O.k., Du bist brauchbar!
Zitat von: Herbstzeitlose am 06 März 2008, 23:31:26O.k., Du bist brauchbar! Nee, der ist schon gebraucht.Ist ein vertikales Seil nicht senkrecht, also nicht quer bzw. waagerecht? Ich bin verwirrt.
Pöterbacken? Da stand ja auch nie etwas von "Seiltanz". Seilartist kann ja alles mögliche sein. Gibt doch auch solche Artisten, die sich in ein Seil einrollen und wieder ausrollen, in zwei Seile einrollen und wieder ausrollen, zwischen zwei Seilen Spagat machen, sich mit den Haaren eindrehen, die Festigkeit des Gebissklebers testen, das Seil aufessen und durch den ganzen Körper ziehen... Ach nee, das waren ja die Schwertschlucker...
oder gibt es diesen sexuell-romantisch-melancholisch-romantischen Lebensstyl nicht mehr ?
Natur ersetzt durch Plastik
Warum immer diese hooochromantische Schiene fahren? Das ist verdammt nochmal eine Party und kein Kuschelclub!
... Gibt doch auch solche Artisten, die sich in ein Seil einrollen und wieder ausrollen
Welch ein superthread...da regen sich doch wirklich Leute darüber auf, dass für eine Veranstaltung mit einem ,nicht wirklich subtilen, sexuellen Hintergrund in sexueller Weise hingewiesen wird - und dabei zu wenig darauf geachtet wird, das beide Geschlechter was davon haben...Ganz schön verkopft -dabei finde ich es schade, dass der sexuellle Hintergrund dieser Veranstaltung so in den Vordergrund gestellt wird, von Seiten der Flyermacher, ging es nicht mehr um die Verschmelzung zwischn Gothic und BdSM?Wäre da nicht der sexuell-romantische Part des BdSM zusammen mit dem melancholisch-romantischen Part (den es mal im Gothic-bereich gab) des Gothic nicht viel schöner? Sowas wäre mal was... thematisch - musikalisch - perfomanceoder gibt es diesen sexuell-romantisch-melancholisch-romantischen Lebensstyl nicht mehr ?Natur ersetzt durch Plastik(ich schweife ab...)