Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 15:49:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)  (Gelesen 34444 mal)

Dada

  • Gast
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #30 am: 27 Oktober 2004, 18:51:12 »

Zitat
- Wie hat man Natursektspiele ohne ihr das Makeup zu ruinieren?


Gut, dass ich weder auf Make-up noch auf Natursekt stehe und mir deshalb keine Gedanken darüber machen muss.  :roll:
Gespeichert

Syn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #31 am: 27 Oktober 2004, 23:04:35 »

Guck guck :)
also ich muss schon zugeben das ich ausschließlich auf das andere Wort für Ficken dieses Thema angeschaut habe...denn na ja wenn man halt sehr darauf fixiert ist und schon bei jedem H&M Plakat.....aber na ja lassen wir das mal sein.......

Wie dem auch immer sei.....was hier dieses Thema füllt an Beiträgen ist ja wohl....uhhigitt, irgendwie ein klassischer Spiegel ätzendem Verhalten was mir irgendwie jeden Tag auffällt........
nur weil da grad mal jemand anders spricht, bekommt er erstmal Feuer ohne Ende. Na ja ob der Scherz so angekommen ist wie er ankommen sollte...na ja....gut...ich musste jedenfalls schmunzeln....ein dankeschön an Herren Themensteller :)....

Nun da aber Schreie laut wurden nach einer tatsächlichen Themen"disskussion" möchte ich mich dem widmen, denn, ich will ja in den Himmel kommen, ich habe keinen...na ja ihr wisst schon was.

Bezug nehmend auf ein Thema was ich mal...zumindestens Überschriftentechnisch gelesen habe, welches darum ging :
Der Tanzstil zeigt wie gut der jeweilige MEnsch im Bett ist.

Ich vermute mal das es generell so ist :

- Der EBM Fan mit eingängigem Vorwärtsrückwärtsstampfmarschschritt wird ledeglich Sex haben zu ganz fiesem Industrial Geplärre von Fraktionen wie Feindflug, Tumor etc. (ja ich weiß, ich bringe bestimmt etwas durcheinander). Ich denke dieser Tanzstil wird sich auch bei den allgemein beliebten Kavierspielen fortsetzen, sprich er stampfend über ihr stehend, sie im Armeedrilltonfall : XXXXXX mich von oben bis unten voll !
Da das zum Ryhtmus der Musik wahrscheinlich dann auch gut geht....null Problemo und die beiden werden den geilsten Austausch von Körperflüssigkeiten haben wo gibt.

- Das klassiche Gothic Pärchen welche schwingend, kreisend und sehr sehr dramatisch über die Tanzfläche schweben.......dann ein Glas umgekippten Rotwein saufen und sich beide unsterblich und unendlich für alle Ewigkeit in einander verlieben.
Bis sie dann zu Hause sind...beide ihren Gefühlen freien Lauf lassen und sich die GEsichter zu schweineähnlichen Fratzen verziehen und wüste, sadistische BEschimpfungen daherkommen. Er sich und seine 1,90 Meter bei 55 Kilo Lebendgewicht ans Andreaskreuz schnallt und sie die Knute rausholt und ihn erstmal verdrisscht...er merkt durch den Schmerz das er noch lebt und sie kann ihren Weltenhass, alle sind gemein zu ihr, herauslassen. Am Ende steht dann ein glückliges Pärchen, völlig entspannt und einfach nur zufrieden :) (den Teil mit dem Strap On habe ich aus Jugendschutzgründen herausgelassen)

- Die Metalfraktion, er 2,50 Meter groß, 180 Kilo Kampfgewicht sie.....ebenso. Hmmm....tanzend....na ja sagen wir mal sie tun ihre Pflicht und verteilen ihr Haar großzügig über.......alles. 30 Liter von Raven (Biertrinkern wird das ein begriff sein) später verabschieden sich die beiden mit derben Scherzen, verhaun noch ein Paar Raver oder so und steigen dann auf die Maschine.
Zu Hause angekommen umarmen sie sich in trunkener Glückseligkeit, stubsen sich liebevoll gegenseitig auf die Nase und sagen sich : Ich liebe dich mein Schatz....dann wird der Babysitter ausbezahlt und die beiden verschwinden kichernd im Schlafzimmer und löffeln ganz ruhig und entspannt zu Hammerfall : LEt the Hammer fall.

- Die Mittelalterfraktion (ich frage mich überhaupt wie die in Kettenhemd tanzen) die immer ein wenig an das Musikantenstadl erinnert....aber ich bin überzeugt...die haben kein Sex !!!!!! also auch keine Lieblingsstellung....außer vielleicht selbstposchipieken in der eisernen Jungfrau oder so :)


So und da es ja auch um Selbstoutting geht was ja hier niemand macht und statt dessen lieber ein wenig rumgeflamed wird aufgrund einer vielleicht anderen Ausdrucksweise, bekenne ich mich hier, selbstverständlich in die zweite beschriebene Gruppierung wie sie leibt und lebt.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, der ungewünschten Äußerung meiner Meinung und der VEröffentlichung eines Beitrages der Wahrscheinlich ungemein lang ist.

In diesem Fall wünsche ich allen anwesenden sanfte Träume, ein wenig Löffeln und einen noch viel besseren morgigen Tag :)

In diesem Sinne : Feuer frei !

Liebe Grüße
Syn

PS : JA das ist alles nicht so ganz ernst gemeint.
Gespeichert
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #32 am: 27 Oktober 2004, 23:34:36 »

Herrlich...mehr fällt mir dazu nicht ein...
selten so gelacht, als wie ich den text gelesen habe  :biglaugh:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #33 am: 28 Oktober 2004, 00:07:36 »

Soso, wie ich sehe waren doch nicht alle so untätig, wie ich. Nun, das freut mich wirklich innigst. Ich komme just aus Berlin zurück, wo ich übrigens in einem äußerst interessanten Etablissement untergekommen bin. Das Zimmer, welches ich bewohnte, nannte sich 'Two Lions' und war, neben dem Doppelbett, mit zwei zusätzlichen Käfigen ausgestattet, die auf eigenen Holzsockeln mitten im Raum standen...und nein, es war kein Puff.
Es war das Propeller-Island Hotel, welches ich hiermit nun direkt bewerben möchte. Wenn jemand mal in Berlin absteigen muss, sollte er sein gutes Geld nicht in irgendeiner Ikea-möblierten Kaschemme verschleudern, sondern dieses  http://www.propeller-island.de ansteuern.

Ich gebe zu, ich bin etwas nervös nun selbst einen Beitrag zu diesem Thema, welches ich ja nur im Scherze eröffnet habe (wie ich noch mal betonen will), zu posten. Aber ich will ja nicht als Feigling enden...oder doch? Nee.

Hierzu greife ich aber gerne die allgemein bekannte These auf, die auch Syn bereits erwähnte: Das Erkennen der sexuellen Energie, bzw. des bevorzugten Sex anhand des Tanzstils.
Ein schwieriges Thema finde ich, denn man will ja niemandem auf die Füße treten (haha, was für ein Wortspiel. Ihr versteht schon...tanzen? Auf die Füße treten? Beim Sex? Haha?! Ha? Nicht? Na gut, halt ich eben die Schnauze.).
Tatsächlich glaube ich schon, dass etwas an dieser gewagten Aussage dran ist. Ich schließe anhand meiner bisherigen Beobachtungen und, ja, ich möchte auch sagen, Erfahrungen darauf. Aber ins Detail gehen möchte ich jetzt und hier vorerst nicht. Nur so viel. Meiner Meinung nach, ja, da ist was dran.

Aber kommen wir doch auf das eigentliche Thema zurück, nämlich Sexstellungen und zwar auch noch szenespezifisch. Welche Stellung kommt  denn in der schwarzen Szene besonders gut an, welche nicht? Missionarsstellung? Doggystile? 69? Löffelchen? Reiten? Alle weiteren betitel ich jetzt mal unter Akrobatik, denn darauf läuft das zwangsweise dann auch hinaus.

Da ich mich zwar auch zu dieser Szene dazugehörig fühle, aber auch nicht so sehr, dass ich mich als 100%er Anhänger betiteln möchte, kann ich wohlmöglich gar keine zutreffende Aussage machen. Aber was die geiernde Gemeinde wohl auch viel mehr interessiert, ist zu erfahren, in welcher Stellung ich am liebsten diesem Spaß beiwohne...
Das ist schwer zu beantworten, denn Spaß machen sie ja alle...einen Favoriten zu küren, ist da kaum möglich. Ich glaube die Vielfalt macht es, daher sage ich habt Mut. Macht was ihr wollt. Ich tus ja auch. Und mit diesen Worten verabschiede ich mich vorerst für heute, denn es ist schon spät und ich muss mal aufs Klo...gute Nacht.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Drachenkind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #34 am: 28 Oktober 2004, 03:29:39 »

Zitat von: "Thomas"

ich dachte, diese "bösen Ausrutscher" sind der Sinn bei den Peitschenspielchen ?


Ähmm...
es gibt da so Dilletanten die beim Brust-Peitschen meinen Avantgarde zu sein und von unten nach oben zu schlagen. Was halt schon im Gesicht gelandet ist. Dann gibts auch noch Kurzsichtige die meinen Oben-Unten wäre eine gute Idee, aber keine Entfernung schätzen können.  :roll:
Echt, manchmal ließt sich ein SM-Forum wirklich etwas bizarr und man denkt nur "so Blöd kann doch keiner sein".

Liebe Kinder,
die ihr das lest, nein, so was macht man nicht, und macht es auch nicht nach. In diesem Forum hatte noch nie jemand Sex! Und alles worüber wir reden kennen auch wir nur aus der Bravo. Also Husch, nicht länger hier lesen, zurück zur Bravo.


Also ich stell mal folgende Arbeitshypothese zu Sexstellungen auf.
- Schlaue Metaller müssen es Doggystyle tun.
Nur so hat man als Mann die Hände frei um Luftgitarre spielen zu können.
Bei rhytmischen Talent kann er auch Schlagzeug auf ihren Po-Backen spielen. Was ja mancher Dame auch gefällt. Da wird das Schlagzeug Solo zu einem sadistischen Leistungsakt.
Es erlaubt auch beiden das bangen, vorteilhaft.
- Dumme Metaller tun gar nix oder haben Reiterstellung, weil halt das Bier selbst für sie mal zu viel war. Je nach Veranlagung Mann zwar nicht mehr grade gehen kann, aber die Hosengitarre vielleicht doch noch unter Strom zu setzen ist.

-Mittelalterfraktion,
haben ganz viel Streicheln und Knutschen und keine Penetration.  Weil Sie doch ganz passend den Keuschheitsgürtel, auch eiserne Spaßbremse genannt, trägt.


@Rick
Interessantes Hotel, Respekt! Schaut wirklich anders aus.


@Syn
Du hast es geschafft mich für's Leben zu versauen. Ich werd nieeee wieder im Kaiserkeller auf der Tanzfläche sein können ohne das mich deine Worte begleiten.  :biglaugh:
Gespeichert
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.

Dada

  • Gast
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #35 am: 28 Oktober 2004, 08:13:13 »

[Syn]

Vielen Dank!  :D

So ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

*EBMEtalmischlingbin*  :biglaugh:
Gespeichert

Syn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #36 am: 29 Oktober 2004, 19:49:53 »

Artig Danke sag :)

und allen ein feines Wochenende wünsch

@Drachenkind....es tut mir ausgesprochen leid....das wollte ich nicht...nein wirklich nicht...oder? vielleicht...na ja ein bisschen....ach wer weiß das schon so genau :)
Gespeichert
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !

Kallisti

  • Gast
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #37 am: 15 November 2004, 10:12:41 »

@Syn



... großartig:

dein (ausführliches) post !!      



Ja, angeklickt hab ich das topic, weil ich zuerst dachte: wer ist so blöd,  solche Nabelschau zu halten?!?

Dann dachte ich: wieso eigentlich so prüde und spießig - soll doch jeder wie er will (sich zu dem Thema äußern - oder eben nicht)!

Humor scheint mir die angemessenste Variante zu sein - wie man hierauf reagiert...   :)
Gespeichert

Obatala

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #38 am: 17 November 2004, 16:39:32 »

69
Gespeichert
atürlich bin ich verrückt, aber das heißt nicht, dass ich falsch liege. Ich bin verrückt aber nicht krank.
(R.A.Wilson, Autor von "Illuminatus")

Dada

  • Gast
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #39 am: 17 November 2004, 21:15:57 »

Ähm, seit wann ist 69 szenespezifisch ?  :haeh?:
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #40 am: 17 November 2004, 21:24:45 »

Hast du das etwa nicht gewusst ??? *buh*

Wenn, dann müssten es doch Drei Leute sein und die Stellung "666" heißen...naja... :hä?:

Ich bevorzuge da doch einen gewissen flexiblen Wechsel, je nach Lust (haha ! Wortspiel !) und Laune (kein Wortspiel), ganz genau wie bei der Musik
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Dada

  • Gast
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #41 am: 17 November 2004, 21:26:44 »

Hm, 666 klingt schon gleich viel spannender.  :wink:
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #42 am: 17 November 2004, 21:56:03 »

IHR HABT ALLE GEFICKT!!!!!(http://www.kleinesarschloch.net/kleines%20arschloch%203.jpg)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #43 am: 17 November 2004, 22:27:51 »

Zitat von: "astrogirl"
IHR HABT ALLE GEFICKT!!!!!
Jap.
Und weißt Du was?

Es hat Spaß gemacht, ich würde es immer wieder tun! :biglaugh:

Eisbär
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

astrogirl

  • Gast
Bevorzugte Sexstellungen (Szenespezifisch)
« Antwort #44 am: 17 November 2004, 22:39:23 »

So solls ja auch sein *gg* ohne ficken gäbe es uns ja auch nicht  :twisted:
Gespeichert