Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 01:25:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.03.08 - Club Noir  (Gelesen 15679 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #120 am: 29 März 2008, 07:55:09 »

Yay! \o/ war das geil :)

:(

doof, dass ich so früh rausmuss aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich sowieso kaum pennen konnte, hätte ich ja doch kommen können  :-[
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #121 am: 29 März 2008, 11:25:55 »

Ich fand es gestern total enttäuschend. Nicht nur, weil es so leer war und die meisten nicht den Mumm aufbrachten auf die Tanzfläche zu gehen. Teilweise fand ich auch die Musik manchmal merkwürdig. Ich mein, sie war nicht schlecht, aber ich konnte mit vielen Sachen nichts anfangen und war deswegen oft ratlos.
Ach, und diese Blechtanzfläche ist doof. DOOOOOF! *brumm* Ständig musste ich aufpassen, dass ich nicht ausrutsche...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Heldin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #122 am: 29 März 2008, 11:37:06 »


Mhm...war nicht unbedingt der beste Abend ,um Kölner Besuch ,mit Hamburger Schwarzen Partys zu begeistern.  :-\

Es war viel zu leer ! Die Musik war teilweise wirklich merkwürdig.

Gilt aber ebenso für die Dark Mass .
Gespeichert
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus. ;-)

"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick
die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." (Pulp Fiction)

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #123 am: 29 März 2008, 12:20:50 »


Es war viel zu leer ! Die Musik war teilweise wirklich merkwürdig.

ja.Viel zu leer.

...und diese Blechtanzfläche ist doof.
ja

und auf der Dark Mass,  sind ein par wirklich nervige und komische Menschen  von Oben in den Keller gekommen.  :-[
Da war ein typ,  der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief.  *bä*
Das war ekelig.
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

PaleEmpress

  • Gast
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #124 am: 29 März 2008, 12:39:14 »

und auf der Dark Mass,  sind ein par wirklich nervige und komische Menschen  von Oben in den Keller gekommen.  :-[
Die Gefahr besteht auf'm Kiez leider, daß da ein paar "Geht-gar-nicht-Wesen" rumrennen...


Da war ein typ,  der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief.  *bä*
Das war ekelig.
Und hat irgendjemand, dem (bzw. der) das sauer aufgestoßen ist, mal wem Bescheid gesagt? Wenn ich das gesehen hätt, dann hätte der nicht mehr lange da rumgestanden. >:(
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #125 am: 29 März 2008, 12:47:12 »

und auf der Dark Mass,  sind ein par wirklich nervige und komische Menschen  von Oben in den Keller gekommen.  :-[
Die Gefahr besteht auf'm Kiez leider, daß da ein paar "Geht-gar-nicht-Wesen" rumrennen...


Da war ein typ,  der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief.  *bä*
Das war ekelig.
Und hat irgendjemand, dem (bzw. der) das sauer aufgestoßen ist, mal wem Bescheid gesagt? Wenn ich das gesehen hätt, dann hätte der nicht mehr lange da rumgestanden. >:(

Sowas gabs bei uns nicht. Hätts auch nicht gegeben, der hätte im hohen Bogen die Veranstaltung verlassen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mono

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #126 am: 29 März 2008, 12:53:58 »

Die Party gestern war wirklich super!!  ;D  Endlich mal abwechslungsreiche Musik!   ;D

Meiner Ansicht nach war es weder leer noch voll. Das Grünspan braucht aber natürlich auch ein paar mehr Leutchen als das Kir, um voll zu wirken. Mein Spassfaktor steigt aber auch nicht proportional zu der Anzahl an Gästen.

Ich hoffe, dass die Party allmonatlich erhalten bleibt, denn die Hamburger Szene braucht Abwechslungen wie diese, noch dazu in einer tollen Location.

Mono
« Letzte Änderung: 29 März 2008, 13:25:18 von Mono »
Gespeichert

Heldin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #127 am: 29 März 2008, 12:55:09 »



und auf der Dark Mass,  sind ein par wirklich nervige und komische Menschen  von Oben in den Keller gekommen.  :-[
Die Gefahr besteht auf'm Kiez leider, daß da ein paar "Geht-gar-nicht-Wesen" rumrennen...


Da war ein typ,  der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief.  *bä*
Das war ekelig.
Und hat irgendjemand, dem (bzw. der) das sauer aufgestoßen ist, mal wem Bescheid gesagt? Wenn ich das gesehen hätt, dann hätte der nicht mehr lange da rumgestanden. >:(

Sowas gabs bei uns nicht. Hätts auch nicht gegeben, der hätte im hohen Bogen die Veranstaltung verlassen ;)



mhm  ;) ..also im Grünspan liefen aber auch 4-5 grenzwertige Wesen rum
Gespeichert
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus. ;-)

"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick
die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." (Pulp Fiction)

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #128 am: 29 März 2008, 13:04:02 »

und auf der Dark Mass,  sind ein par wirklich nervige und komische Menschen  von Oben in den Keller gekommen.  :-[
Die Gefahr besteht auf'm Kiez leider, daß da ein paar "Geht-gar-nicht-Wesen" rumrennen...
Ja leider, aber es waren auch durch aus nette Menschen da.

und auf der Dark Mass,  sind ein par wirklich nervige und komische Menschen  von Oben in den Keller gekommen.  :-[
Die Gefahr besteht auf'm Kiez leider, daß da ein paar "Geht-gar-nicht-Wesen" rumrennen...


Da war ein typ,  der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief.  *bä*
Das war ekelig.
Und hat irgendjemand, dem (bzw. der) das sauer aufgestoßen ist, mal wem Bescheid gesagt? Wenn ich das gesehen hätt, dann hätte der nicht mehr lange da rumgestanden. >:(

Er war nur nervig nicht gefährlich. Allerdings hätt ich wohl jemanden bescheid gesagt, wäre er nicht irgend wann weg gewesen. ( Hat aber gedauert)
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

PaleEmpress

  • Gast
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #129 am: 29 März 2008, 13:13:24 »

Da war ein typ,  der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief.  *bä*
Das war ekelig.
Und hat irgendjemand, dem (bzw. der) das sauer aufgestoßen ist, mal wem Bescheid gesagt? Wenn ich das gesehen hätt, dann hätte der nicht mehr lange da rumgestanden. >:(

Er war nur nervig nicht gefährlich. Allerdings hätt ich wohl jemanden bescheid gesagt, wäre er nicht irgend wann weg gewesen. ( Hat aber gedauert)
[/quote]
Nervig reicht schon. Ich will in Ruhe pinkeln können, und mich nicht von irgendeinem Blödmann vollsabbeln lassen. Und wenn es lange dauert, bis er verschwindet... Meine Toleranzschwelle ist da niedriger. Ich würd ihn entweder selbst da rausschmeißen, oder aber mir das sparen und mal jemand an der Kasse oder an der Tür Bescheid sagen, daß da im Damenklo ein Kerl steht und die Frauen belästigt. Ich würd da nicht ne Ewigkeit warten, ob der vielleicht von selbst wieder geht. Ich lege jedem nahe, sowas gar nicht erst lange durchgehen zu lassen.
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #130 am: 29 März 2008, 14:08:12 »

Ich habe mich auf der Party kein bisschen wohl gefühlt. Es war mir zu leer, die Musik nur einigermaßen o.k. und die fremden Wesen, die dort eintrudelten, waren auch nicht so mein Ding. Bin sehr enttäuscht und werde mich dort wohl auch so schnell nicht wieder blicken lassen.

Irgendwie habe ich bisher keine einzige schöne Party in Hamburg erlebt. Scheine immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.  ::) Dass die Dark Mass aber auch nicht besser war, beruhigt.

Nun ja, habe schon überlegt, ob ich es mir in einem früheren Leben mit den Spielmannsleuten verscherzt habe und jetzt dafür leiden muss...  :D

Mal sehen, ob sich da noch etwas ändert. Habe ja noch nicht alle Partys durch...  :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #131 am: 29 März 2008, 14:18:28 »

Mal sehen, ob sich da noch etwas ändert. Habe ja noch nicht alle Partys durch...  :)
Stimmt, Du solltest Dir mal die Schwarzlicht angucken.  :)


Wobei ich der (dem?) Club Noir vielleicht auch noch eine zweite Chance geben würde. Ich habe da Abende erlebt, nach denen ich dachte "Joa, war ganz nett", und andere, nach denen ich total begeistert ins Bett gefallen bin und dachte "Klasse, morgen bitte nochmaaaal!".  :)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #132 am: 29 März 2008, 14:24:46 »

Nervig reicht schon. Ich will in Ruhe pinkeln können, und mich nicht von irgendeinem Blödmann vollsabbeln lassen. Und wenn es lange dauert, bis er verschwindet... Meine Toleranzschwelle ist da niedriger. Ich würd ihn entweder selbst da rausschmeißen, oder aber mir das sparen und mal jemand an der Kasse oder an der Tür Bescheid sagen, daß da im Damenklo ein Kerl steht und die Frauen belästigt. Ich würd da nicht ne Ewigkeit warten, ob der vielleicht von selbst wieder geht. Ich lege jedem nahe, sowas gar nicht erst lange durchgehen zu lassen.

Der Meinung bin ich aber auch, bei sowas sollte man sofort dem Sicherheitspersonal Bescheid sagen. Weiss man ob er wenn er dann mit einer Frau alleine da drin ist statt nervig auch aufdringlich wird?

Mich meinte gestern auch wieder so ein Vollpfosten anfassen zu müssen. Wenn die es nach einem unsanften Wegstoßen nicht sein lassen gibt's Bescheid ans Personal.
Solche Typen gibt es zwar auf dem Kiez vermehrt, aber ab und zu auch auf jeder anderen Party. Aber man muss sich nix gefallen lassen was man nicht möchte!
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #133 am: 29 März 2008, 15:46:29 »


Ich hoffe, dass die Party allmonatlich erhalten bleibt, denn die Hamburger Szene braucht Abwechslungen wie diese, noch dazu in einer tollen Location.


DAS kann ich ja nur unterschreiben.. Der Club Noir war und ist immer noch eine meiner Lieblingspartys. Ich hoffe, dass sich wieder mehr Leute dafür begeistern können. Also kommt das nächste Mal doch alle wieder zum Club Noir, es lohnt sich wirklich! Danke ;D
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #134 am: 29 März 2008, 18:33:34 »

Was mich gestern (und das, obwohl ich selbst rauche) aufgeregt hat, war, dass es manche Asis nicht lassen konnten auf der Tanzfläche zurauchen oder an der Bar. Das Personal hat es leider kein bisschen interessiert. Fand ich irgendwie traurig...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion