Neue Osterhasen sind immer gern gesehen. (vor allem ist meiner gerade alle *mampf* Also Zartbitter oder Vollmilch? )
heilige scheisse, an dem vorstellungs-posting ist mal NICHTS auszusetzen! wtf?! wartet, ich strenge mich an, hnnng - ja gut: köln ist doof. hnnnng. HNNG. sogar der nick ist gut! HNNNNNNG. schitt. wird nix. geh weg. ich find dich doof!
Herzlich Willkommen! Viel Spass beim Einrichten! ...achja und es empfiehlt sich, eine dunkle Farbe zu nehmen, wenn man Fliegenschisse an der Decke überstreichen muss
Zitat von: tyrannusachja und es empfiehlt sich, eine dunkle Farbe zu nehmen, wenn man Fliegenschisse an der Decke überstreichen muss Was hast Du denn nun schon wieder angestellt?
achja und es empfiehlt sich, eine dunkle Farbe zu nehmen, wenn man Fliegenschisse an der Decke überstreichen muss
Ok, dann mal "moin moin" statt "Kölle Alaaf", auf dass du hier den Karneval nie vermissen mögest, den Hamburger Regen irgendwann lieben und die "Schwarzen" hier sowieso Achja, Parties: Just heute sind zwei zu empfehlen, zum einen für Batcave-Freunde die Night of the Catastrophes in der Werkstatt3 und für die anderen das Kir. Beides sehr kleine, gemütliche Schuppen, letzteres etwas kommunikativer: Wenn du Fotos hochladen solltest in unserer Gallery kann es dann ja auch sein dass dich irgendjemand erkennt und einfach anspricht. Viel Spaß hier in dem verrückt-absurden Haufen!
Ich hab irgendwie Angst, fremde Menschen mit "Hi, bist Du Fliegenschiss?" anzusprechen...
Hi, bist Du Fliegenschiss?