Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 08:11:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum  (Gelesen 5908 mal)

Destina

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
  • Ein Teil von mir....
Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« am: 05 März 2008, 14:11:33 »

Hiho,

bin schon eine ganze Weile im hohen Norden, bisher aber noch gar nicht in Foren unterwegs.... Warum auch immer! Nun habe ich von einer lieben Freundin den Tipp bekommen (Danke Anne) und da bin ich nun und freue mich auf viele anregende und spannende Gespräche und Disskusionen.
Wer weiß, vielleicht kenne ich den Einen oder Anderen schon persönlich.

Kurz zu meiner Person, damit Ihr auch wisst mit wem Ihr's hier zu tun habt. Ich bin vor mittlerweile schon 4 Jahren aus dem schönen Sachsen Anhalt in das *ja*  noch schönere Niedersachsen  ;D und zwar genau nach Lüneburg gezogen und arbeite in Hamburg, 32 Jahre jung und weiblich.
Bin häufig in der Markthalle oder im Kir zu finden und immer auf der Suche nach neuen Locations.

Das wars's erst mal von mir, nun freue ich mich auf Eure Kommentare.  :)

Grüße Sabine
Gespeichert
"...der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück..."

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #1 am: 05 März 2008, 14:19:08 »

Nun habe ich von einer lieben Freundin den Tipp bekommen (Danke Anne) und da bin ich nun
du hast komische freunde!  :-X

 ;D


[...] und zwar genau nach Lüneburg gezogen und arbeite in Hamburg [...]

warum nicht nach HH gezogen, wenn arbeit in HH?
(und: nein, du musst diese Frage nicht beantworten. ich habe natürlich volles Verständnis, wenn du so etwas privates nicht in einem öffentlichen Forum ansprechen willst... und überhaupt: das war keine Forderung! ich verlange auch nicht die Beantwortung... <-- Disclaimer, um u.A. Interpretationsmessies aufzuklären)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #2 am: 05 März 2008, 14:21:00 »

Na, dann mal Hallo!  :)


...nach neuen Locations suche ich auch immer... leider in HH noch nicht fündig geworden, immer die gleichen  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #3 am: 05 März 2008, 14:51:11 »

Hallo Sabine

Wünsche Dir viel Spass mit dem verrückten Haufen hier.
Samstag bist Du also auf der Return anzutreffen? ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Destina

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
  • Ein Teil von mir....
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #4 am: 05 März 2008, 14:58:33 »

ich find, ich hab nette Freunde. jawohl.. :)


Nach Lüneburg, weil es dort mal jemanden gab, der mir wichtig war. Geblieben bin ich, weil es dort viele Leute gibt, die mir jetzt wichtig sind und weil Lüneburg ne schöne Stadt ist. ;D ;D und ich bin auch eher ein Kleinstadtkind....zugeb.

Jobtechnisch hat sich einfach Hamburg ergeben, war das beste Angebot. Hamburg ist ja auch ne schöne Stadt und nicht so weit weg von Lüneburg.

Samstag Return leider nicht,weil ich mich in Bayern rumtreib,falls die Flieger morgen fliegen :'( 

Aber nächste Woche beim Gothic-Aid-Festival auf jeden Fall und die nächste Return ist dann auch wieder meine. Vielleicht sieht man sich dann ja...
Gespeichert
"...der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück..."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #5 am: 05 März 2008, 15:00:13 »

Nun habe ich von einer lieben Freundin den Tipp bekommen (Danke Anne) und da bin ich nun und freue mich auf viele anregende und spannende Gespräche und Disskusionen.

freundschaft kündigen, aber zack zack!
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #6 am: 05 März 2008, 15:06:48 »

Nun habe ich von einer lieben Freundin den Tipp bekommen (Danke Anne) und da bin ich nun und freue mich auf viele anregende und spannende Gespräche und Disskusionen.

freundschaft kündigen, aber zack zack!

 ;D Ich wollte ihr den Spaß hier einfach nicht vorenthalten...

Dann mal ein offizielles Willkommen im Forum das von K-Ninchen so nett beschrieben wurde:
Nur schlecht drauf? Oder vielleicht doch schon gehässig? Nein, mehr noch: Schwarzes Hamburg! \o/
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Destina

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
  • Ein Teil von mir....
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #7 am: 05 März 2008, 15:29:10 »

Danke schön für's Willkommen und Spaß machts auf jeden Fall  ;D

Warte ja eigentlich noch auf die Leute, die mich so richtig nieder machen....
Gespeichert
"...der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück..."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #8 am: 05 März 2008, 15:39:01 »

Warte ja eigentlich noch auf die Leute, die mich so richtig nieder machen....

Naja, umsonst gibt das auch hier nix ;)
Einfach nur nett vorstellen reicht da nicht, da muss schon mehr Angriffsfläche von dir kommen, gib dir mal ein bißchen Mühe  ;D
Gespeichert

Destina

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
  • Ein Teil von mir....
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #9 am: 05 März 2008, 15:50:38 »

...nach neuen Locations suche ich auch immer... leider in HH noch nicht fündig geworden, immer die gleichen  ;D

gibt es denn bei Dir noch andere Locations, außer der Markthalle und dem Kir- die kenn ick schon-, die das Prädikat empfehlenswert verdienen?
Gespeichert
"...der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück..."

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #10 am: 05 März 2008, 16:05:20 »

Warte ja eigentlich noch auf die Leute, die mich so richtig nieder machen....

Ich muss mich Batgirl anschlieszen, dafuer hast du schonmal so ungefaehr alles falsch gemacht. Ein paar Tips fuers naechste Mal:

1. Spam erstmal alle anderen Boards voll, anstatt dich gleich als erstes vorzustellen!
2. Fass dein Eingangsposting in vorfloskeltem Pseudogedichtsprech ab!
3. Schreib, dass du total romantisch bist und auf "Mittelalter" stehst!
4. Bezeichne zwoelf voellig identische Tonnenbands als Musikgeschmack "eigentlich alles" (TM)!
5. Du solltest wirklich etwas weinerlicher rueberkommen, damit jemand "Emo!" rufen kann.
6. Was ist denn das fuern Nick, "Destina"? Waehle etwas mindestens so kitschiges wie "El Beasto" (gerade aktuell), "Dr. Satan 666" (wo ist der eigentlich?), oder "VerwundeteSeele#$%autschichhabdietastaturimgesicht"!
7. Schreib, dasz du die Schwarze Szene total interessant findest, aber eigentlich lieber Metal hoerst!
8. Frag, wo denn dieses Wochenende eine Party ist!

Und die letzten zwei merkst du dir fuer spaetere Postings:

9. Die "Quote"-Funktion solltest du solange wie moeglich ignorieren! Erst garnicht zitieren, dann einfach ohne jede Abgrenzung, als letzten Notfall mit Anfuehrungszeichen und erst wenn's garnicht mehr anders geht, naja...
10. Vergiss nicht, total verstaendnislos und gekraenkt auf vermeintliche Anfeindungen der selbstherrlichen Forengemeinde zu reagieren. Auf keinen Fall solltest du flachsige Aeuszerungen locker nehmen, ignorieren oder gar dem Forum ganz den Ruecken kehren. Gib erst nach Monaten zermuerbender Streits verzweifelt die Hoffnung auf, hier eine warme und liebevolle Heimat fuer deine einsame Seele zu finden, in der du dich endlich mit Gleichgesinnten ueber deine tiefsten Gedankengaenge und Gefuehle austauschen kannst!
11. Verursache mindestens einen Godwin! Im Zuge deiner Streits (s.o.), achte darauf,
 a) entweder ein oder mehrere Forenmitglieder als Neonazis zu enttarnen, oder
 b) selbst als Neonazi enttarnt zu werden, whichever comes first!

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #11 am: 05 März 2008, 16:08:24 »

gibt es denn bei Dir noch andere Locations, außer der Markthalle und dem Kir- die kenn ick schon-, die das Prädikat empfehlenswert verdienen?

Na geht doch! Den hatte ich ganz vergessen:
 - Schreib immer in gestelltem Pseudoberlinerisch, insbesondere, wenn du nicht aus Berlin kommst.

Destina

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
  • Ein Teil von mir....
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #12 am: 05 März 2008, 16:20:15 »

gibt es denn bei Dir noch andere Locations, außer der Markthalle und dem Kir- die kenn ick schon-, die das Prädikat empfehlenswert verdienen?

Na geht doch! Den hatte ich ganz vergessen:
 - Schreib immer in gestelltem Pseudoberlinerisch, insbesondere, wenn du nicht aus Berlin kommst.

Nujee, dann hab ich ja doch was richtig gemacht.

Danke für die Tipps, da halt ich mich doch glatt dran... achja weinerlich... ähm... beim nächsten mal, ok?

Werd jetzt erst mal alles/alle andere/n zuspammen.. damit ich ein vollwertiges Mitglied der Gemeinde werde ;D
Gespeichert
"...der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück..."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #13 am: 05 März 2008, 16:31:48 »

Haha, Emo!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum
« Antwort #14 am: 05 März 2008, 18:24:10 »

Wünsche Dir viel Spass mit dem verrückten Haufen hier.
Samstag bist Du also auf der Return anzutreffen? ;)

Wer ist hier den bitte verrückt,  hä mädel  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a010.gif) . Solche unterstellungen, hast du beweise für deine these  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a062.gif).

Also, hallo und willkommen bei unserem sachlichen und  freundlichen forum  ;D

Wo olli recht hat er recht, freundschaft kündigen und zwar sofort  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a033.gif).
« Letzte Änderung: 05 März 2008, 18:27:19 von Dr Seltsam »
Gespeichert