Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 08:45:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: eine neue vorstellung  (Gelesen 15611 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #105 am: 28 März 2008, 07:04:14 »

Was für ne Lektüre zum Frühstück...  :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #106 am: 28 März 2008, 07:11:27 »

Lecker! Ich schnibbele jetzt meine Frühstücksbutter zurecht bis sie wie ein Knochen aussieht  ;D

Der Berufswunsch ist auf jeden Fall sehr true  :D
Aaaber 4 Jahre sind noch ne Menge Holz. Da kann wirklich noch viel passieren. Liebe, Alkoholexzesse  ;D, unbezahlbare Studiengebühren, etc. pp. ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #107 am: 28 März 2008, 07:15:15 »

gut zu wissen shana ^^ man muss nicht jeden mögen, ist auch vlt ganz gut so..

nach der schule (die ich noch 4 jahre vor mir habe) habe ich vor zu studieren.
humanmedizin und entweder in den pathologischen oder gerichtsmedizinischen
bereich gehen. wobei ich das noch nicht genau weiß, da sowohl kriminalistische
fälle mit ihren hürden, und den aufgaben, als auch die laborarbeit sehr interessieren..
aber mal sehen.. 4 jahre sind eine lange zeit, in der viel passieren kann, aber naja^^

Setz Dich mal auf ein alkoholisches Getränk mit dem Kneipenterroristenluder zusammen. Die kann Dir sicher ein zwei Schwänke aus der Pathologie erzählen. Da fällt mir ein, die Pathologenparties an der RWTH Aachen sind legendär  ;D
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #108 am: 28 März 2008, 10:35:51 »

Oh man, da ist man mal einen Abend früher hier weg, weil man einen leckerern Auflauf erwartet, und dann das.  Viele kennen sich mit Emos scheinbar so gut aus, dass ich mich frage, ob das nicht das getarnte Schwarze Flauschi Hamburg ist. Shame on you!
Nu lasst doch das arme Mädel mit eurem emoprofiliere in Ruhe. Zugegeben, manche Äußerungen laden förmlich dazu ein, aber sie ist doch erst 14! Lasst ihr doch die Möglichkeit hier endlich einzuleben und dann kommt das schon  alles mit der Zeit. So! Ich finde es viel erquickender auf irgendwelchen dreißigjährigen rumzukloppen, die merken, dass ihr Leben nicht spannend genug ist und meinen mit ihrem SM-Fetisch hier aufkreuzen zu müssen, weil hier alles so schön düster ist. Die könnten sich zumindest theoretisch wehren, wenn sie sich noch nicht ihren Verstand haben rauspeitschen lassen. Aber auf einer vierzehnjährigen? Wie soll die sich denn groß wehren, hm? Mit der nichtigen Masse an Lebenserfahrung geht das nicht. Außerdem finde ich, dass es in etwa genau so mutig ist, wie als Oberstufenschüler einem Unterstufenschüler das Pausenbrot zu klauen.
Ich find das alles grad doof!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #109 am: 28 März 2008, 10:42:25 »

Genau das geht mir hier schon länger auf den Sack!
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #110 am: 28 März 2008, 11:04:36 »

Genau das geht mir hier schon länger auf den Sack!
Zustimmung? Von Dir zu einem Post von mir? Nanu?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #111 am: 28 März 2008, 11:11:28 »

Genau das geht mir hier schon länger auf den Sack!
Zustimmung? Von Dir zu einem Post von mir? Nanu?

???  ich kann mich jetzt explizit nicht daran erinnern, dass ich Dir irgendwo Kontra des Kontras willen gegeben habe? Es sei, Du bist ein Doppelaccount?  SuSo vielleicht??
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #112 am: 28 März 2008, 11:14:39 »

Genau das geht mir hier schon länger auf den Sack!
Zustimmung? Von Dir zu einem Post von mir? Nanu?

???  ich kann mich jetzt explizit nicht daran erinnern, dass ich Dir irgendwo Kontra des Kontras willen gegeben habe? Es sei, Du bist ein Doppelaccount?  SuSo vielleicht??
Ich müsste auch erstmal suchen, wo Du mich verbal verhauen hast. :D Aber ich weiß, dass Du es mit Fug und Recht getan hast.
Von Doppelaccounts halte ich nix. Ich bin ich und mehr muss ich hier niemandem antun.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #113 am: 28 März 2008, 11:23:01 »

Also ich hab die letzten 17 Seiten deine Posts überflogen und irgendwie nix gefunden  :-\ War aber bestimmt berechtigt!!!

Nur weil ich Kampfsport exzessiv betreibe und gut ausgebildeter Reserveinfantriedienstgrad bin, heißt das noch lange nicht, dass ich zu Gewalt jeglicher Art neige. grmlgrmlgrml

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #114 am: 28 März 2008, 11:50:50 »

Oh man, da ist man mal einen Abend früher hier weg, weil man einen leckerern Auflauf erwartet, und dann das.  Viele kennen sich mit Emos scheinbar so gut aus, dass ich mich frage, ob das nicht das getarnte Schwarze Flauschi Hamburg ist. Shame on you!
Nu lasst doch das arme Mädel mit eurem emoprofiliere in Ruhe. Zugegeben, manche Äußerungen laden förmlich dazu ein, aber sie ist doch erst 14! Lasst ihr doch die Möglichkeit hier endlich einzuleben und dann kommt das schon  alles mit der Zeit. So! Ich finde es viel erquickender auf irgendwelchen dreißigjährigen rumzukloppen, die merken, dass ihr Leben nicht spannend genug ist und meinen mit ihrem SM-Fetisch hier aufkreuzen zu müssen, weil hier alles so schön düster ist. Die könnten sich zumindest theoretisch wehren, wenn sie sich noch nicht ihren Verstand haben rauspeitschen lassen. Aber auf einer vierzehnjährigen? Wie soll die sich denn groß wehren, hm? Mit der nichtigen Masse an Lebenserfahrung geht das nicht. Außerdem finde ich, dass es in etwa genau so mutig ist, wie als Oberstufenschüler einem Unterstufenschüler das Pausenbrot zu klauen.
Ich find das alles grad doof!

*anschließ*

man sollte auch Leute anmachen die auch wissen, wie das gemeint ist. Gegenüber Neuen hier finde ich "Insiderwitze" generell sehr grenzwertig, besonders wenn sie auch als Beleidigung oder als Synonym für "du bist hier unerwünscht" aufgefasst werden können.

Gegenüber "alten Hasen" -sowohl alters- auch Forenmitgliedsdauerbedingt - kann man das ja hier immer noch oft genug anstellen. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #115 am: 28 März 2008, 12:06:56 »

Also ich hab die letzten 17 Seiten deine Posts überflogen und irgendwie nix gefunden  :-\ War aber bestimmt berechtigt!!!

Nur weil ich Kampfsport exzessiv betreibe und gut ausgebildeter Reserveinfantriedienstgrad bin, heißt das noch lange nicht, dass ich zu Gewalt jeglicher Art neige. grmlgrmlgrml
War es ganz sicher. Ich kenn mich doch!

Aber nein! Das würde ich doch NIIIIIIE behaupten! ;D

*anschließ*

man sollte auch Leute anmachen die auch wissen, wie das gemeint ist. Gegenüber Neuen hier finde ich "Insiderwitze" generell sehr grenzwertig, besonders wenn sie auch als Beleidigung oder als Synonym für "du bist hier unerwünscht" aufgefasst werden können.

Gegenüber "alten Hasen" -sowohl alters- auch Forenmitgliedsdauerbedingt - kann man das ja hier immer noch oft genug anstellen. ;)
Danke für die positive Resonanz!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

PaleEmpress

  • Gast
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #116 am: 28 März 2008, 16:59:00 »

Gegenüber "alten Hasen" -sowohl alters- auch Forenmitgliedsdauerbedingt - kann man das ja hier immer noch oft genug anstellen. ;)
Okay, dann fang ich einfach mal an: messie ist doohoof!  ;D
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #117 am: 28 März 2008, 17:01:35 »

WO ist eigentlich messies Blauhelm abgeblieben? *wunder*

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #118 am: 28 März 2008, 17:02:21 »

WO ist eigentlich messies Blauhelm abgeblieben? *wunder*
Blauhelm?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: eine neue vorstellung
« Antwort #119 am: 28 März 2008, 17:04:44 »

WO ist eigentlich messies Blauhelm abgeblieben? *wunder*
Blauhelm?
Eine ganz alte Geschichte :)