Zur Schlafgeschichte fiel mir noch ein Aspekt ein: Umstieg von Auto-zur-Arbeit-fahren auf Bahnfahren.Das gewinnt doch einiges an (wenngleich auch eher weniger im Tiefschlaf befindenden) Mehrschlaf weil man ja morgens dann noch eine ordentliche Runde wegpennen kann.
Das bedeutet den Rest der Zeit erreichst du die Leute.
leider bemerke ich dieses zum ende der woche doch etwas, aber lässt sich mit einigen kaffee`s wieder einfach ausgleichen.
Zitat von: the_cRuleider bemerke ich dieses zum ende der woche doch etwas, aber lässt sich mit einigen kaffee`s wieder einfach ausgleichen.Womit wir aber wohl wieder an dem Punkt wären, das so eine Lebensweise auf Dauer nicht unbedingt Gesundheitsfördernd ist.
kaffee ist gesund! für die seele!
Zitat von: Thomas am 07 April 2008, 19:37:20Zitat von: the_cRuleider bemerke ich dieses zum ende der woche doch etwas, aber lässt sich mit einigen kaffee`s wieder einfach ausgleichen.Womit wir aber wohl wieder an dem Punkt wären, das so eine Lebensweise auf Dauer nicht unbedingt Gesundheitsfördernd ist.nun mach mal hier nicht einen auf moralischen wackel-gesundheitszeigefinger, dr. med. thomas!kaffee ist gesund! für die seele!
Schlafen ist viel zu schön, als es sinnlos zu verdaddeln.
Möchte wissen, wer auf die Idee gekommen ist, das dieses bitterer Schmiermittel für den menschlichen Genuß geeignet sein könnte *würg*
Zitat von: danny am 07 April 2008, 23:49:02Zitat von: Thomas am 07 April 2008, 19:37:20Zitat von: the_cRuleider bemerke ich dieses zum ende der woche doch etwas, aber lässt sich mit einigen kaffee`s wieder einfach ausgleichen.Womit wir aber wohl wieder an dem Punkt wären, das so eine Lebensweise auf Dauer nicht unbedingt Gesundheitsfördernd ist.nun mach mal hier nicht einen auf moralischen wackel-gesundheitszeigefinger, dr. med. thomas!kaffee ist gesund! für die seele! Kein Stück, Kaffee schmeckt eklig.Möchte wissen, wer auf die Idee gekommen ist, das dieses bitterer Schmiermittel für den menschlichen Genuß geeignet sein könnte *würg*
Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 11:45:24Möchte wissen, wer auf die Idee gekommen ist, das dieses bitterer Schmiermittel für den menschlichen Genuß geeignet sein könnte *würg*Wer immer es war, man sollte ihm ein Denkmal errichten.
Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 11:45:24Zitat von: danny am 07 April 2008, 23:49:02Zitat von: Thomas am 07 April 2008, 19:37:20Zitat von: the_cRuleider bemerke ich dieses zum ende der woche doch etwas, aber lässt sich mit einigen kaffee`s wieder einfach ausgleichen.Womit wir aber wohl wieder an dem Punkt wären, das so eine Lebensweise auf Dauer nicht unbedingt Gesundheitsfördernd ist.nun mach mal hier nicht einen auf moralischen wackel-gesundheitszeigefinger, dr. med. thomas!kaffee ist gesund! für die seele! Kein Stück, Kaffee schmeckt eklig.Möchte wissen, wer auf die Idee gekommen ist, das dieses bitterer Schmiermittel für den menschlichen Genuß geeignet sein könnte *würg*Das frage ich mich auch immer wieder!
Zitat von: Killerqueen am 08 April 2008, 17:51:14Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 11:45:24Zitat von: danny am 07 April 2008, 23:49:02Zitat von: Thomas am 07 April 2008, 19:37:20Zitat von: the_cRuleider bemerke ich dieses zum ende der woche doch etwas, aber lässt sich mit einigen kaffee`s wieder einfach ausgleichen.Womit wir aber wohl wieder an dem Punkt wären, das so eine Lebensweise auf Dauer nicht unbedingt Gesundheitsfördernd ist.nun mach mal hier nicht einen auf moralischen wackel-gesundheitszeigefinger, dr. med. thomas!kaffee ist gesund! für die seele! Kein Stück, Kaffee schmeckt eklig.Möchte wissen, wer auf die Idee gekommen ist, das dieses bitterer Schmiermittel für den menschlichen Genuß geeignet sein könnte *würg*Das frage ich mich auch immer wieder! Aber der Entdecker des Kakaos sollte heilig gesprochen und zum National... nein zum Welthelden erklärt werden!