Aber vielleicht mach ich ja auch iiiiirgendwas falsch...
Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer.
Zitat von: PaleEmpress am 08 März 2008, 01:21:19Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer. Warum dieser Umweg?
Zitat von: Eisbär am 09 März 2008, 19:44:56Zitat von: PaleEmpress am 08 März 2008, 01:21:19Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer. Warum dieser Umweg?Echt mal, das klingt superspießig. Ficken nur im Schlafzimmer, am besten noch mit Licht aus!
Zitat von: Bombe am 09 März 2008, 20:55:22Zitat von: Eisbär am 09 März 2008, 19:44:56Zitat von: PaleEmpress am 08 März 2008, 01:21:19Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer. Warum dieser Umweg?Echt mal, das klingt superspießig. Ficken nur im Schlafzimmer, am besten noch mit Licht aus!Und mit Socken an! \o/
war sehr nett die party. und die performance war atemberaubend. *schmacht* nächstes mal wieder.
Zitat von: Jury am 10 März 2008, 21:28:02war sehr nett die party. und die performance war atemberaubend. *schmacht* nächstes mal wieder. das "*schmacht*" gehört VOR den punkt!
Und wenn man es ganz genau nimmt, dann müsstest Du "*schmacht*" ebenfalls mit einem großen "S" beginnen, da Du ein "das" davor gesetzt hast und nach der neuen Rechtschreibregelung... *blabla*
Zitat von: Herbstzeitlose am 10 März 2008, 21:59:38Und wenn man es ganz genau nimmt, dann müsstest Du "*schmacht*" ebenfalls mit einem großen "S" beginnen, da Du ein "das" davor gesetzt hast und nach der neuen Rechtschreibregelung... *blabla*Richtig, „blabla“, das hat nämlich mit den neuen Rechtschreibregeln exakt überhaupt nichts zu tun, substantivierte Verben wurden schon immer (naja, die letzten 30 Jahre jedenfalls) groß geschrieben.
Aber selbstverständlich hat es das!
Zitat von: Bombe am 10 März 2008, 22:15:01Zitat von: Herbstzeitlose am 10 März 2008, 21:59:38Und wenn man es ganz genau nimmt, dann müsstest Du "*schmacht*" ebenfalls mit einem großen "S" beginnen, da Du ein "das" davor gesetzt hast und nach der neuen Rechtschreibregelung... *blabla*Richtig, „blabla“, das hat nämlich mit den neuen Rechtschreibregeln exakt überhaupt nichts zu tun, substantivierte Verben wurden schon immer (naja, die letzten 30 Jahre jedenfalls) groß geschrieben.Nur, dasz "schmacht" kein substantiviertes Verb ist.Zitat von: Herbstzeitlose am 10 März 2008, 22:19:04Aber selbstverständlich hat es das!Belegen.