Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 14:13:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.03.08 - Club Noir  (Gelesen 15629 mal)

Heldin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #135 am: 29 März 2008, 18:43:38 »




Ich hoffe, dass die Party allmonatlich erhalten bleibt, denn die Hamburger Szene braucht Abwechslungen wie diese, noch dazu in einer tollen Location.


DAS kann ich ja nur unterschreiben.. Der Club Noir war und ist immer noch eine meiner Lieblingspartys. Ich hoffe, dass sich wieder mehr Leute dafür begeistern können. Also kommt das nächste Mal doch alle wieder zum Club Noir, es lohnt sich wirklich! Danke ;D


Wäre wirklich schade um den Club Noir .
Allerdings sollte man die Dark Mass vielleicht wirklich mal auf nen anderen Termin legen.
Macht so ... irgendwie wenig Sinn
Gespeichert
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus. ;-)

"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick
die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." (Pulp Fiction)

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #136 am: 29 März 2008, 19:08:46 »

Ich war einige Zeit drüben. Allerdings war es mir etwas zu voll. Die Musik war zwar echt gut aber viel tanzen konnte ich nicht.
Schade, dass die beiden Partys auf den gleichen Termin fallen.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #137 am: 29 März 2008, 19:19:05 »

Hach wär ich mal dagewesen...dann hätt wenigstens ich getanzt, diverse Horste rausgeworfen (zumindest die, die nicht grösser sind als ich) und es wäre für alle ein schöner Abend geworden  :D


Paintabll heut war auch sehr lustig, aber früh aufstehen war scheisse.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #138 am: 29 März 2008, 19:57:33 »

Ich fands gut
Hat Spaß gemacht.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #139 am: 30 März 2008, 18:58:09 »

War ganz nett im Grünspan, aber auch wirklich sehr leer...oder waren die schon alle wieder weg? Ich war schon ziemlich hinüber als ich ankam, deswegen hat mich das nicht interessiert, wieviele Leute da waren. War eh alleine da, wollte laute Musi, nen Bier und das hab ich da auch bekommen! Hab gleich die Stahlfläche betanzt...Muckemässig kann ich mich aber auch kaum noch daran erinnern, was da so lief. Irgendwann war dann Feierabend, dann bin ich noch kurz in den Kaiserkeller, da war es dann genauso leer, und nach 3-4 Songs ham die da auch Schluss gemacht. Naja, ist glaub ich schon ein bischen doof, solche Partys zeitgleich und dann keine 50M entfernt voneinander stattfinden zu lassen. Und auch merkwürdig, dass der Kaiserkeller, laut einigen Leuten hier, so voll war und das Grünspan so leer! Wobei in den Kaiserkeller wohl auch viele Leute reingehen, die sowieso da hingehen, egal was für Mucke da läuft. Ein paar mehr Peoples die tanzen, hätte dem Gesamtbild vom Club Noir bestimmt gut getan, hindert mich aber nicht das nächste mal wieder da hinzugehen. Der Laden an sich macht sich doch ganz gut für sowas!

Gruss auf jeden Fall an die 3 Leutchen die ich da noch kurz begrüsst habe, weil ich sie dank Userbildchen erkannt habe. K-Ninchen, Bianca-Bijou, und last but not least Blutgetier! Letzteren habe ich sogar später noch in sonem gruseligen Grosse Freiheit Schuppen erwischt, wie er im Ant-Zen T-Shirt zu Techno die Tanzfläche gerockt hat. Mir ist aber erst am nächsten Tag klargeworden, dass das jemand aus diesem Forum war  ;D War ein netter Abend, ich bereue mal wieder nichts!!
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #140 am: 30 März 2008, 19:03:47 »

GENAU! Es müssen mehr Leute in den Grünspan kommen und -eViL-TANZEN-eViL-  :D


Ich bin dabei...zumindest beim Tanzen  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 28.03.08 - Club Noir
« Antwort #141 am: 30 März 2008, 20:01:59 »

Gruss auf jeden Fall an die 3 Leutchen die ich da noch kurz begrüsst habe, weil ich sie dank Userbildchen erkannt habe. K-Ninchen, Bianca-Bijou, und last but not least Blutgetier!

Gruß zurück :-)
übrigens hatte ich Godflesh mit Godkiller verwechselt... ist aber auch Industial-Metal...

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music