Zitat von: Black Russian am 07 März 2008, 21:56:06Klar, lebt der einfache Volk bei Putin besser als bei Jelzin, bei Stalin lebten die Menschen (abgesehen von dene, die im Lager waren) auch besser als bei Lenin.Bei Stalin waren aber Millionen im Lager... und manche haben's noch nicht mal dahin geschafft. Stalin hat wahllos Leute umbringen lassen, komplett paranoid. Du willst ihn doch nicht ernsthaft mit Putin vergleichen.
Klar, lebt der einfache Volk bei Putin besser als bei Jelzin, bei Stalin lebten die Menschen (abgesehen von dene, die im Lager waren) auch besser als bei Lenin.
Zitat von: Kortirion am 07 März 2008, 22:03:04Oh, es gibt ausser trakl noch mehr leute, die das behaupten...http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=180147psst..sonst wird Trakl behaupten, wir sind CIA-Agenten
Oh, es gibt ausser trakl noch mehr leute, die das behaupten...http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=180147
Und was ist mit Guantanamo?
Ich stelle mir folgende Frage: wenn es jetzt allen besser geht als früher, WARUM ZUR HÖLLE GIBT ES DANN REGIMEKRITIKER?
Es ist werden ja nicht wahllos Leute verhaftet und ermordet.
Ein neuer Kalter Krieg, das ist prima für die Waffenhändler.
Und ich will nicht, dass mein Land mit Diktaturen gemeinsame Sache macht.
Kortirion steht nicht beim CIA auf der Gehaltsliste, da bekomm ich regelmäßig Newsletter vom BND.Aber da ist so eine Liechtensteiner DVD mit einem Lüneburger Juristen...
Kasparow ist chasarischer Jude
Die von der Hochfinanz finanzierte und kreierte "Orange Revolution"wurde auch von CDU,CSU,GRünen-Politikern aktiv mit orangenen Schalsunterstützt und von anglo-amerikanischen "ThinkTanks" zusammen mitihren privaten MEDIEN AG`s navigiert.ES war keine demokratischeBewegung aus dem Volke !
Die vom jüdischen Großkapital finanzierte und kreierte "Orange Revolution"wurde auch von CDU,CSU,GRünen-Politikern aktiv mit orangenen Schalsunterstützt und von anglo-amerikanischen "ThinkTanks" zusammen mitihren privaten MEDIEN AG`s navigiert.ES war keine demokratischeBewegung aus dem Volke ! Kasparow ist chasarischer Jude [... ]
Jeder der Putin ernsthaft gefährlich werden könnte, unterliegt Repressalien seitens des Staates oder ist mittlerweile tot.
ZitatUnd was ist mit Guantanamo?Na, was ist damit?Da schreibt Black Russian dass in Russland Straflager existieren gegen die Guantanamo alt aussieht und du fragst "Und was ist mit Guantanamo?" Was ist das denn für eine Frage??Ich erlaube mir mal, umgekehrt zu fragen: Wenn Guantanamo rechtsstaatlich eine Katastrophe ist (darauf wolltest du doch hinaus, oder?), was sind dann die russischen Straflager? Knabenchorstätten oder was?
Eine Theorie die zum kritisch Nachdenken anregen soll ist nicht schon deswegen eine gute weil sie kritisch klingt.Sie sollte schon in sich schlüssig sein.Und wenn dann da zwei kommen die sich schön gegenseitig beißen, dann sind sie es halt einfach nicht. Sie werden dann auch nicht schlüssiger oder wahrer, wenn du es noch so oft versuchst, sie zu "beweisen".
Streiche Hochfinanz und setze jüdisches Großkapital.
Zitat von: Black Russian am 07 März 2008, 22:07:03Zitat von: Kortirion am 07 März 2008, 22:03:04Oh, es gibt ausser trakl noch mehr leute, die das behaupten...http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=180147psst..sonst wird Trakl behaupten, wir sind CIA-Agenten Ich behaupte auch, dass Kortirion auf der CIA Gehaltsliste steht.
Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 23:59:22Zitat von: Black Russian am 07 März 2008, 22:07:03Zitat von: Kortirion am 07 März 2008, 22:03:04Oh, es gibt ausser trakl noch mehr leute, die das behaupten...http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=180147psst..sonst wird Trakl behaupten, wir sind CIA-Agenten Ich behaupte auch, dass Kortirion auf der CIA Gehaltsliste steht.Hehe...mich bezahlt der Staat, das stimmt...aber ein anderer.
ich finde Putins Art zu regieren auch bedenklich, aber niemand wird gezwungen, ihm gefährlich zu werden.
Wenn es in einem Land gefährlich ist, den Mund aufzumachen, dann halte ich halt meine Klappe.
Ihr ignoriert hier doch auch die Misstände, reißt nicht die Klappe auf, wenn Euer Chef scheiße baut, nur weil Ihr an Eurem Job hängt, ja man hat ja auch Verpflichtungen, Familie, blabla, und ruckzuck haben wir hier eine Diktatur des Geldes.