Nun habe ich von einer lieben Freundin den Tipp bekommen (Danke Anne) und da bin ich nun
[...] und zwar genau nach Lüneburg gezogen und arbeite in Hamburg [...]
Nun habe ich von einer lieben Freundin den Tipp bekommen (Danke Anne) und da bin ich nun und freue mich auf viele anregende und spannende Gespräche und Disskusionen.
Zitat von: Destina am 05 März 2008, 14:11:33Nun habe ich von einer lieben Freundin den Tipp bekommen (Danke Anne) und da bin ich nun und freue mich auf viele anregende und spannende Gespräche und Disskusionen.freundschaft kündigen, aber zack zack!
Nur schlecht drauf? Oder vielleicht doch schon gehässig? Nein, mehr noch: Schwarzes Hamburg! \o/
Warte ja eigentlich noch auf die Leute, die mich so richtig nieder machen....
...nach neuen Locations suche ich auch immer... leider in HH noch nicht fündig geworden, immer die gleichen
gibt es denn bei Dir noch andere Locations, außer der Markthalle und dem Kir- die kenn ick schon-, die das Prädikat empfehlenswert verdienen?
Zitat von: Destina am 05 März 2008, 15:50:38gibt es denn bei Dir noch andere Locations, außer der Markthalle und dem Kir- die kenn ick schon-, die das Prädikat empfehlenswert verdienen?Na geht doch! Den hatte ich ganz vergessen: - Schreib immer in gestelltem Pseudoberlinerisch, insbesondere, wenn du nicht aus Berlin kommst.
Wünsche Dir viel Spass mit dem verrückten Haufen hier. Samstag bist Du also auf der Return anzutreffen?