Warum du nun aber jetzt SO schockiert bist ....Ich meine, dort reden sie davon. In Russland machen sie es!
Und von wegen "gut dass ich in Deutschland lebe": Dies hier ist ein Land in dem Politiker Volksentscheide ignorieren können,
Leute entlassen werden in Firmen die Rekordgewinne schreiben,
Ist nicht alles dufte hier.
Weswegen ich froh bin hier in Deutschland zu leben? - Weil es hier keine Todesstrafe gibt,
Aber ein paar Moderatoren die den Schuss nicht gehört haben? Hey ... das ist doch eine Lappalie im Vergleich dazu.
ZitatIst nicht alles dufte hier. Nein. Aber wenn ich hiesige Misstände anprangere, heißt es "geh doch nach Kuba".
Wo hast Du das denn her? Putin hat mit harter Hand regiert, aber Russland geht es besser, viel besser als unter Jelzin. ZUr Zeit läuft auch eine üble Antirussische Propaganda. Das hat den einfachen Grund, dass EU und USA einfach kein starkes Russland wollen, das man nicht über West-Firmen ausbeuten kann. Die Verstaatlichung der Rohstoffe hat Russland wirtschaftlich ungemein stabilisiert. Daher muss Putin bzw. sein Nachfolger hart vorgehen, um diese Stabilität zu erhalten.
Das ist nicht verwerflich, Betriebswirtschaftlich notwendig
Ah, ich vergaß, du bist ja der Mensch mit diesen ganzen Verschwörungstheorien. *an den Kopf klatsch* wie konnte ich das nur jemals vergessen ...? Du prangerst an dass ein paar Moderatoren einen Demonstranten sich gleich ins Lager wünschen weil er gegen einen Ex-Präsidenten opponiert hat. öhm ... davon dass diverse Regimegegner in Russland erschossen wurden hast du aber schon gehört, ja? --> In Russland reden sie nicht von Lagern, nein. Da werden die Leute eben gleich beseitigt.
Ah, ich vergaß, du bist ja der Mensch mit diesen ganzen Verschwörungstheorien. *an den Kopf klatsch* wie konnte ich das nur jemals vergessen ...?
Vor ner Weile gab's wenigstens noch ein paar Leute, die das interessiert hätte...
Da will ich aber auch Quellen.
Weil du an das gute im Menschen glaubst . Außerdem, lass Trakl in seiner traumwelt. Solange er nicht selber in der realität mit solchen dystemen in kontakt kommt wird er sich der realität nicht stellen. Das kommt davon wenn einige leute in einen system aufwachsen in dem sie ihre meinung frei sagen dürfen und selber nie mit realen diktaturen in kontakt gekommen sind.
Putin hat mit harter Hand regiert, aber Russland geht es besser, viel besser als unter Jelzin.
ZUr Zeit läuft auch eine üble Antirussische Propaganda. Das hat den einfachen Grund, dass EU und USA einfach kein starkes Russland wollen, das man nicht über West-Firmen ausbeuten kann.
Danny, Garri Kasparow steht bekanntermaßen auf der CIA-Gehaltsliste...
ALso entweder liefert man mir eine Quelle, von mir aus FAZ oder BILD. Aber ganz ohne Quelle geht's nicht. Ich liefere Euch ja wenigstens auch immer welche.Zum Thema Demonstration: habt Ihr G8 vergessen? Habt Ihr Hamburg vergessen? Da brauchst Du nur neben ein paar schwarz gekleideten zu stehen und ruck zuck ist der Knüppel da.
Ich komme tagtäglich mit weitaus subtileren, aber nicht weniger frustrierenden Systemen in Berührung. Kleiner Tipp für Dich: hab mal eine Vorstellung von etwas und versuche es umzusetzen. Nein, es geht nicht um Geld, einfach nur um eine Idee. Kämpfe für etwas und berichte mir.Solange Du Deinen Arsch in einem Mitläuferjob hältst und abends die Füße hochlegst, brauchst Du mir nicht anzukommen. Davon gibt's auch in Russland genug.Es ist ja so leicht, in Deutschland gegen Putin zu sein, das hast Du gut erkannt.Sei in Deutschland mal gegen etwas, was 95% ignorieren, dann reden wir mal weiter. Sorry, mein Freund, aber Deine kognitive Dissonanz brauchst Du nicht auf mich abzuwälzen.
Sei in Deutschland mal gegen etwas, was 95% ignorieren, dann reden wir mal weiter.
Zitat von: Trakl am 06 März 2008, 23:38:13Sei in Deutschland mal gegen etwas, was 95% ignorieren, dann reden wir mal weiter.In anderen Ländern kannst Du für sowas hingerichtet werden my friend. Hier macht man sich wenigstens nur lustig über derartige Leute.