Zumal Zweifachposts mir meinen Count erhöhen Edit: Gib doch einfach auf. Die Welt ist zu undankbar für Dich
Zitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 16:08:32Zumal Zweifachposts mir meinen Count erhöhen Edit: Gib doch einfach auf. Die Welt ist zu undankbar für Dich So viele Arschlöcher und so wenig Kugeln....
Ich kann die Tränen des Hasses förmlich riechen...
Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 16:19:38Ich kann die Tränen des Hasses förmlich riechen... Sind wohl eher deine Füße...
Zitat von: Tears_of_Hate am 17 März 2008, 16:22:04Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 16:19:38Ich kann die Tränen des Hasses förmlich riechen... Sind wohl eher deine Füße...Nein, die riechen nach TOD nicht nach Hass
Zitat von: Tears_of_Hate am 17 März 2008, 16:15:50Zitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 16:08:32Zumal Zweifachposts mir meinen Count erhöhen Edit: Gib doch einfach auf. Die Welt ist zu undankbar für Dich So viele Arschlöcher und so wenig Kugeln.... Hat wahrscheinlich noch nicht mal gedient der kleine
Woher kommen diese Vögel eigentlich?
Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 16:23:14Zitat von: Tears_of_Hate am 17 März 2008, 16:22:04Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 16:19:38Ich kann die Tränen des Hasses förmlich riechen... Sind wohl eher deine Füße...Nein, die riechen nach TOD nicht nach Hass Barfuß-Nekrophiler?
@ messie: Genau so Leute braucht auch Wikipedia! Draufglotzen, den Kiefer runterklappen und BOOOOOOOAH sagen... hätte irgendwer der Herrschaften sich die Mühe gemacht durchzulesen weshalb das Schwarze Wiki existiert und wie es sich von Wikipedia unterscheiden soll, dann wüsstest wieso eben NICHT Wikipedia. Dass sich keiner von den ach-so-schwarzen hier besagte Mühe machen würde einen Artikel zu schreiben, das wundert mich schon lange nicht mehr.
Sorry, aber deine Meinung ist Brainfuck
(...)und meine Rechtschreibung?
Aber freu dich doch Flachpfeife, das Wiki ist weg
(...) und da ich wohl Jahre brauchen werde bis ich sicher gehen kann, dass nichts kontaminiert wurde (...)
Mit Kritik hatte ich noch nie ein Problem, vorausgesetzt sie ist konstruktiv... deine Kritik ist nichts weiter als die Meinung einer Person die sich was darauf einbildet, dass sie 3 Jahre in nem Forum angemeldet ist... mehr als "erbärmlich" fällt mir dazu nicht ein.
Wie mich solche Leute ankotzen... setzt man was für die Szene auf die Beine, auf eigene kosten, ohne Profit damit erwirtschaften zu wollen und statt "Danke, aber ich glaube nicht, dass ein solches Wiki sinnvoll ist" bekommt man was in Richtung "So ne Scheiße du Arsch" an den Kopf geknallt. Naja, wie gesagt... es wird offline bleiben, zumindest unter meiner Leitung, denn für so ne Drecks-Szene klopp ich nicht meine paar Kröten für nen Server raus...