Ich hab irgendwie Angst, fremde Menschen mit "Hi, bist Du Fliegenschiss?" anzusprechen...
Zitat von: PaleEmpress am 22 März 2008, 21:07:14Ich hab irgendwie Angst, fremde Menschen mit "Hi, bist Du Fliegenschiss?" anzusprechen...Du könntest es natürlich auch mit "Hi, bist du Sandra?" versuchen
Zitat von: Yorisou^ am 22 März 2008, 21:02:00Zitat von: tyrannusachja und es empfiehlt sich, eine dunkle Farbe zu nehmen, wenn man Fliegenschisse an der Decke überstreichen muss Was hast Du denn nun schon wieder angestellt? Ich niX! Aber ich durfte schonmal bei der Kücherenovierung bei einer Bekannten helfen, die in direkter Nachbarschaft zu einigen Kuhstellen umligender Bauernhöfe damals wohnte ...ich werde NIEMALS aufs Dorf ziehen!
Zitat von: tyrannusachja und es empfiehlt sich, eine dunkle Farbe zu nehmen, wenn man Fliegenschisse an der Decke überstreichen muss Was hast Du denn nun schon wieder angestellt?
achja und es empfiehlt sich, eine dunkle Farbe zu nehmen, wenn man Fliegenschisse an der Decke überstreichen muss
Bin ehr ein "Electro-Fliegenschiss" Kir klingt gut! Also wenn ein einsamer Fliegenschiss dort rumsteht kann nur ich es sein!
Zitat von: PaleEmpress am 22 März 2008, 21:07:14Hi, bist Du Fliegenschiss?Das wär allerdings ein Grund, mir alle Termine für morgen aus dem Kopf zu schlagen, und nachher auf jeden Fall loszuziehen
Hi, bist Du Fliegenschiss?
Bin ehr ein "Electro-Fliegenschiss"
heilige scheisse, an dem vorstellungs-posting ist mal NICHTS auszusetzen! wtf?! wartet, ich strenge mich an, hnnng - ja gut: köln ist doof. hnnnng. HNNG. sogar der nick ist gut! HNNNNNNG. schitt. wird nix. geh weg. ich find dich doof!
Welcome to Hamburg-Hell.Kir is auf jeden Fall ein guter Anfang.
War ein toller Abend im Kir. Klasse Laden, viele nette Leute, super Musik, war eine gute Empfehlung!
glaube sogar dich gesehen zu haben.
Zitat von: olli am 22 März 2008, 20:07:13heilige scheisse, an dem vorstellungs-posting ist mal NICHTS auszusetzen! wtf?! wartet, ich strenge mich an, hnnng - ja gut: köln ist doof. hnnnng. HNNG. sogar der nick ist gut! HNNNNNNG. schitt. wird nix. geh weg. ich find dich doof! könnte das der beginn einer grossen liebe werden?