Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 07:39:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gezielte Schlafreduzierung  (Gelesen 38538 mal)

rattengoettin

  • Gast
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #105 am: 21 Mai 2008, 14:06:31 »

Da die meisten (Männer) nach dem Sex müde sind, ist die Benennung des Aktes äußerst unpassend in diesem Schlafreduzierungs-Thread. ^^

Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #106 am: 21 Mai 2008, 14:34:46 »

Wieso?

Sex trägt nicht selten zu einer gelungenen Schlafreduzierung bei! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #107 am: 21 Mai 2008, 14:38:37 »

Wieso?

Sex trägt nicht selten zu einer gelungenen Schlafreduzierung bei! ;D

Bei Frauen, ja. Bei Männern wird aber massiv so b'n Enzym ausgeschüttet. Und das kann (in untrainiertem Zustand) ganz schön müde machen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #108 am: 21 Mai 2008, 14:40:46 »

Prolactin...soso...die Ausrede lautet "Prolactin."  :)


Die Müdigkeit dürfte in vielen Fällen nicht am Sex sondern an der Uhrzeit liegen, insb. wenn es sich um Schlafreduzierungs-Sex handelte  ;)




edit: war klar: nachdem ich es abgeschickt habe, steht da statt "prolactin" nur noch "so'n Enzym"  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

rattengoettin

  • Gast
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #109 am: 21 Mai 2008, 15:19:37 »

Wieso?

Sex trägt nicht selten zu einer gelungenen Schlafreduzierung bei! ;D

Bei Frauen, ja. Bei Männern wird aber massiv so b'n Enzym ausgeschüttet. Und das kann (in untrainiertem Zustand) ganz schön müde machen.

Eben.. das ist es.. ich finds auch jämmerlich, dass die Luschen danach immer gleich müde werden - aber kann man halt nix machen ;)
Deshalb: ist dies eher eine Methode, wie sie schnell einschlafen, nicht aber zur Schlafreduzierung oder gar Hinauszögerung.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #110 am: 21 Mai 2008, 15:27:22 »

Prolactin...soso...die Ausrede lautet "Prolactin."  :)


Die Müdigkeit dürfte in vielen Fällen nicht am Sex sondern an der Uhrzeit liegen, insb. wenn es sich um Schlafreduzierungs-Sex handelte  ;)




edit: war klar: nachdem ich es abgeschickt habe, steht da statt "prolactin" nur noch "so'n Enzym"  ::)
Ja... ich guckte nach dem Enzym... entschloß mich aber, der Quelle nicht ganz zu trauen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #111 am: 21 Mai 2008, 16:06:37 »

sorry, ich mache mich bei meinen geschlechtsgenossinnen wohl nicht gerade beliebt, aber das muss ich jetzt mal sagen:
dieses gejammer über den müdigkeitszustand bei männern nach dem ficken ist in meinen ohren pseudoemanzipiertes rumgenöggel!
was wollt ihr denn danach noch groß veranstalten? tupperparty? step-aerobic? gemeinsamen ausdruckstanz?
dann lieber kuschelnd einpoofen!  :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

rattengoettin

  • Gast
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #112 am: 21 Mai 2008, 16:31:05 »

sorry, ich mache mich bei meinen geschlechtsgenossinnen wohl nicht gerade beliebt, aber das muss ich jetzt mal sagen:
dieses gejammer über den müdigkeitszustand bei männern nach dem ficken ist in meinen ohren pseudoemanzipiertes rumgenöggel!
was wollt ihr denn danach noch groß veranstalten? tupperparty? step-aerobic? gemeinsamen ausdruckstanz?
dann lieber kuschelnd einpoofen!  :)

Auf die Frage gibt es viele Antworten:
Eine davon ist:
-> weiter machen

Abgesehen davon sollte der Tag nicht gleich zu Ende sein. Schließlich will man nicht nur nachts kurz vor der Schlafenszeit ficken.. obwohl es auch Paare gibt, die das genauso timen und  wohl glücklich praktizieren.

Und selten - ganz selten - findet man ja auch mal das Korn, welches übermännliche Fähigkeiten besitzt und danach noch fit für weitere Aktionen ist.

Mit dem gemeinsamen Tanzen liegst du übrigens gar nicht mal so falsch... wenns auch kein Ausdruckstanz sein muss. ^^

Soviel zum Thema OT ;)


Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #113 am: 21 Mai 2008, 16:58:07 »

sorry, ich mache mich bei meinen geschlechtsgenossinnen wohl nicht gerade beliebt, aber das muss ich jetzt mal sagen:
dieses gejammer über den müdigkeitszustand bei männern nach dem ficken ist in meinen ohren pseudoemanzipiertes rumgenöggel!
was wollt ihr denn danach noch groß veranstalten? tupperparty? step-aerobic? gemeinsamen ausdruckstanz?
dann lieber kuschelnd einpoofen!  :)

Auf die Frage gibt es viele Antworten:
Eine davon ist:
-> weiter machen
Komm, spätestens nach dem vierten Mal jammern die Frauen immer, daß sie wund wären...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #114 am: 21 Mai 2008, 17:16:32 »

Schließlich will man nicht nur nachts kurz vor der Schlafenszeit ficken

ich will auch nicht immer zur schlafenszeit schlafen und trotzdem übermannt mich der schlummi ständig an unmöglichen orten...  :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

rattengoettin

  • Gast
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #115 am: 21 Mai 2008, 17:41:55 »

Auf die Frage gibt es viele Antworten:
Eine davon ist:
-> weiter machen
Komm, spätestens nach dem vierten Mal jammern die Frauen immer, daß sie wund wären...

Dann darfst du dir eben kein Gummi aus Schmirgelpapier basteln ^^

Abgesehen davon ist vier Mal immerhin schon PLUS 3, wenn wir vom Stand "nach dem ersten/einen Mal einschlafen" ausgehen.. in diesem Sinne: Gratulation! ;)

> ich will auch nicht immer zur schlafenszeit schlafen und trotzdem übermannt mich der schlummi ständig an unmöglichen orten...

Ich finde es irgendwie süss, wie du die Männer in Schutz nimmst  :)
Und ja... mich übermannt mein geliebter Schlaf auch öfters mal zu ungünstigen Zeiten.. nur eben nicht gleich DA-nach ;)
.. da ist frau doch häufig noch aufgekratzt und hüpft euphorisch wie ein Flummi durch die Gegend.. oder so :o)
Und zwei Flummis haben doch mehr Spaß als einer  ^^



Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #116 am: 21 Mai 2008, 18:10:43 »

Und ja... mich übermannt mein geliebter Schlaf auch öfters mal zu ungünstigen Zeiten.. nur eben nicht gleich DA-nach ;)
.. da ist frau doch häufig noch aufgekratzt und hüpft euphorisch wie ein Flummi durch die Gegend.. oder so :o)
omfg, wie anstrengend bist du denn bitte nach dem Sex?

Für mich hat guter Sex immer auch was von körperlicher Anstrengung. Und nach ebendieser Anstrengung finde ich es eigentlich ganz chillig, erst mal ein bisschen entspannt nebeneinander zu liegen und zu kuscheln. Ob man danach wieder aufsteht, weitermacht oder pennt ist doch völlig wumpe...
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #117 am: 21 Mai 2008, 18:17:36 »

omfg, wie anstrengend bist du denn bitte nach dem Sex?

Für mich hat guter Sex immer auch was von körperlicher Anstrengung. Und nach ebendieser Anstrengung finde ich es eigentlich ganz chillig, erst mal ein bisschen entspannt nebeneinander zu liegen und zu kuscheln. Ob man danach wieder aufsteht, weitermacht oder pennt ist doch völlig wumpe...

Naja, vieleicht gehört sie ja zu der Sorte Frau die sich hinlegen, den Typen machen lassen, und sich erst danach wieder anfangen zu bewegen. Dann kann ich das nachvollziehen. Gut ausgeruht hat man halt einiges an Energie. ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #118 am: 21 Mai 2008, 18:19:58 »

Naja, vieleicht gehört sie ja zu der Sorte Frau die sich hinlegen, den Typen machen lassen, und sich erst danach wieder anfangen zu bewegen. Dann kann ich das nachvollziehen. Gut ausgeruht hat man halt einiges an Energie. ;)
ganz, ganz beschissenes Timing würd ich sowas dann nennen. ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: gezielte Schlafreduzierung
« Antwort #119 am: 21 Mai 2008, 18:26:11 »

sorry, ich mache mich bei meinen geschlechtsgenossinnen wohl nicht gerade beliebt, aber das muss ich jetzt mal sagen:
dieses gejammer über den müdigkeitszustand bei männern nach dem ficken ist in meinen ohren pseudoemanzipiertes rumgenöggel!
was wollt ihr denn danach noch groß veranstalten? tupperparty? step-aerobic? gemeinsamen ausdruckstanz?
dann lieber kuschelnd einpoofen!  :)

Und ja... mich übermannt mein geliebter Schlaf auch öfters mal zu ungünstigen Zeiten.. nur eben nicht gleich DA-nach ;)
.. da ist frau doch häufig noch aufgekratzt und hüpft euphorisch wie ein Flummi durch die Gegend.. oder so :o)
omfg, wie anstrengend bist du denn bitte nach dem Sex?

Für mich hat guter Sex immer auch was von körperlicher Anstrengung. Und nach ebendieser Anstrengung finde ich es eigentlich ganz chillig, erst mal ein bisschen entspannt nebeneinander zu liegen und zu kuscheln. Ob man danach wieder aufsteht, weitermacht oder pennt ist doch völlig wumpe...

*zustimm* Ich finde es schön, nach dem Sex aneinandergekuschelt einzuschlafen. Immerhin wacht man ja auch irgendwann wieder auf.  ;) Mal so, mal so, aber ich laß mir doch nicht vorschreiben, ob ich nach dem Sex nun euphorisch rumspringe, oder entspannt einschlummere. Das ergibt sich dann eben.
Gespeichert