Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 22:06:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...  (Gelesen 6454 mal)

Lissy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #15 am: 05 März 2008, 09:56:40 »




Huhu Anett !

Willommen  :)

Komm doch zum Stammtisch am 21.03. Da lernt man am besten Leute kennen.Ohne laute Musik kann man sich auch besser unterhalten  ;D


http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,7273.0.html


LG Lissy


Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #16 am: 05 März 2008, 10:04:52 »

@Akasha: *freu*

@Succubus: Es soll Menschen geben, die sich mit steigendem Alter in den Wald zurückziehen... Ja, die gibt es wohl...  :D Eine revolutionäre Methode zum Entfernen von Katzenhaaren habe ich selber noch nicht gefunden. Habe mich dazu entschieden - sicherlich auch auf Grund des steigenden Alters und der damit steigenden Vernunft  ;D - meine Wohnung komplett hell einzurichten und zuhause nur helle Klamotten zu tragen. Ansonsten darf man mich aber auch jederzeit zur "Fusselrollengroßverbraucherin des Jahrzehnts" ernennen...  ;)

@PlumBum: Freitag abends bin ich außerhalb der üblichen Schulferien schon in Hamburg, aber gute Idee... - die Sommerferien sind lang...  :)

@SoylentHolger: Kannst Du ja mal versuchen...  :D

@pesco: Jep, der eine Kater sieht - abgesehen von der spitzen Schnauze - definitiv so aus!  ;D

@sYntiq: Abgesehen vom Abendgymnasium gehe ich - wie gesagt - joggen und lese viel, bin auch oft im I-Net unterwegs und jobbe 2x die Woche in einer Druckerei. In meinem früheren Leben war ich Bürokauffrau und anschließend Justizvollzugsbeamtin *hüstel*, jetzt in Frühpension. Nach Jesteburg war ich der Liebe wegen gezogen. Anschließend wollte ich nicht zurück nach Bremen, weil ich keine Lust mehr hatte andauernd irgendwelchen Ex-Gefangenen über den Weg zu laufen. Bremen ist ja nicht soooo groß. Da ich dann auch beschlossen hatte, wieder zur Schule zu gehen, war mein erster Gedanke, direkt nach Hamburg zu ziehen. In den Hamburger Stadtteilen, die mir gefallen hätten, waren mir aber die Mieten zu hoch und grün genug war es mir auch immer nicht. Ahrensburg war die naheliegende Lösung...  ;)

@Lissy: Ja, werde da sein! Da sind dann ja auch noch Osterferien, ansonsten wird es wegen der Abendschule immer etwas schwierig und anstrengend für mich, während der Woche wegzugehen. Bin meistens bis 21:30 Uhr in der Schule.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #17 am: 05 März 2008, 11:36:33 »


irgendwie kuckst du fies auf dem foto!
Gespeichert

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #18 am: 05 März 2008, 13:31:34 »


irgendwie kuckst du fies auf dem foto!

Immerhin hat sie eins  8)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #19 am: 05 März 2008, 13:46:26 »

Du brauchst gar nicht zu mir rüberschielen, ich werd sehr wahrscheinlich auf der RETURN sein... und mehr weiß ich erst Sa gegen 19:00  :-\
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #20 am: 05 März 2008, 13:50:56 »

Ahrensburg!
Katze!
Elektro!

Wohn ich, hab ich, hör ich auch.   :D
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #21 am: 05 März 2008, 13:57:24 »

Hm, Ahrensburger Stammtisch?  ;D

huhu & viel Spaß hier!
Gespeichert
".de Elite"

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #22 am: 05 März 2008, 13:58:14 »

Herzlich Willkommen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #23 am: 05 März 2008, 14:04:56 »

Danke!  :)

@Eisbär: "Wahrscheinlich" reicht mir aber nicht... *schmoll*

@Rose: Wenn sich noch mehr Ahrensburger melden, wäre das mit Sicherheit eine gute Idee.

@BetterOf2Evils: *rüberwink*
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #24 am: 05 März 2008, 14:10:30 »

Wenn sich noch mehr Ahrensburger melden, wäre das mit Sicherheit eine gute Idee.
wie - "mehr"? es gibt doch nicht mehr als 10 Ahrensburger, oder?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #25 am: 05 März 2008, 14:48:20 »

Hallo Anett

Willkommen hier bei dem verrückten und chaotischen Haufen.  ;D

Dass es Dir hier nicht grün genug war, verstehe ich. Mir fehlt das auch öfters, auch wenn ich für Hamburger Verhältnisse schon ziemlich im Grünen wohne.

Mal sehen, ob wir uns auf der Return sehen. Falls ich da bin, dann bin ich daran zu erkennen, dass ich hoffnungslos underdressed bin. ;)

Zitat
@Lissy: Ja, werde da sein! Da sind dann ja auch noch Osterferien, ansonsten wird es wegen der Abendschule immer etwas schwierig und anstrengend für mich, während der Woche wegzugehen. Bin meistens bis 21:30 Uhr in der Schule.
Das ist eine gute Idee. Hoffentlich klappts für Dich auch, wenn der Stammtisch nun doch schon eine Woche früher ist.
Wünsche Dir ansonsten viel Spass hier. :)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #26 am: 05 März 2008, 14:59:51 »

Was ist denn "underdressed"? Geht das?  Nur mit schwarzem Bodypainting an den wichtigsten Stellen?  ;D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #27 am: 05 März 2008, 15:02:21 »

Haha, ich hab gerade mal nach „grünste Stadt der Welt“ gegooglet. Unter dem Namen findet man echt ganz schön viele Städte: Hamburg (natürlich), Hannover, Augsburg, Masdar City (in Abu Dhabi) und Bournemouth.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #28 am: 05 März 2008, 15:11:25 »

Was ist denn "underdressed"? Geht das?  Nur mit schwarzem Bodypainting an den wichtigsten Stellen?  ;D
*weglach*
Ganz so minimalistisch bin ich dann doch nicht, ich hab schon gern Klamotten an, wenn ich aus dem Haus gehe. 8) Nein, das heisst eher, dass ich keine drei Stunden für mein Styling gebraucht habe und ungefähr so aussehe, wie ich auch im Alltag rumlaufe. ;)


Haha, ich hab gerade mal nach „grünste Stadt der Welt“ gegooglet. Unter dem Namen findet man echt ganz schön viele Städte: Hamburg (natürlich), Hannover, Augsburg, Masdar City (in Abu Dhabi) und Bournemouth.
Für eine Stadt ist Hamburg schon grün, aber eine Stadt bleibt eine Stadt.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Neu in (bei) Hamburg und ein wenig orientierungslos...
« Antwort #29 am: 05 März 2008, 16:15:07 »

Haha, ich hab gerade mal nach „grünste Stadt der Welt“ gegooglet. Unter dem Namen findet man echt ganz schön viele Städte: Hamburg (natürlich), Hannover, Augsburg, Masdar City (in Abu Dhabi) und Bournemouth.
Für eine Stadt ist Hamburg schon grün, aber eine Stadt bleibt eine Stadt.

Ein Glueck. Stell dir mal vor, alles voller Matschwiesen und Blumen. Am besten noch mit Pferden und Kuehen angebracht.