Livespecial 20 Uhr: XOTOX
Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party. Damit zählt diese zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties Deutschlands und auch international genießt das Event einen ausgezeichneten Ruf. Mit einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80´s, werden aktuelle Sounds gehuldigt und Klassiker nicht vergessen. 1st. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...2nd. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ...09.02.2008MarkthalleKlosterwall 1120095 Hamburghttp://www.livingdead.de/events/return.htmlBeginn: 22:00 Uhr
aah, ein offizieller! dann kann ich mich also direkt bei dir über musiklautstärke, raucher und daus beschweren?
09.02.2008
Und was ist das?Zitat von: Dunkles-Wesen am 02 März 2008, 18:35:5609.02.2008Soll ich warten bis das Datum wieder auf Null gesetzt wird und dann 2008 Jahre warten oder soll ich mich in meine Super-Plüschfliesen-Bodenheizung-Zeitmaschine setzen und 1 Monat zurückreisen?@ Olli: Normalerweise hätte ich da ein Kommentar von Dir erwartet! Was ist los mit Dir? Bischen mehr Arrangement bitte!
Gast-DJ im Marx: Mr. K - Night with Catastrophes - Werkstatt 3