alle achtung! wenn ich mit dünnschiss auf dem pott sitze, den ganzen tag, und am ende kommt nur noch wasser, dann hat das immer noch mehr substanz als diese dumpf-nichtigkeit.
Zitat von: olli am 03 April 2008, 01:38:35alle achtung! wenn ich mit dünnschiss auf dem pott sitze, den ganzen tag, und am ende kommt nur noch wasser, dann hat das immer noch mehr substanz als diese dumpf-nichtigkeit. Olli ist in Wirklichkeit Dieter Bohlen! \o/(Zumindest kann sogar der sich noch was bei ihm abgucken...)
Musst du nicht ins Bett?
100:0 für Shana! \o/
einen hafersack bonuspunkte für shana!
Ach, Shana freut sich einfach dass nicht mehr sie das Küken ist. Aber ich glaube ich rufe ihr demnächst mal "Junggemüse" hinterher
Zitat von: messie am 04 April 2008, 15:15:23Ach, Shana freut sich einfach dass nicht mehr sie das Küken ist. Aber ich glaube ich rufe ihr demnächst mal "Junggemüse" hinterher Was denn, bist du etwa neidisch, weil du nicht mehr so knackig bist?
An meine Weisheit und Erhabenheit musst du erstmal rankommen
Zitat von: messie am 04 April 2008, 19:29:08An meine Weisheit und Erhabenheit musst du erstmal rankommen Ist das in dem Alter nicht schon Weissheit ? (also Haare und so? )
Zitat von: Ookami am 04 April 2008, 19:32:48Zitat von: messie am 04 April 2008, 19:29:08An meine Weisheit und Erhabenheit musst du erstmal rankommen Ist das in dem Alter nicht schon Weissheit ? (also Haare und so? )Na, eben. Je weißer desto weiser.