Zitat von: abruptum am 27 März 2008, 19:22:05Aber sich zu löschen und dann wieder zu kommen...Ist hier im Forum doch eh ein beliebter Sport.
Aber sich zu löschen und dann wieder zu kommen...
*flasche bier aufmach*hm?guckt nicht so, mir fällt gerade nichts ein *trink*
Zitat von: Aaron am 27 März 2008, 22:51:20*flasche bier aufmach*hm?guckt nicht so, mir fällt gerade nichts ein *trink*Sind wir heut nicht in Form etwas unintelligentes von uns zu geben? Muss man sich sorgen? ( Alkohol tötet Gehirnzellen, das hilft dir nicht )
Zitat von: abruptum am 27 März 2008, 22:55:35Zitat von: Aaron am 27 März 2008, 22:51:20*flasche bier aufmach*hm?guckt nicht so, mir fällt gerade nichts ein *trink*Sind wir heut nicht in Form etwas unintelligentes von uns zu geben? Muss man sich sorgen? ( Alkohol tötet Gehirnzellen, das hilft dir nicht )nennt man natürliche auslese...btw; ihr verhaltet euch alle grad nen wenig emo
komm mir nicht mit intellenz, ich versuch mir das gerade abzugewöhnen.
Du kennt den Unterschied zwischen "Boah mir fällt gerade nichts ein, das is mal wieder typisch, scheiss welt, darf ich mich bei Dir ausheulen?"und"Mir fällt gerade nichts ein. Zieh leine!"
Zitat von: Aaron am 27 März 2008, 22:57:38komm mir nicht mit intellenz, ich versuch mir das gerade abzugewöhnen.Oh toll. Bald Fallenen die Airbuse vom Himmel
Zitat von: Aaron am 27 März 2008, 23:00:23Du kennt den Unterschied zwischen "Boah mir fällt gerade nichts ein, das is mal wieder typisch, scheiss welt, darf ich mich bei Dir ausheulen?"und"Mir fällt gerade nichts ein. Zieh leine!"?
Zitat von: abruptum am 27 März 2008, 23:01:00Zitat von: Aaron am 27 März 2008, 22:57:38komm mir nicht mit intellenz, ich versuch mir das gerade abzugewöhnen.Oh toll. Bald Fallenen die Airbuse vom Himmel Kann nichts schlimmes passieren......ab montag is cheffe wieder da, dann kann ich mich wieder auf meinen gemütlichen stellvertreterposten zurückziehen und blödsinn machen
nach der schule (die ich noch 4 jahre vor mir habe) habe ich vor zu studieren.humanmedizin und entweder in den pathologischen oder gerichtsmedizinischenbereich gehen.
nach der schule (die ich noch 4 jahre vor mir habe)