Gut dass ich in Deutschland lebe...Seht Euch das Video unten im Artikel an, zweite Hälfte.http://rawstory.com/news/2008/MSNBC_hopes_secret_prison_for_911_0304.htmlDas ist nicht FOX sondern MSNBC (!)
Aber was soll's, hat sich hier nichts geändert.
[...] witzeln die Moderatoren was von LAGERN, hallo? Geht's noch? [...] das hat eine neue Dimension [...] Todeslager abschieben.
Stelle mir gerade vor, wie Du Deinem Lageraufseher "Godwin! Godwin!" ins Gesicht schreist...
Warum du nun aber jetzt SO schockiert bist ....Ich meine, dort reden sie davon. In Russland machen sie es!Und von wegen "gut dass ich in Deutschland lebe": Dies hier ist ein Land in dem Politiker Volksentscheide ignorieren können, Leute entlassen werden in Firmen die Rekordgewinne schreiben, über Bundestrojaner auf privaten PCs nachgedacht wird, ein Alkoholverbot auf dem Kiez angeregt wurde, Politiker von Familienpolitik reden aber interessanterweise die teuersten Artikel jene für Kinder sind (Bekleidung, Spielzeug, etc...), ...Ist nicht alles dufte hier. Weswegen ich froh bin hier in Deutschland zu leben? - Weil es hier keine Todesstrafe gibt, keine offiziellen Folterungen und das Gesundheitssystem (noch) bezahlbar ist auch für weniger gut betuchte Leute. Da sieht es im Vergleich zu anderen Ländern wirklich besser aus.Aber ein paar Moderatoren die den Schuss nicht gehört haben? Hey ... das ist doch eine Lappalie im Vergleich dazu.