pssst...habe ich da etwa Morgenröte samt Tasche im Käfig tanzen sehen, unbekannter seits?
Ach ja was die Leute anbelangt, die Ihr hier ausführlich erklärt, die hab ich mal wieder alle nicht gesehen.
auch nicht über die drei Kiddis, welche meinten über die Brüstung auf die Treppe pissen zu müssen.....
Naja, vielleicht mache ich mir dieses Jahr dann doch mal wieder ein Bild von der Returnparty. Man soll ja nicht lästern über so etwas was man länger nicht mehr gesehen hat.Große Hoffnung habe ich aber nicht ...
n´ bisschen zu viel Alkohol vielleicht
auch wenn man die DJs lange anbetteln musste, bis mal statt dem ganzen Weichspüler-Elektro mehr Industrie durch die Boxen gelangte.
Mir hats ziemlich gut gefallen... auch wenn man die DJs lange anbetteln musste, bis mal statt dem ganzen Weichspüler-Elektro mehr Industrie durch die Boxen gelangte.
Zitat von: rattengoettin am 09 März 2008, 19:29:52Mir hats ziemlich gut gefallen... auch wenn man die DJs lange anbetteln musste, bis mal statt dem ganzen Weichspüler-Elektro mehr Industrie durch die Boxen gelangte. Nun, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein - ich hasse dieses maschinelle Gestampfe und tanze sehr gern zum "Weichspül"-Elektro Womöglich mag das auch daran liegen, dass ich Melodien, Harmonien und auch Gesang unbedingt vorziehe da kann ich Dir nur voll zustimmen. Wenn ich die Beiträge lese, scheint's ne Return, wie immer gewesen zu sein, also auch nicht schlimm, dass ich lieber in München die Black Opera besucht hab. Beim nächsten Mal mach ich mir wieder ein eigenes Bild.