Zitat von: dreizehn am 27 März 2008, 23:05:06Zitat von: Aaron am 27 März 2008, 23:00:23Du kennt den Unterschied zwischen "Boah mir fällt gerade nichts ein, das is mal wieder typisch, scheiss welt, darf ich mich bei Dir ausheulen?"und"Mir fällt gerade nichts ein. Zieh leine!"?Sollte heissen: um Emo zu sein wars net heulig genug.
Zitat von: Aaron am 27 März 2008, 23:00:23Du kennt den Unterschied zwischen "Boah mir fällt gerade nichts ein, das is mal wieder typisch, scheiss welt, darf ich mich bei Dir ausheulen?"und"Mir fällt gerade nichts ein. Zieh leine!"?
Du kennt den Unterschied zwischen "Boah mir fällt gerade nichts ein, das is mal wieder typisch, scheiss welt, darf ich mich bei Dir ausheulen?"und"Mir fällt gerade nichts ein. Zieh leine!"
gut zu wissen shana ^^ man muss nicht jeden mögen, ist auch vlt ganz gut so..nach der schule (die ich noch 4 jahre vor mir habe) habe ich vor zu studieren.humanmedizin und entweder in den pathologischen oder gerichtsmedizinischenbereich gehen. wobei ich das noch nicht genau weiß, da sowohl kriminalistischefälle mit ihren hürden, und den aufgaben, als auch die laborarbeit sehr interessieren..aber mal sehen.. 4 jahre sind eine lange zeit, in der viel passieren kann, aber naja^^
is das nich nen wenig gefährlich so mit den skalpellen und den armen
Zitat von: Samsa am 27 März 2008, 23:09:41nach der schule (die ich noch 4 jahre vor mir habe) habe ich vor zu studieren.humanmedizin und entweder in den pathologischen oder gerichtsmedizinischenbereich gehen. Leichen und Schnibbeln gut finden....ok, sie ist doch ein Emo....*duck&grins*
nach der schule (die ich noch 4 jahre vor mir habe) habe ich vor zu studieren.humanmedizin und entweder in den pathologischen oder gerichtsmedizinischenbereich gehen.
Zitat von: dreizehn am 27 März 2008, 23:16:30is das nich nen wenig gefährlich so mit den skalpellen und den armender scherz war mir dann doch zu billig um ihn zu bringen....gut dass du so mutig warst *bier rüberreich*
entweder in den pathologischen oder gerichtsmedizinischenbereich gehen. wobei ich das noch nicht genau weiß, da sowohl kriminalistischefälle mit ihren hürden, und den aufgaben, als auch die laborarbeit sehr interessieren..
nach der schule (die ich noch 4 jahre vor mir habe) so Schadenfreuden Pensum für heute abgehakt Herrlich
Ich hoffe das Interesse kommt nicht durch zu viel CSI-Gegucke.
Zitat von: Samsa am 27 März 2008, 23:09:41entweder in den pathologischen oder gerichtsmedizinischenbereich gehen. wobei ich das noch nicht genau weiß, da sowohl kriminalistischefälle mit ihren hürden, und den aufgaben, als auch die laborarbeit sehr interessieren..Ich hoffe das Interesse kommt nicht durch zu viel CSI-Gegucke. Zitat von: abruptum am 27 März 2008, 23:15:23nach der schule (die ich noch 4 jahre vor mir habe) so Schadenfreuden Pensum für heute abgehakt Herrlich Meinst du du schaffst es noch vor Aublauf von 4 Jahren? ("Ehrenrunden" bitte nicht vergessen einzurechnen!)
ich glaube das gemeinte klischee war schlitzen+emo+tod