ich wohne seit ca. 1/2 Jahr in Ahrensburg...
Ahrensburg ist zwar eher ein Minuspunkt für dich. aber das gleichen Katzen, elektronische Musik und Lesehobby wieder aus.
wie - "mehr"? es gibt doch nicht mehr als 10 Ahrensburger, oder?
@SoylentHolger: Kannst Du ja mal versuchen...
Zitat von: DarkestMatterwie - "mehr"? es gibt doch nicht mehr als 10 Ahrensburger, oder? Schon, aber da jeder Ahrensburger von der Qualität her wie zehn Hamburger zählt, und ich wiederum als zehn Ahrensburger abgerechnet werde, kriegen wir den Laden Egomäßig schon voll
Zitat von: Thomas am 05 März 2008, 17:22:11Zitat von: DarkestMatterwie - "mehr"? es gibt doch nicht mehr als 10 Ahrensburger, oder? Schon, aber da jeder Ahrensburger von der Qualität her wie zehn Hamburger zählt, und ich wiederum als zehn Ahrensburger abgerechnet werde, kriegen wir den Laden Egomäßig schon voll mit "10 Ahrensburger" meinte ich eigentlich ... ALLE Einwohner von dem Kaff da!
Zitat von: DarkestMatter am 05 März 2008, 19:50:35Zitat von: Thomas am 05 März 2008, 17:22:11Zitat von: DarkestMatterwie - "mehr"? es gibt doch nicht mehr als 10 Ahrensburger, oder? Schon, aber da jeder Ahrensburger von der Qualität her wie zehn Hamburger zählt, und ich wiederum als zehn Ahrensburger abgerechnet werde, kriegen wir den Laden Egomäßig schon voll mit "10 Ahrensburger" meinte ich eigentlich ... ALLE Einwohner von dem Kaff da! Ja, das habe ich auch so verstanden, aber das tut doch meiner Aufrechnung keinen Abbruch ? Selbst wenn von den 10 Gesamteinwohnern nur 2 Gruftis wären (inc. mir), wären Qualitativ-Egomäßig dann ähnlich viele Personen bei einem Treffen anwesend, wie beim schwarzen Hamburg-Stammtisch
ah. ok. stümmt. juht.hadda recht, der Thomas...
Zitat von: DarkestMatterah. ok. stümmt. juht.hadda recht, der Thomas... Das ich das noch erleben darf ! *schnief*Oder hast du nur gerade kein Bock auf Diskussionen ?
Ich hab noch gar nicht Hallo gesagt. Darum: Hallo! Abe Jogger sind mir suspekt...
Jogger sind weniger suspekt, als Mountainbiker oder Inlineskater... Jawohl!
Zitat von: Herbstzeitlose am 08 März 2008, 11:30:58Jogger sind weniger suspekt, als Mountainbiker oder Inlineskater... Jawohl!Okay, da ist was dran. *zugeb*
Spazierengehen ist absolut unbedenklich und in Ordnung.