Zitat von: nachtaktiv am 10 März 2008, 03:41:11Zitat von: rattengoettin am 09 März 2008, 19:29:52Mir hats ziemlich gut gefallen... auch wenn man die DJs lange anbetteln musste, bis mal statt dem ganzen Weichspüler-Elektro mehr Industrie durch die Boxen gelangte. Nun, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein - ich hasse dieses maschinelle Gestampfe und tanze sehr gern zum "Weichspül"-Elektro Womöglich mag das auch daran liegen, dass ich Melodien, Harmonien und auch Gesang unbedingt vorziehe da kann ich Dir nur voll zustimmen. Wenn ich die Beiträge lese, scheint's ne Return, wie immer gewesen zu sein, also auch nicht schlimm, dass ich lieber in München die Black Opera besucht hab. Beim nächsten Mal mach ich mir wieder ein eigenes Bild.
Zitat von: rattengoettin am 09 März 2008, 19:29:52Mir hats ziemlich gut gefallen... auch wenn man die DJs lange anbetteln musste, bis mal statt dem ganzen Weichspüler-Elektro mehr Industrie durch die Boxen gelangte. Nun, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein - ich hasse dieses maschinelle Gestampfe und tanze sehr gern zum "Weichspül"-Elektro Womöglich mag das auch daran liegen, dass ich Melodien, Harmonien und auch Gesang unbedingt vorziehe
Mir hats ziemlich gut gefallen... auch wenn man die DJs lange anbetteln musste, bis mal statt dem ganzen Weichspüler-Elektro mehr Industrie durch die Boxen gelangte.
Zitat von: Destina am 10 März 2008, 13:29:04Zitat von: nachtaktiv am 10 März 2008, 03:41:11Zitat von: rattengoettin am 09 März 2008, 19:29:52Mir hats ziemlich gut gefallen... auch wenn man die DJs lange anbetteln musste, bis mal statt dem ganzen Weichspüler-Elektro mehr Industrie durch die Boxen gelangte. Nun, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein - ich hasse dieses maschinelle Gestampfe und tanze sehr gern zum "Weichspül"-Elektro Womöglich mag das auch daran liegen, dass ich Melodien, Harmonien und auch Gesang unbedingt vorziehe da kann ich Dir nur voll zustimmen. Wenn ich die Beiträge lese, scheint's ne Return, wie immer gewesen zu sein, also auch nicht schlimm, dass ich lieber in München die Black Opera besucht hab. Beim nächsten Mal mach ich mir wieder ein eigenes Bild. Hihihi!!! Sie hat das M-Wort gesagt!! Ich verkneif mir jeden weiteren Kommentar jetzt...
Ich tanze dazu und ich habe schon als Maschinist auf einem Schiff gearbeitet
Er hat als Maschinist auf einem Segler gearbeitet. Ich erstarre vor Ehrfurcht!
Echt mal, 400 PS und nur 400 Umdrehungen pro Minute? Da macht ja mein Astra mit 80 PS mehr!