Yay! \o/ war das geil
Es war viel zu leer ! Die Musik war teilweise wirklich merkwürdig.
...und diese Blechtanzfläche ist doof.
und auf der Dark Mass, sind ein par wirklich nervige und komische Menschen von Oben in den Keller gekommen.
Da war ein typ, der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief. *bä*Das war ekelig.
Zitat von: abruptum am 29 März 2008, 12:20:50und auf der Dark Mass, sind ein par wirklich nervige und komische Menschen von Oben in den Keller gekommen. Die Gefahr besteht auf'm Kiez leider, daß da ein paar "Geht-gar-nicht-Wesen" rumrennen...Zitat von: abruptum am 29 März 2008, 12:20:50Da war ein typ, der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief. *bä*Das war ekelig.Und hat irgendjemand, dem (bzw. der) das sauer aufgestoßen ist, mal wem Bescheid gesagt? Wenn ich das gesehen hätt, dann hätte der nicht mehr lange da rumgestanden.
Zitat von: PaleEmpress am 29 März 2008, 12:39:14Zitat von: abruptum am 29 März 2008, 12:20:50und auf der Dark Mass, sind ein par wirklich nervige und komische Menschen von Oben in den Keller gekommen. Die Gefahr besteht auf'm Kiez leider, daß da ein paar "Geht-gar-nicht-Wesen" rumrennen...Zitat von: abruptum am 29 März 2008, 12:20:50Da war ein typ, der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief. *bä*Das war ekelig.Und hat irgendjemand, dem (bzw. der) das sauer aufgestoßen ist, mal wem Bescheid gesagt? Wenn ich das gesehen hätt, dann hätte der nicht mehr lange da rumgestanden. Sowas gabs bei uns nicht. Hätts auch nicht gegeben, der hätte im hohen Bogen die Veranstaltung verlassen
Zitat von: abruptum am 29 März 2008, 12:20:50und auf der Dark Mass, sind ein par wirklich nervige und komische Menschen von Oben in den Keller gekommen. Die Gefahr besteht auf'm Kiez leider, daß da ein paar "Geht-gar-nicht-Wesen" rumrennen...
Zitat von: abruptum am 29 März 2008, 12:20:50Da war ein typ, der hat sich in die Damen toilettte gestellt und alles angemacht was an ihm vorbei lief. *bä*Das war ekelig.Und hat irgendjemand, dem (bzw. der) das sauer aufgestoßen ist, mal wem Bescheid gesagt? Wenn ich das gesehen hätt, dann hätte der nicht mehr lange da rumgestanden.
Mal sehen, ob sich da noch etwas ändert. Habe ja noch nicht alle Partys durch...
Nervig reicht schon. Ich will in Ruhe pinkeln können, und mich nicht von irgendeinem Blödmann vollsabbeln lassen. Und wenn es lange dauert, bis er verschwindet... Meine Toleranzschwelle ist da niedriger. Ich würd ihn entweder selbst da rausschmeißen, oder aber mir das sparen und mal jemand an der Kasse oder an der Tür Bescheid sagen, daß da im Damenklo ein Kerl steht und die Frauen belästigt. Ich würd da nicht ne Ewigkeit warten, ob der vielleicht von selbst wieder geht. Ich lege jedem nahe, sowas gar nicht erst lange durchgehen zu lassen.
Ich hoffe, dass die Party allmonatlich erhalten bleibt, denn die Hamburger Szene braucht Abwechslungen wie diese, noch dazu in einer tollen Location.