Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 09:08:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN  (Gelesen 12701 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #15 am: 14 März 2008, 14:21:46 »

UI gleich nochmal HA-HA!

http://www.schwarzes-wiki.de/Crawling_Tunes_Magazine

Hm, also ICH bin ja im normalen Wiki, aber eben NICHT im schwarzen Wiki. Schon komisch...  ::)
Ich bin immer noch nicht gruftig genug :(
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #16 am: 14 März 2008, 14:34:07 »

UI gleich nochmal HA-HA!

http://www.schwarzes-wiki.de/Crawling_Tunes_Magazine

Hm, also ICH bin ja im normalen Wiki, aber eben NICHT im schwarzen Wiki. Schon komisch...  ::)
Ich bin immer noch nicht gruftig genug :(

Nö, Du hast es nur nicht nötig, Dich auf so pseudo-subtil-aufdringliche Weise anzubiedern. Im Grunde ist das Schwarze Wiki doch nur ne Werbeplattform!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #17 am: 14 März 2008, 15:15:58 »

Hmmm, vom Deathrock,Batcave-Hype hab ich seltsamerweise nichts mitbekommen, ich dachte ,der wär gerade wieder abgeebbt..im negaTief wurde letztens ne Band erwähnt, die angeblich auf den alten Pfaden wandelten, mir selber wurde beim zweifelhaften Genuß des Tonträgers doch ein wenig übel.. es handelte sich dabei um Stolen Babies.
Das alte SexFiend,Specimen,C.Death usw Zeug ist und bleibt unersetzlich und unkopierbar, sosehr sich einige Bands auch daran versuchen. Viele meinen ja, daß der Kram endgültig ausgedudelt ist, aber komischerweise scheinen gerade die Leute, die im SexFiend-Shirt durch die eingängigen Parties flanieren, tatsächlich nur Walk the Line zu kennen..

Auf jeden Fall ne lobenswerte Geschichte und unterstützungswürdig.. (gibt ja einiges gutes Neues: Frank the Baptist zB)


www.retro-hh.de
Gespeichert

tyves

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
  • gothic underground supporter/promoter
    • my private space
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #18 am: 14 März 2008, 16:45:35 »

UI gleich nochmal HA-HA!

http://www.schwarzes-wiki.de/Crawling_Tunes_Magazine

Hm, also ICH bin ja im normalen Wiki, aber eben NICHT im schwarzen Wiki. Schon komisch...  ::)
Ich bin immer noch nicht gruftig genug :(

Nö, Du hast es nur nicht nötig, Dich auf so pseudo-subtil-aufdringliche Weise anzubiedern. Im Grunde ist das Schwarze Wiki doch nur ne Werbeplattform!

genau eben DAS soll es nicht sein... ist eben nur zu schade das immer nur gemeckert wird aber nichts geändert wenn man schon mal SELBST was ändern kann.... es ist ein INFO-BOARD... JEDER soll & kann sich daran beteiligen...
es wird immerzu gejammert wie fad alles ist und einfallslos & alle schreiben nur das gleiche... das stimmt ja auch... aber wenn was neus da ist wo man mal selbst mit agieren kann... kommt auch nix rüber.... woran liegts???

p.s. ICH habe die sache im schwarzen wiki übrigends NICHT verfasst... also anbiedern brauche ich mich nicht... ;)
« Letzte Änderung: 14 März 2008, 16:56:45 von tyves »
Gespeichert

tyves

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
  • gothic underground supporter/promoter
    • my private space
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #19 am: 14 März 2008, 16:49:18 »

Hmmm, vom Deathrock,Batcave-Hype hab ich seltsamerweise nichts mitbekommen, ich dachte ,der wär gerade wieder abgeebbt..im negaTief wurde letztens ne Band erwähnt, die angeblich auf den alten Pfaden wandelten, mir selber wurde beim zweifelhaften Genuß des Tonträgers doch ein wenig übel.. es handelte sich dabei um Stolen Babies.
Das alte SexFiend,Specimen,C.Death usw Zeug ist und bleibt unersetzlich und unkopierbar, sosehr sich einige Bands auch daran versuchen. Viele meinen ja, daß der Kram endgültig ausgedudelt ist, aber komischerweise scheinen gerade die Leute, die im SexFiend-Shirt durch die eingängigen Parties flanieren, tatsächlich nur Walk the Line zu kennen..

Auf jeden Fall ne lobenswerte Geschichte und unterstützungswürdig.. (gibt ja einiges gutes Neues: Frank the Baptist zB)


www.retro-hh.de

also ICH bekomme diesen hype schon mit... bei myspace tummeln sich partymacher, djs, bands und weiss der kuckkuck was alles was sich gerade um dieses thema dreht... und ich kann wirklich nicht sagen das nicht wenigstens würdige nachfolger für SexFiend,Specimen,C.Death in den startlöchern stehen würden... sicher hast du recht wenn du sagst das DIE BANDS auch immer nur DIE bleiben werden, aber es gibt richtige gute kapellen die den guten alten sound auf wundervollste weise wieder aufleben lassen können... und dafür steht crawling tunes magazine.... F*** the mainstream lol :D

p.s. wenn nix mehr vom batcave, gothic-rock und deathrock übrig wäre müssten solche labels wie strobelight sicher auch ihre pforten schliessen... aber die erfreuen sich (den bands sei dank) bester gesundheit :D


« Letzte Änderung: 14 März 2008, 16:54:22 von tyves »
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #20 am: 14 März 2008, 17:11:40 »

genau eben DAS soll es nicht sein... ist eben nur zu schade das immer nur gemeckert wird aber nichts geändert wenn man schon mal SELBST was ändern kann.... es ist ein INFO-BOARD... JEDER soll & kann sich daran beteiligen...
es wird immerzu gejammert wie fad alles ist und einfallslos & alle schreiben nur das gleiche... das stimmt ja auch... aber wenn was neus da ist wo man mal selbst mit agieren kann... kommt auch nix rüber.... woran liegts???
Immer diese Pauschalisierungen.

Woran es bei denen liegt, die sowas interessiert, weiß ich nicht.

Bei mir persönlich liegt es definitiv am Desinteresse. Läge mir an einem Schwarzen Wiki, würde ich mich selbstverständlich daran beteiligen. Aber wer braucht sowas? Wozu ein Schubladen-Wiki? Noch irgendein zeitraubender Quatsch im Internet. Ich brauch's halt nicht. Das ist alles. ;)


Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Tears_of_Hate

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #21 am: 14 März 2008, 21:34:51 »

Werbeplattform? Nunja, vielleicht ist es das, allerdings war es nie Grundgedanke des Wikis eine Werbeplattform zu werden (was ich als Betreiber mit 100%iger Sicherheit sagen kann). Es liegt wohl viel mehr an Leuten wie dir, die nur meckern aber nichts machen.

Der Grundgedanke des Wikis ist es, eine Info-Plattform zu schaffen die über die (sehr beschränkten) Grenzen von Wikipedia hinaus reicht und sich auf die schwarze Szene spezialisiert. Immerhin gibt es viele Themen, unter anderem das CTM, die im normalen Wiki nicht erwünscht sind, die aber für einen Grufti doch von Interesse sein können.

Dazu kommen Semi- bzw. Szene-Promis, Models, Clubs und Bands die nicht als "allgemein wichtig" angesehen werden, oft auch als "Nachwuchs" oder "Underground" bezeichnet. Ob das jetzt "Werbung" darstellt, nunja, mit Sicherheit auf irgendeine Art und Weise. Fakt ist aber, dass die Artikel nicht durch dumm in irgendwelchen Foren ablästern besser werden sondern dadurch, dass man sein Wissen einbringt und evtl. Texte die werbewirksam verfasst wurden korrigiert. Dass ich das nicht allein oder mit 2-3 angeworbenen Helfern auf die Reihe bekomm war mir beim Start des Wikis klar - dass es ein gewagtes Projekt ist war mir auch bewusst - aber dass es so massiv ignorante Menschen wie dich gibt, die öffentlich Meckern aber noch nicht einmal im geringsten Versuchen bei einem Wiki(!) was dagegen zu unternehmen, das schießt den Vogel ab.

Also helft entweder mit, den Touch einer Werbeplattform zu beseitigen, mit dem auch ich nicht zufrieden bin, oder seid wenigstens so gut und haltet in dieser Hinsicht die Klappe - destuktive Meckerliesen sind meiner Meinung nach das Letzte was diese Szene braucht.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #22 am: 16 März 2008, 22:05:02 »

destuktive Meckerliesen sind meiner Meinung nach das Letzte was diese Szene braucht.

Rechtschreibung wäre ein Anfang  :P
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #23 am: 16 März 2008, 22:34:26 »

Das "Schwarze Wiki" ist ja jetzt ebenfalls aus "Sicherheitsgründen" down. *kicher*

Mal ehrlich, wieso ein eigenes Wiki? Ich finde die Plattform Wikipedia gerade deswegen auch sehr gut weil man sich dort viel Mühe gibt, die Artikel so objektiv wie möglich zu halten.
Und der im Wikipedia verfasste Artikel war eben wirklich nicht schwer als Werbetext zu enttarnen. Junge, du brauchst bessere Texter  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #24 am: 16 März 2008, 22:42:33 »

Der Kerl ist 23 und will uns was von Elitegotentum erzählen? *kicher*

Der Kerl war 7 als ich auf meiner ersten Gotenparty war!!!  ;D
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #25 am: 16 März 2008, 22:51:02 »

Werbeplattform? Nunja, vielleicht ist es das, allerdings war es nie Grundgedanke des Wikis eine Werbeplattform zu werden (was ich als Betreiber mit 100%iger Sicherheit sagen kann). Es liegt wohl viel mehr an Leuten wie dir, die nur meckern aber nichts machen.

Der Grundgedanke des Wikis ist es, eine Info-Plattform zu schaffen die über die (sehr beschränkten) Grenzen von Wikipedia hinaus reicht und sich auf die schwarze Szene spezialisiert. Immerhin gibt es viele Themen, unter anderem das CTM, die im normalen Wiki nicht erwünscht sind, die aber für einen Grufti doch von Interesse sein können.

Dazu kommen Semi- bzw. Szene-Promis, Models, Clubs und Bands die nicht als "allgemein wichtig" angesehen werden, oft auch als "Nachwuchs" oder "Underground" bezeichnet. Ob das jetzt "Werbung" darstellt, nunja, mit Sicherheit auf irgendeine Art und Weise. Fakt ist aber, dass die Artikel nicht durch dumm in irgendwelchen Foren ablästern besser werden sondern dadurch, dass man sein Wissen einbringt und evtl. Texte die werbewirksam verfasst wurden, korrigiert. Dass ich das nicht allein oder mit 2-3 angeworbenen Helfern auf die Reihe bekomme war mir beim Start des Wikis klar - dass es ein gewagtes Projekt ist, war mir auch bewusst - aber dass es so massiv ignorante Menschen wie dich gibt, die öffentlich Meckern aber noch nicht einmal im geringsten Versuchen bei einem Wiki(!) etwas dagegen zu unternehmen, dass schießt den Vogel ab.

Also helft entweder mit, den Touch einer Werbeplattform zu beseitigen, mit dem auch ich nicht zufrieden bin, oder seid wenigstens so gut und haltet in dieser Hinsicht die Klappe - destuktive Meckerliesen sind meiner Meinung nach das Letzte was diese Szene braucht.

Du verfasst sowas und behauptest auf Deiner MySpace Seite:

Zitat von: Tears_of_rumgeheule
Über mich:
elite gothic ist ein junges Gothic-Forum, welches das Ziel hat eine familiäre Forengemeinschaft zu gründen. Von den Mitgliedern wird grundsätzlich ein recht hohes Niveau und ein Mindestmaß an Intelligenz verlangt, aber vorallem ein starkes Bestreben danach, lesbare und strukturierte Beiträge zu verfassen (dt. Rechtschreibung).

Hervorhebung durch mich. Heil Duden!

Interpunktionsunterstützung erwünscht.

Klappe halten? Vergiß es.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #26 am: 17 März 2008, 08:30:47 »

Also helft entweder mit, den Touch einer Werbeplattform zu beseitigen, mit dem auch ich nicht zufrieden bin, oder seid wenigstens so gut und haltet in dieser Hinsicht die Klappe - destuktive Meckerliesen sind meiner Meinung nach das Letzte was diese Szene braucht.
Du willst mir hier in einem Forum, in dem ich mal eben 3 Jahre länger aktiv bin als Du überhaupt angemeldet bist, den Mund verbieten? Was ist denn mit Deiner ach so toleranten Szene-Einstellung, dass jeder seine eigene Meinung haben darf? Meine ist, und da wiederhole ich mich jetzt, denn offenbar kam es trotz deutlicher Aussage nicht an:
KEIN MENSCH BRAUCHT EIN SCHWARZES WIKI! Es gibt bereits ein Wiki, das ALLES umfasst - egal welche Szene es betrifft - und hätte irgendwer in der Szene das extreme Bedürfnis anderen zu erzählen, was gewisse szeneinternen Dinge so bedeuten, könnte man das auch dort tun. Ein klares NEIN gegen Extraabgrenzungen und Tellerrandmauern!

Wenn Du mit Kritik oder Meinungen nicht klar kommst und sie als "destruktiv" empfindest, dann solltest Du vielleicht woanders hingehen. Ins Ja-Sager-Forum oder Junggothen-die-sich-noch-profilieren-müssen-Forum zum Beispiel.  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Tears_of_Hate

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #27 am: 17 März 2008, 16:03:27 »

Also helft entweder mit, den Touch einer Werbeplattform zu beseitigen, mit dem auch ich nicht zufrieden bin, oder seid wenigstens so gut und haltet in dieser Hinsicht die Klappe - destuktive Meckerliesen sind meiner Meinung nach das Letzte was diese Szene braucht.
Du willst mir hier in einem Forum, in dem ich mal eben 3 Jahre länger aktiv bin als Du überhaupt angemeldet bist, den Mund verbieten? Was ist denn mit Deiner ach so toleranten Szene-Einstellung, dass jeder seine eigene Meinung haben darf? Meine ist, und da wiederhole ich mich jetzt, denn offenbar kam es trotz deutlicher Aussage nicht an:
KEIN MENSCH BRAUCHT EIN SCHWARZES WIKI! Es gibt bereits ein Wiki, das ALLES umfasst - egal welche Szene es betrifft - und hätte irgendwer in der Szene das extreme Bedürfnis anderen zu erzählen, was gewisse szeneinternen Dinge so bedeuten, könnte man das auch dort tun. Ein klares NEIN gegen Extraabgrenzungen und Tellerrandmauern!

Wenn Du mit Kritik oder Meinungen nicht klar kommst und sie als "destruktiv" empfindest, dann solltest Du vielleicht woanders hingehen. Ins Ja-Sager-Forum oder Junggothen-die-sich-noch-profilieren-müssen-Forum zum Beispiel.  ;D


Sieht man ja am Artikel übers Crawling Tunes Magazine wie toleranz und allumfassend Wikipedia ist. Sorry, aber deine Meinung ist Brainfuck und meine Rechtschreibung? Tut mir herzlich leid, aber wenn mich was ankotzt, dann acht ich da nicht mehr drauf. Aber freu dich doch Flachpfeife, das Wiki ist weg und da ich wohl Jahre brauchen werde bis ich sicher gehen kann, dass nichts kontaminiert wurde wird es so schnell auch nicht wieder eine ach so schwarzen Meinung provozieren.
Mit Kritik hatte ich noch nie ein Problem, vorausgesetzt sie ist konstruktiv... deine Kritik ist nichts weiter als die Meinung einer Person die sich was darauf einbildet, dass sie 3 Jahre in nem Forum angemeldet ist... mehr als "erbärmlich" fällt mir dazu nicht ein.

@ Mister "SoylentHolger" Duden: Hast recht, meine Rechtschreibung ist bei Weitem nicht makellos aber weit, weit über dem Standard in mach anderen Foren... zumal ich DIR nichts von Elitegotentum erzählen will... ich könnte dir aber beibringen, dass Doppelposten ne ziemliche Unsitte ist...  ::)

@ messie: Genau so Leute braucht auch Wikipedia! Draufglotzen, den Kiefer runterklappen und BOOOOOOOAH sagen... hätte irgendwer der Herrschaften sich die Mühe gemacht durchzulesen weshalb das Schwarze Wiki existiert und wie es sich von Wikipedia unterscheiden soll, dann wüsstest wieso eben NICHT Wikipedia. Dass sich keiner von den ach-so-schwarzen hier besagte Mühe machen würde einen Artikel zu schreiben, das wundert mich schon lange nicht mehr.

Wie mich solche Leute ankotzen... setzt man was für die Szene auf die Beine, auf eigene kosten, ohne Profit damit erwirtschaften zu wollen und statt "Danke, aber ich glaube nicht, dass ein solches Wiki sinnvoll ist" bekommt man was in Richtung "So ne Scheiße du Arsch" an den Kopf geknallt. Naja, wie gesagt... es wird offline bleiben, zumindest unter meiner Leitung, denn für so ne Drecks-Szene klopp ich nicht meine paar Kröten für nen Server raus...
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #28 am: 17 März 2008, 16:08:08 »

Zitat von: Kolikenman
@ Mister "SoylentHolger" Duden: Hast recht, meine Rechtschreibung ist bei Weitem nicht makellos aber weit, weit über dem Standard in mach anderen Foren... zumal ich DIR nichts von Elitegotentum erzählen will... ich könnte dir aber beibringen, dass Doppelposten ne ziemliche Unsitte ist

Ich glaube nicht, dass Du Spaßvogel mir auch nur irgendwas beibringen könntest.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #29 am: 17 März 2008, 16:08:32 »

Zumal Zweifachposts mir meinen Count erhöhen  ;D

Edit: Gib doch einfach auf. Die Welt ist zu undankbar für Dich :P
Gespeichert