Oh, mit Wunschpünktchen für das Böse-Fee-Spiel?
Zitat von: Ih-Dschieh am 31 März 2008, 18:32:17Oh, mit Wunschpünktchen für das Böse-Fee-Spiel? Sind das auf Deinem Kopf auch immer Wunschpunkte?
Wus? Ein Nicht-Emo der Emofotos macht, Beiträge schreibt und gleich wieder löscht, lange mitgelesen hat und den Gegenwind dennoch nicht so verknusen kann?Sowas ... Ok, ernsthaft: 14 ist verdammt jung, wow. Ernsthaft gestellte Frage: Worüber bist du zu den "Schwarzen" gestoßen? Über Musik? Klassenkameraden? Eine Sendung? ...?Ich frage weil ich mit 14 nicht einmal in die Nähe eines Gruftis damals kam und damit auch überhaupt keine Ahnung hatte was die da so machen und wie die Musik ist und überhaupt. So früh anzufangen hat `was.Auch wenn es auch bedeuten könnte, früher aufzuhören.Nun denn, ich bin gespannt ob sich die Threadstarterin noch einmal blicken lässt ...
Zitat von: PaleEmpress am 25 März 2008, 19:59:09Zitat von: Dunkelmaus1968 am 25 März 2008, 19:51:55ich glaube, ich habe noch irgendwo 7 Fässer Wein....Eiserne Reserve? *lach*Genau. Müssen irgendwo da liegen, wo auch die Single "Jeans on" von *grübel*David Dundas liegt.Gleich neben "Indian War" von Les Humphries Singers.Peinlich? Ach wo....
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 25 März 2008, 19:51:55ich glaube, ich habe noch irgendwo 7 Fässer Wein....Eiserne Reserve? *lach*
ich glaube, ich habe noch irgendwo 7 Fässer Wein....
ich bin nunmal erst in der 9. klasse...
Wie steht es denn eigentlich mit dem Weggehen? Würden mir Deine Eltern die Aufsichtspflicht übertragen?
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 April 2008, 10:11:12Wie steht es denn eigentlich mit dem Weggehen? Würden mir Deine Eltern die Aufsichtspflicht übertragen? Fragt sich wer für DICH die Aufsichtspflicht hat.
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 April 2008, 10:11:12Wie steht es denn eigentlich mit dem Weggehen? Würden mir Deine Eltern die Aufsichtspflicht übertragen? Wenn das machbar ist, mach ich das freiwillig... zu Testzwecken. *nick*
Zitat von: Yorisou^ am 02 April 2008, 11:47:15Zitat von: Herbstzeitlose am 02 April 2008, 10:11:12Wie steht es denn eigentlich mit dem Weggehen? Würden mir Deine Eltern die Aufsichtspflicht übertragen? Wenn das machbar ist, mach ich das freiwillig... zu Testzwecken. *nick*Weil alt, vernünftig und weise...
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 April 2008, 10:11:12Wie steht es denn eigentlich mit dem Weggehen? Würden mir Deine Eltern die Aufsichtspflicht übertragen? Es gibt doch jetzt im Kir den I-Scream-Underage-Club - da darf unsereins gar nicht hin!
zum thema weggehen, meine eltern sind bei solchen dingen recht kulant und solange sie die personen größten teils kennen, haben sie keine probleme damit..lgsamsa