Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 15:15:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)  (Gelesen 36435 mal)

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #15 am: 26 Oktober 2004, 17:45:18 »

Das würde ich ja auch zu gerne tun. Nichts liegt mir ferner, als speziell Dein Interesse zu fördern, liebes Drachenkind. Aber manchmal kann man einfach nicht so, wie man gerne möchte. In diesem Fall liegt es nun einfach am Zeitmangel. Du weißt ja wie das ist, Termine, Termine, Termine. Da ich mich zudem ausgerechnet jetzt auf den Weg in unsere Hauptstadt machen muss, kann ich leider nicht mit gebührender Ausführlichkeit auf Deine Forderung eingehen. Das werde ich aber mit gerüttelt Maß an Ehrlichkeit und Offenheit nachholen. Frühestens wohl morgen...plus minus ein paar Zeitabfolgen undefinierter Dauer. Ich bin aber gespannt, was ihr ansonsten alle so in der Zwischenzeit verbockt, bzw. eben nicht verbockt.

In diesem Sinne. Guten Abend.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #16 am: 26 Oktober 2004, 18:24:53 »

Keine Zeit für Sex? Weil Zeit für die Antwort hast du ja gehabt.
Mein Beileid!
:)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

phaylon

• > 1000 Posts
    • http://www.dunkelheit.at/
« Antwort #17 am: 26 Oktober 2004, 18:40:07 »

Nicht jeder kann so schnell sein, sober *hrhr*

scnr,
p
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Nachtmensch

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #18 am: 26 Oktober 2004, 18:55:17 »

Hihi,

Zitat von: "Rick Deckard"
Hm, was soll man dazu noch sagen?

Zitat
dein Versteckspiel hinter irgendwelchen subtilen wortanhäufungen die deinen überragenden intellekt zeichnen sollen wirken ausgesprochen unglaubwürdig.

... Das hier war tatsächlich nur als kleiner Gag gedacht, über den man evtl. hätte schmunzeln können. Aber nun gut, habe ich mich also als perverser Voyeur geoutet. Macht nichts, damit kann ich leben. Also dann, befriedigt meine Perversion und fangt endlich mal mit dem Eingemachten an. (ACHTUNG! Das war auch nicht ganz so ernst gemeint...aber jetzt fangt doch mal an, ja?)

ich fand, dass der Spruch von demneuen (?) ziemlich saß. Und mir ist kaum ein anderer hier aufgefallen, der so einen Wirbel um seine eigene Person macht und das dann ähnlich genießt. In sofern kommt das wohl kaum unerwartet, oder? Ist aber ok, wir sind ja alle Menschn, nicht böse sein.. :)

Achja, Jinx verstehe ich absolut. Sex scheint selbst hier ein kleines Tabouthema zu sein und man neigt doch dazu, pikiert wegzugucken. Lustig.. :) Man kann mit dem Wort sogar provozieren, wow, klasse.. *sex sex sex sex* Und das zieht sogar noch.. Und natürlich völlig klar, dass Sex immer niveaulos sein muss. Und wer darüber schreibt / spricht etc natürlich gleich mit. Und wer dann noch in den Thread guckt, weil Sex drauf steht, oh mein Gott, ein Perverser!

Echt drollig... Der Verdacht, dass recht viele Grufties jägerzaunbauende Spießer, die am Wochenende ihr Auto putzen, sind, scheint sich zu erhärten. Nachtmensch *ggg*

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #19 am: 26 Oktober 2004, 19:29:03 »

Geil, bei mir steht nen Gold2 vor der Tür, den kann dann gleich einer mitputzen pls.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #20 am: 26 Oktober 2004, 20:12:54 »

Nachtmensch:
Ich denke eher, daß bei den Grufties, Gothic, Schwarze-Szene-Anhängern oder wie-auch-immer-sie-sich-nennen-mögen der alte Satz stimmt: "Die einen reden über Sex, die anderen haben Sex."

Eisbär
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #21 am: 26 Oktober 2004, 20:47:38 »

Ergo gilt: Ihr habt alle gefickt!

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #22 am: 26 Oktober 2004, 23:09:36 »

mich hat eigentlich nur das "Szenespezifisch" neugierig gemacht...
hab mich doch sehr stark gefragt, ob mir da irgendeine neue Praktik entgangen ist  :shock:
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Dada

• Gast
« Antwort #23 am: 27 Oktober 2004, 07:42:08 »

Zitat
mich hat eigentlich nur das "Szenespezifisch" neugierig gemacht...
hab mich doch sehr stark gefragt, ob mir da irgendeine neue Praktik entgangen ist

Die Gruftistellung? (Bekannt auch als Nekrophilstellung) Der passive Partner wird mit Patchouli einbalsamiert und darf sich unter keinen Umständen bewegen. :dead:

Gut dass ich kein Grufti bin!

BTW: Kennt jemand noch die Dufti(Grufti)-Werbung von vor ca. 16 Jahren?: "Ich hab nen Grufti auf dem Nachttisch, ich hab nen Grufti am Kamin, ich hab nen Grufti in der Dusche und ein Grottenduft liegt in der Luft." *träller*

Anmerkung, damit sich keiner angepisst fühlt: Ich hab nichts gegen Gruftis, ich will nur keiner sein.

Anonymous

• Gast
« Antwort #24 am: 27 Oktober 2004, 09:23:13 »

Pavianstellung.
Kann man(n) sich schön bei entspannen.

Dada

• Gast
« Antwort #25 am: 27 Oktober 2004, 09:27:54 »

Zitat
Pavianstellung

Wie geht denn die?

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #26 am: 27 Oktober 2004, 12:36:07 »

a tergo rockt.

Drachenkind

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #27 am: 27 Oktober 2004, 15:53:36 »

@Lieber Rick
Na bei dem Geschreibsel hätte der durchschnittliche Talkshowgast schon sein halbes Leben noch dazu offen gelegt.
Also bitte weniger ausweichen und selbstverliebt dafür mindestens so offen, schonungslos vorbildlich wie Dieter Bohlen jetzt. Wir brauchen schließlich einen Maßstab den wir unterbieten müssen.  
Und ich will hier nicht mit Jedi-Sex und ähnlichem abgespeist werden.
Das muss so Szenetypisch sein das es Flach unter eine BILD sich fügt.

@Lucas
Wir warten auf eine Beschreibung, sonst muss man leider dein letztes Posting als sinnentleertes Name-Dropping geisseln.

@Rest
Vielleicht sollten wir mal einen Workshop Thread eröffnen mit Ideen für Szenetypischen Sex der True und Gothic ist?  :roll:
Schließlich zeigt es sich das uns Goths, featuring Goth-Groupies, ein individueller, szenespezifischen Sex fehlt. So wie bei den Techno Leuten, Koma-Fick mit Extacyopfer. Und die Gangsta Rapper haben ja sogar Schulungsvideos mit Geräuschunterlegung auf MTV laufen.
Daher mal ein paar Anregungen.
- Wie behalte ich eine Erektion wenn meine Partnerin Lacrimosa beim Sex laufen läßt?
- Wie benutzt man eine Peitsche richtig (ja da soll es ja böse Ausrutscher geben)?
- Wie hat man Natursektspiele ohne ihr das Makeup zu ruinieren?
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #28 am: 27 Oktober 2004, 17:20:17 »

Zitat
- Wie benutzt man eine Peitsche richtig (ja da soll es ja böse Ausrutscher geben)?

ich dachte, diese "bösen Ausrutscher" sind der Sinn bei den Peitschenspielchen ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

Anonymous

• Gast
« Antwort #29 am: 27 Oktober 2004, 17:31:58 »

Zitat von: "Dada"
Zitat
Pavianstellung

Wie geht denn die?

So ähnlich wie die,
allerdings sind beide Partner in der Hocke.

So hat man(n und auch frau) noch immer eine Hand frei für das Bier/die Kippe dabei (oder andere schöne Sachen, die den Sex spannender machen)