immer auch was von körperlicher Anstrengung. Und nach ebendieser Anstrengung finde ich es eigentlich ganz chillig, erst mal ein bisschen entspannt nebeneinander zu liegen und zu kuscheln. Ob man danach wieder aufsteht, weitermacht oder pennt ist doch völlig wumpe...Naja, vieleicht gehört sie ja zu der Sorte Frau die sich hinlegen, den Typen machen lassen, und sich erst danach wieder anfangen zu bewegen. Dann kann ich das nachvollziehen. Gut ausgeruht hat man halt einiges an Energie.
omfg, wie anstrengend bist du denn bitte nach dem Sex? Für mich hat guter Sex immer auch was von körperlicher Anstrengung. Und nach ebendieser Anstrengung finde ich es eigentlich ganz chillig, erst mal ein bisschen entspannt nebeneinander zu liegen und zu kuscheln. Ob man danach wieder aufsteht, weitermacht oder pennt ist doch völlig wumpe...
Gegenbeispiel: nur, weil ihr ein paar Stunden extremst durchgetanzt habt, dass ihr euch sämliche Klamotten vor "Anstrenung" nass geschwitzt habt: müsst ihr danach dann gleich schlafen? Nee, sicher nicht.. oder etwa doch?
Geht jetzt nicht direkt gegen dich, Rattengöttin, ist nur mal so eine generelle Überlegung, die so aus den Erfahrungen der letzten Jahre resultiert....
Ich finde es irgendwie süss, wie du die Männer in Schutz nimmst
Zitat von: rattengoettin am 21 Mai 2008, 17:41:55Ich finde es irgendwie süss, wie du die Männer in Schutz nimmst first of all: nenne nie wieder, etwas was ich tue SÜSS!
Zitat von: danny am 22 Mai 2008, 14:23:07Zitat von: rattengoettin am 21 Mai 2008, 17:41:55Ich finde es irgendwie süss, wie du die Männer in Schutz nimmst first of all: nenne nie wieder, etwas was ich tue SÜSS! Genau, die tut nicht, die ist so
Zitat von: Eisbär am 22 Mai 2008, 15:10:46Zitat von: danny am 22 Mai 2008, 14:23:07Zitat von: rattengoettin am 21 Mai 2008, 17:41:55Ich finde es irgendwie süss, wie du die Männer in Schutz nimmst first of all: nenne nie wieder, etwas was ich tue SÜSS! Genau, die tut nicht, die ist so komm du mir nach hause, dann ist die wurst aber warm!
außerdem bleibe ich bei meiner aussage:das gejammer der marke "boh, ihr schlappschwänze, pennt danach immer alle gleich ein, was seid ihr denn für nudeln, wir frauen können 35 mal hintereinander!!" ist pseudoemanzipiertes rumgeheule auf dem niveau von "sex and the city"
Zitat von: danny am 22 Mai 2008, 15:30:12Zitat von: Eisbär am 22 Mai 2008, 15:10:46Zitat von: danny am 22 Mai 2008, 14:23:07Zitat von: rattengoettin am 21 Mai 2008, 17:41:55Ich finde es irgendwie süss, wie du die Männer in Schutz nimmst first of all: nenne nie wieder, etwas was ich tue SÜSS! Genau, die tut nicht, die ist so komm du mir nach hause, dann ist die wurst aber warm! Eisbärs?
Wurst?
Zitat von: Eisbär am 22 Mai 2008, 20:54:08Wurst?Der hilft aber nicht bei der Schlafreduzierung...
Zitat von: K-Ninchen am 22 Mai 2008, 22:26:38Zitat von: Eisbär am 22 Mai 2008, 20:54:08Wurst?Der hilft aber nicht bei der Schlafreduzierung...Mal probiert, mit Eisbärs Wurst im Mund zu schlafen? Ich glaube nicht, dass das so richtig gut geht…
Zitat von: Bombe am 22 Mai 2008, 22:41:24Zitat von: K-Ninchen am 22 Mai 2008, 22:26:38Zitat von: Eisbär am 22 Mai 2008, 20:54:08Wurst?Der hilft aber nicht bei der Schlafreduzierung...Mal probiert, mit Eisbärs Wurst im Mund zu schlafen? Ich glaube nicht, dass das so richtig gut geht…Letztes Mal hast Du Dich nicht drüber beschwert.