Zitat von: "astrogirl"IHR HABT ALLE GEFICKT!!!!!Jap.Und weißt Du was?Es hat Spaß gemacht, ich würde es immer wieder tun! :biglaugh:Eisbär
IHR HABT ALLE GEFICKT!!!!!
Eisbär *z.Z. vergeben - irgendwie *
Ach ja, bevor hier jetzt dutzende Anfragen kommen: ich bin heterosexuell (sorry, Jungs)
Und wie steht es da bei der Damenwelt? Fühlt ihr euch evtl. ähnlich, wenn ihr zwei attraktive Männer seht, die miteinander rummachen, ohne einen Funken Interesse den Frauen gegenüber zu zeigen? Geht euch bei einem solchen Anblick nicht irgendein zynischer Gedanke durch den Kopf oder jagt ein kurzer Gefühlsausbruch durch euer Rückenmark?
Fühlt ihr euch evtl. ähnlich, wenn ihr zwei attraktive Männer seht, die miteinander rummachen, ohne einen Funken Interesse den Frauen gegenüber zu zeigen? Geht euch bei einem solchen Anblick nicht irgendein zynischer Gedanke durch den Kopf oder jagt ein kurzer Gefühlsausbruch durch euer Rückenmark?
Ich gebe zu, der alte Trick einen allzu aufdringlichen Typen abzuschrecken, indem sich zwei Frauen öffentlich in einem Club zur Schau stellen und rumknutschen, der ist dann auch angebracht. Aber aus irgendeinem Grund verunsichert mich ein solcher Anblick auch.
ZitatIch gebe zu, der alte Trick einen allzu aufdringlichen Typen abzuschrecken, indem sich zwei Frauen öffentlich in einem Club zur Schau stellen und rumknutschen, der ist dann auch angebracht. Aber aus irgendeinem Grund verunsichert mich ein solcher Anblick auch. angst vor unabhängigen frauen? :?:
Jau, Bi sein, ist ganz schoen in Mode gekommen.
Mir ist das wurscht, ob da zwei Männer knutschen oder nicht. Es weckt in mir keine anderen Gefühle als wenn eine Frau-Mann-Kombi knutscht. Denn die bringt der Außenwelt normalerweise ebensowenig Interesse entgegen wie ein schwules oder lesbisches Paar (das war zu meinen Single-zeiten übrigens nicht anders). Ich finde es auch nicht schade, dass da wieder zwei der Damenwelt verloren gingen.
ZitatJau, Bi sein, ist ganz schoen in Mode gekommen.Tststs, was hat denn Bisexualität mit Mode zu tun?Dat gabbet schon immer!Heutzutage traut man/frau sich endlich dazu zu stehen.
Aber heutzutage ist gut jedes 2te Mädchen zwischen 15 und 20 bi um dann später festzustellen, daß dem doch nicht so ist?Ich steh dazu, daß Bi sein eine Mode geworden ist.