ich wohne seit ca. 1/2 Jahr in Ahrensburg, also nicht direkt in Hamburg, aber irgendwie doch...
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, tendiert aber stark in die elektronische Richtung.
Nachdem ich nun längere Zeit partymäßig nicht mehr unterwegs war, stellen sich nach und nach immer stärkere Entzugserscheinungen ein. Kurz: Ich suche diesbezüglich Anschluss. Ist ja immer viel netter, den einen oder anderen "Anlaufpunkt" auf einer Party zu haben... Also: meldet Euch!
evtl. werde ich hier noch einmal um Mathenachhilfe anfragen...
Juten Tag!Samstag ist Return in der Markthalle. Gaaaaanz viel Bum-Bum!
Zitat von: Yorisou^ am 04 März 2008, 23:49:22Juten Tag!Samstag ist Return in der Markthalle. Gaaaaanz viel Bum-Bum! Allerdings nur halb soviel bum-bum wie auf der stahlklang.
Oh ja, das Problem mit den Fusselkatzen (bevorzugt hellerer Haarfarbe) kenn ich.Falls du nen tollen Trick dagegen außer Klamotten erst in Trockner, dann erst in die Wasche und Paketklebeband fürs Sofa kennst. Immer her damit.
Ich wohne alleine mit - für "Schwarzträger" höchst unpraktisch - zwei Perserkatern, gehe in meiner Freizeit joggen und lese sehr viel... Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, tendiert aber stark in die elektronische Richtung.