Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 16:48:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN  (Gelesen 12664 mal)

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #60 am: 17 März 2008, 17:22:56 »

Um unbekannte Bands kennenzulernen nutze ich lieber Last.fm.

Boah bist du cool
Ja, ist er!

Tears_of_Hate

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #61 am: 17 März 2008, 17:31:40 »

Find ich auch... ich bin regelrecht neidisch...
Gespeichert

Erdgeist

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #62 am: 17 März 2008, 17:37:42 »

Versuch es mal mit Abmelden, dann wird auch der Thread im Sande verlaufen :).
Gespeichert
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

Tears_of_Hate

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #63 am: 17 März 2008, 17:39:26 »

Ich? Nö, wieso? Ich find das lustig... bin mal gespannt wie lang sich die Mods das hier angucken...  ::)  ;D
Gespeichert

Erdgeist

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #64 am: 17 März 2008, 17:40:17 »

Dieses Forum wird nicht moderiert, sofern kannst du da lange warten.
Gespeichert
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #65 am: 17 März 2008, 17:40:37 »

Ich? Nö, wieso? Ich find das lustig... bin mal gespannt wie lang sich die Mods das hier angucken...  ::)  ;D
Ach, die sind geduldig. *lach*

Ein sehr schöner Thread ist das hier. Hat mir doch glatt den Tag noch ein bisschen versüsst. :D
Gespeichert

Tears_of_Hate

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #66 am: 17 März 2008, 17:48:10 »

Dieses Forum wird nicht moderiert, sofern kannst du da lange warten.

GEIL! Das erklärt den Sauhaufen...
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #67 am: 17 März 2008, 17:48:32 »

in dem Du Dich offenkundig wohlfühlst!
Gespeichert

Erdgeist

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #68 am: 17 März 2008, 17:49:11 »

Dieses Forum wird nicht moderiert, sofern kannst du da lange warten.

GEIL! Das erklärt den Sauhaufen...

Genau :) Du hast echt was auf dem Kasten, normal braucht man da nur zwei Postings zu.
Gespeichert
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

Tears_of_Hate

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #69 am: 17 März 2008, 18:00:22 »

in dem Du Dich offenkundig wohlfühlst!

Unter den Blinden... kennst du den Spruch? :P
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #70 am: 17 März 2008, 18:03:35 »

F5 F5 F5 schade hier passier wohl nix mehr.  :( Dass heißt Feierabend.

So mal im Ernst:
Thomas_of_Hate: Wenn Du wirklich so etwas aufziehen willst, dann brauchst Du ein wesentlich dickeres Fell. Ein paar Kommentare dürfen Dich nicht abhalten so ein Projekt abzubrechen. Aber es ist Deine Zeit, es sind Deine Nerven und es ist Dein Geld.

Mich würde mal interessieren, wie in anderen Foren darüber geurteilt wurde. Da werde ich nachher zu Hause mal ein wenig googlen :)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #71 am: 17 März 2008, 18:10:47 »

OT:
Zitat von: SoylentHolger
Ein paar Kommentare dürfen Dich nicht abhalten so ein Projekt abzubrechen.
Eben.Man muß auch mal bei Gegenwehr den Mumm haben, trotzdem alles hinzuschmeissen.Nur Schlaffis halten verbissen an ihrem tun fest  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #72 am: 17 März 2008, 18:12:10 »

OT:
Zitat von: SoylentHolger
Ein paar Kommentare dürfen Dich nicht abhalten so ein Projekt abzubrechen.
Eben.Man muß auch mal bei Gegenwehr den Mumm haben, trotzdem alles hinzuschmeissen.Nur Schlaffis halten verbissen an ihrem tun fest  ;D

 ;D

War im Kopf wohl schon im Feierabend. Meinte natürlich "weiterzumachen"  ;D
Gespeichert

Tears_of_Hate

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #73 am: 17 März 2008, 18:16:23 »

Wenn das Wiki gut laufen würde, dann wär mir das auch ziemlich egal. Die Sticheleien gegen mein Forum (ich hätte es "schwarze-elite" nennen sollen, ich weiß - zu spät) lassen mich auch kalt, weils gut läuft und im Grunde wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Wiki war ne Schnapsidee, vorallem wenn ich mir das dumme Gelaber einiger Weibsbilder hier durchlese... noch nichtmal gelesen, was der Unterschied zwischen Wikipedia und dem SW sein soll... aber meckern... und ich hab einfach kein Interesse daran, meine Zeit dafür zu Opfern, dass n paar Leute ne Werbeplattform machen und das MIR das dann vorgehalten wird... bei nem Wiki... sorry, aber das ist so ein Haufen gequirrlte Scheiße und egal ob Kritik oder nicht: Früher oder später hätte ich das Projekt dicht gemacht, spätestens wenn das erste Jahr vorüber ist und mich die Domain wieder Kohle kostet...!
Das Projekt hat nun nen neuen Eigentümer der evtl. ne dickere Haut oder ne bessere Angehensweise an die Sache hat. Also wer die Idee nicht ganz soooo blöd findet, der kann sich das Projekt mal merken wenns wieder unter neuer Leitung online geht... für mich ist das Thema erledigt, das war mein letzter Versuch für "die Szene" ohne Eigenprofit was auf die Beine zu stellen - wenn dann schlacht ich jetzt wie Orkus, x-tra-x und wie der Rest der Bravo-Grufti-Kacke heißt die Geldbeutel der Szene aus (sollte ich ne entsprechende Idee haben), dann ists mir auch egal wenn sich irgendwelche Weibsen in irgendwelchen Foren auskotzen...
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN
« Antwort #74 am: 18 März 2008, 09:21:25 »

Wenn das Wiki gut laufen würde, dann wär mir das auch ziemlich egal. Die Sticheleien gegen mein Forum (ich hätte es "schwarze-elite" nennen sollen, ich weiß - zu spät) lassen mich auch kalt, weils gut läuft und im Grunde wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Wiki war ne Schnapsidee, vorallem wenn ich mir das dumme Gelaber einiger Weibsbilder hier durchlese... noch nichtmal gelesen, was der Unterschied zwischen Wikipedia und dem SW sein soll... aber meckern... und ich hab einfach kein Interesse daran, meine Zeit dafür zu Opfern, dass n paar Leute ne Werbeplattform machen und das MIR das dann vorgehalten wird... bei nem Wiki... sorry, aber das ist so ein Haufen gequirrlte Scheiße und egal ob Kritik oder nicht: Früher oder später hätte ich das Projekt dicht gemacht, spätestens wenn das erste Jahr vorüber ist und mich die Domain wieder Kohle kostet...!
Das Projekt hat nun nen neuen Eigentümer der evtl. ne dickere Haut oder ne bessere Angehensweise an die Sache hat. Also wer die Idee nicht ganz soooo blöd findet, der kann sich das Projekt mal merken wenns wieder unter neuer Leitung online geht... für mich ist das Thema erledigt, das war mein letzter Versuch für "die Szene" ohne Eigenprofit was auf die Beine zu stellen - wenn dann schlacht ich jetzt wie Orkus, x-tra-x und wie der Rest der Bravo-Grufti-Kacke heißt die Geldbeutel der Szene aus (sollte ich ne entsprechende Idee haben), dann ists mir auch egal wenn sich irgendwelche Weibsen in irgendwelchen Foren auskotzen...
So, nachdem ich mich nun lange genug am Narzissmus meines "Diskussionspartners" belustigt habe, nun mal ein paar ernstgemeinte Worte zum Thema:

Wie konstruktiv eine Kritik letztendlich tatsächlich ist, hängt immer auch zu einem wesentlichen Teil vom Intellekt, der Transferfähigkeit und der geistigen Beschaffenheit, sprich, der Stressbewältigungsfähigkeit, des Empfängers ab.

Um einmal die Unverhältnismäßigkeit Deiner Reaktion zu erläutern:


Im Grunde ist das Schwarze Wiki doch nur ne Werbeplattform!
Das hatte ich geschrieben.

Darin steckt weder ein Angriff auf Deine Person, noch ist es sinnloses Gemecker, sondern lediglich eine geäußerte Fehlinformation, die man mir nicht vorwerfen kann, da sich der Sachverhalt - nicht nur für mich -  tatsächlich so darstellte. Man hätte diesen Irrtum mit nur einem einzigen Satz aus der Welt schaffen können.
Ein besonnener Mensch hätte daraufhin einfach geschrieben, dass das Schwarze Wiki eigentlich nicht als Werbeplattform gedacht war und hätte seine Konsequenzen daraus gezogen, indem er Texte mit Werbecharakter gelöscht hätte mit dem Hinweis, warum dies geschehen ist. Schließlich ist es Dein Projekt und DIR liegt daran, also musst auch DU dafür sorgen, dass alles so läuft, wie DU es gerne haben möchtest. Anstatt also Leuten Deine Begeisterung für eine Sache aufzuzwingen, die von Haus aus kein Interesse daran haben, hättest Du einfach nur Dein Wiki so ändern müssen, dass es die Anforderungen an ein objekitves Informationsorgan erfüllt. Da Du aber stattdessen wohl lieber in Foren wild um Dich basht, solltest Du Dich doch mal fragen, was an der Aussage des "Meckerns ohne etwas zu ändern" nun wirklich dran ist und ob Du Dich selbst nicht exakt auf diese Weise verhältst.

Wenn eine Seite wie eine Werbeplattform wirkt, weil der Betreiber nichts dagegen unternimmt, kann man nicht denjenigen den Vorwurf machen, die diesen Eindruck einfach nur mal aussprechen, sondern man muss sich als Betreiber selbst an die Nase fassen und überlegen, was man ändern kann, um diesen Eindruck zu verändern.


(sollte ich ne entsprechende Idee haben), dann ists mir auch egal wenn sich irgendwelche Weibsen in irgendwelchen Foren auskotzen...
Wäre wirklich zu wünschen, dass Du die entsprechende Souveränität irgendwann entwickelst, denn momentan scheinen Dich die Äußerungen "irgendwelcher Weibsen", die mal eben ein paar Jahre Erfahrung mehr auf dem Buckel haben als Du, ja noch ziemlich empfindlich aus dem Konzept zu werfen. So stark sogar, dass Du sämtliche Deiner Errungenschaften schlagartig vom Äther nimmst. Das passt nicht zu Deiner Aussage, also arbeite daran.

Tja, ich würde sagen, falsch reagiert und verschissen. Hier im Forum hast Du Deinen Ruf jetzt weg! Viel Spaß damit!  ;D
« Letzte Änderung: 18 März 2008, 09:30:07 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.