Ich wähle Option 2. Korrigiere mich nicht! ...denn ich brauche eine Bestätigung, dass es doch noch Gute Menschen gibt.
Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:13:20Ich wähle Option 2. Korrigiere mich nicht! ...denn ich brauche eine Bestätigung, dass es doch noch Gute Menschen gibt. Du meinst mich nennt man auch in Fachkreisen "00Fliegenschiss"?
Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 17:16:03Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:09:06Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:03:56Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:01:04Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig. Sie verwaltet die Schwarzgeldkassen irgendwelcher unwichtiger PolitikerODERSie trägt CDs von Liechtenstein nach DeutschlandJau, heiteres Beruferaten mit Fliegenschiss! Gibt es noch einen freien Sendeplatz auf 9Live?Aber nicht schlecht, eins der beiden war schon seeeeehr dicht dran! Ich ich ich.Aber du sperst nicht böse kleine Kinder weg du machst was anderes. Sekreterin? Leichenfledderin ( sehr schön) ?äh sind die Puzfrauen auch verbeamtet? Schon mal überlegt, einen Post durchzulesen, bevor du ihn ins Internet lässt? Es geht hier nicht um Geschwindigkeit.
Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:09:06Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:03:56Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:01:04Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig. Sie verwaltet die Schwarzgeldkassen irgendwelcher unwichtiger PolitikerODERSie trägt CDs von Liechtenstein nach DeutschlandJau, heiteres Beruferaten mit Fliegenschiss! Gibt es noch einen freien Sendeplatz auf 9Live?Aber nicht schlecht, eins der beiden war schon seeeeehr dicht dran! Ich ich ich.Aber du sperst nicht böse kleine Kinder weg du machst was anderes. Sekreterin? Leichenfledderin ( sehr schön) ?äh sind die Puzfrauen auch verbeamtet?
Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:03:56Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:01:04Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig. Sie verwaltet die Schwarzgeldkassen irgendwelcher unwichtiger PolitikerODERSie trägt CDs von Liechtenstein nach DeutschlandJau, heiteres Beruferaten mit Fliegenschiss! Gibt es noch einen freien Sendeplatz auf 9Live?Aber nicht schlecht, eins der beiden war schon seeeeehr dicht dran!
Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:01:04Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig. Sie verwaltet die Schwarzgeldkassen irgendwelcher unwichtiger PolitikerODERSie trägt CDs von Liechtenstein nach Deutschland
Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig.
Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-D
Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:19:38Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:13:20Ich wähle Option 2. Korrigiere mich nicht! ...denn ich brauche eine Bestätigung, dass es doch noch Gute Menschen gibt. Du meinst mich nennt man auch in Fachkreisen "00Fliegenschiss"? Wenn man bei der Steuerfahndung und angrenzenden Bereichen solche Decknamen hat...KLAR.
Ich ich ich.Aber du sperrst nicht böse kleine Kinder weg.
Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:21:08Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:19:38Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:13:20Ich wähle Option 2. Korrigiere mich nicht! ...denn ich brauche eine Bestätigung, dass es doch noch Gute Menschen gibt. Du meinst mich nennt man auch in Fachkreisen "00Fliegenschiss"? Wenn man bei der Steuerfahndung und angrenzenden Bereichen solche Decknamen hat...KLAR. Es ist dann doch eher ein angrenzender Bereiche . Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 17:16:03Ich ich ich.Aber du sperrst nicht böse kleine Kinder weg. Da brauchst Du keine Angst haben!
Finanzamt?
Zitat von: Yorisou^ am 24 März 2008, 19:02:50Finanzamt?Nein! 5,- Euro ins Schweindal bidde!
Mist! Ok, dann fragen wir mal anders: Führen Sie die Exekutive aus?
Zitat von: Yorisou^ am 24 März 2008, 19:17:31Mist! Ok, dann fragen wir mal anders: Führen Sie die Exekutive aus?wie führt man denn die exekutive aus??
wie führt man denn die exekutive aus??
...Sind sie ein Teil der Exekutive?
Zitat von: olli am 24 März 2008, 19:59:52wie führt man denn die exekutive aus?? Wir sollten Mal ein Drink teilen.
Hihi, ich sehe es schon vor mir: "Hallo, hier ist Fliegenschiss und danke für die Bemerkung dass ich nicht ausführe."Das Gesicht von ahnungslosen zufälligen Zuhörern will ich sehen
Zitat von: messie am 24 März 2008, 20:48:45Hihi, ich sehe es schon vor mir: "Hallo, hier ist Fliegenschiss und danke für die Bemerkung dass ich nicht ausführe."Das Gesicht von ahnungslosen zufälligen Zuhörern will ich sehen LOL, was meinst Du was für komische Gesichter ich schon in meiner beruflichen Laufbahn schon gesehen habe.
Du machst Menschen gerne neugierig, was?