Zitat von: messie am 22 März 2008, 21:11:03Zitat von: PaleEmpress am 22 März 2008, 21:07:14Ich hab irgendwie Angst, fremde Menschen mit "Hi, bist Du Fliegenschiss?" anzusprechen...Du könntest es natürlich auch mit "Hi, bist du Sandra?" versuchen Ja, und was ist, wenn ich ne andere Sandra aufgabel?Hab Dich nicht gefunden, hab mich aber auch nicht getraut, die pikante Frage zu stellen...
Zitat von: PaleEmpress am 22 März 2008, 21:07:14Ich hab irgendwie Angst, fremde Menschen mit "Hi, bist Du Fliegenschiss?" anzusprechen...Du könntest es natürlich auch mit "Hi, bist du Sandra?" versuchen
Ich hab irgendwie Angst, fremde Menschen mit "Hi, bist Du Fliegenschiss?" anzusprechen...
"Hey, hast du Fliegenschiss gesehen?" klingt doch voll doof
Dito. An dem Avatar erkennt man ja auch nicht wirklich viel. Kandidatinnen die dem nahe kamen gab es im Kir genug Achja, Glückwunsch dass du das erste Fegefeuer hier überstanden hast
Hast schon tief blicken lassen Hase oder?
Zitat von: messie am 23 März 2008, 22:08:15Dito. An dem Avatar erkennt man ja auch nicht wirklich viel. Kandidatinnen die dem nahe kamen gab es im Kir genug Achja, Glückwunsch dass du das erste Fegefeuer hier überstanden hast Ich habe mich halt gut getarnt! Hatte somit auch nicht das Problem wie lilangel. Hast schon tief blicken lassen Hase oder? Das mit dem tarnen könnte auch an meinem Beruf liegen. Manchmal kann ich zwischen Job und Privat nicht trennen. Ich bin bei einer Behörde angestellt. Genaueres kann ich hier nicht sagen.
Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-D
Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig.
Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:01:04Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig. Sie verwaltet die Schwarzgeldkassen irgendwelcher unwichtiger PolitikerODERSie trägt CDs von Liechtenstein nach Deutschland
Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:03:56Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:01:04Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig. Sie verwaltet die Schwarzgeldkassen irgendwelcher unwichtiger PolitikerODERSie trägt CDs von Liechtenstein nach DeutschlandJau, heiteres Beruferaten mit Fliegenschiss! Gibt es noch einen freien Sendeplatz auf 9Live?Aber nicht schlecht, eins der beiden war schon seeeeehr dicht dran!
Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:09:06Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 17:03:56Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 17:01:04Zitat von: abruptum am 24 März 2008, 16:52:35Polizei Polizei ( *panik* löscht die threads wo ich über das Jugendschutzgesetz gelästert habe ) ;-DKeine Panik, für diese weltlichen Probleme bin ich nicht zuständig. Sie verwaltet die Schwarzgeldkassen irgendwelcher unwichtiger PolitikerODERSie trägt CDs von Liechtenstein nach DeutschlandJau, heiteres Beruferaten mit Fliegenschiss! Gibt es noch einen freien Sendeplatz auf 9Live?Aber nicht schlecht, eins der beiden war schon seeeeehr dicht dran! Ich ich ich.Aber du sperst nicht böse kleine Kinder weg du machst was anderes. Sekreterin? Leichenfledderin ( sehr schön) ?äh sind die Puzfrauen auch verbeamtet?