Wieso?Sex trägt nicht selten zu einer gelungenen Schlafreduzierung bei!
Zitat von: Killerqueen am 21 Mai 2008, 14:34:46Wieso?Sex trägt nicht selten zu einer gelungenen Schlafreduzierung bei! Bei Frauen, ja. Bei Männern wird aber massiv so b'n Enzym ausgeschüttet. Und das kann (in untrainiertem Zustand) ganz schön müde machen.
Prolactin...soso...die Ausrede lautet "Prolactin." Die Müdigkeit dürfte in vielen Fällen nicht am Sex sondern an der Uhrzeit liegen, insb. wenn es sich um Schlafreduzierungs-Sex handelte edit: war klar: nachdem ich es abgeschickt habe, steht da statt "prolactin" nur noch "so'n Enzym"
sorry, ich mache mich bei meinen geschlechtsgenossinnen wohl nicht gerade beliebt, aber das muss ich jetzt mal sagen:dieses gejammer über den müdigkeitszustand bei männern nach dem ficken ist in meinen ohren pseudoemanzipiertes rumgenöggel!was wollt ihr denn danach noch groß veranstalten? tupperparty? step-aerobic? gemeinsamen ausdruckstanz?dann lieber kuschelnd einpoofen!
Zitat von: danny am 21 Mai 2008, 16:06:37sorry, ich mache mich bei meinen geschlechtsgenossinnen wohl nicht gerade beliebt, aber das muss ich jetzt mal sagen:dieses gejammer über den müdigkeitszustand bei männern nach dem ficken ist in meinen ohren pseudoemanzipiertes rumgenöggel!was wollt ihr denn danach noch groß veranstalten? tupperparty? step-aerobic? gemeinsamen ausdruckstanz?dann lieber kuschelnd einpoofen! Auf die Frage gibt es viele Antworten:Eine davon ist:-> weiter machen
Schließlich will man nicht nur nachts kurz vor der Schlafenszeit ficken
Zitat von: rattengoettin am 21 Mai 2008, 16:31:05Auf die Frage gibt es viele Antworten:Eine davon ist:-> weiter machenKomm, spätestens nach dem vierten Mal jammern die Frauen immer, daß sie wund wären...
Auf die Frage gibt es viele Antworten:Eine davon ist:-> weiter machen
Und ja... mich übermannt mein geliebter Schlaf auch öfters mal zu ungünstigen Zeiten.. nur eben nicht gleich DA-nach .. da ist frau doch häufig noch aufgekratzt und hüpft euphorisch wie ein Flummi durch die Gegend.. oder so )
omfg, wie anstrengend bist du denn bitte nach dem Sex? Für mich hat guter Sex immer auch was von körperlicher Anstrengung. Und nach ebendieser Anstrengung finde ich es eigentlich ganz chillig, erst mal ein bisschen entspannt nebeneinander zu liegen und zu kuscheln. Ob man danach wieder aufsteht, weitermacht oder pennt ist doch völlig wumpe...
Naja, vieleicht gehört sie ja zu der Sorte Frau die sich hinlegen, den Typen machen lassen, und sich erst danach wieder anfangen zu bewegen. Dann kann ich das nachvollziehen. Gut ausgeruht hat man halt einiges an Energie.
Zitat von: rattengoettin am 21 Mai 2008, 17:41:55Und ja... mich übermannt mein geliebter Schlaf auch öfters mal zu ungünstigen Zeiten.. nur eben nicht gleich DA-nach .. da ist frau doch häufig noch aufgekratzt und hüpft euphorisch wie ein Flummi durch die Gegend.. oder so ) omfg, wie anstrengend bist du denn bitte nach dem Sex? Für mich hat guter Sex immer auch was von körperlicher Anstrengung. Und nach ebendieser Anstrengung finde ich es eigentlich ganz chillig, erst mal ein bisschen entspannt nebeneinander zu liegen und zu kuscheln. Ob man danach wieder aufsteht, weitermacht oder pennt ist doch völlig wumpe...