Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 19:34:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM  (Gelesen 10679 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #45 am: 07 März 2008, 00:35:06 »

O.k., Du bist brauchbar!  ;D
Nee, der ist schon gebraucht.

Ist ein vertikales Seil nicht senkrecht, also nicht  quer bzw. waagerecht? Ich bin verwirrt.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #46 am: 07 März 2008, 06:43:07 »

Das hab ich auch überlegt.
Kenne nur 2 Sorten von Seiltanz, die normale und die auf nem Schlappseil/Slackline.
Vielleicht ist es ja nur ein ach so wichtiger Ausdruck für nen normalen Seiltenz *gruebel*
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #47 am: 07 März 2008, 06:55:26 »

O.k., Du bist brauchbar!  ;D
Nee, der ist schon gebraucht.

Ist ein vertikales Seil nicht senkrecht, also nicht  quer bzw. waagerecht? Ich bin verwirrt.

Ja, wie beim String. Ob ein Queerseil-artist sich dann mit Hilfe der Pöterbacken da hochbewegt?

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #48 am: 07 März 2008, 11:50:45 »

Pöterbacken? :D Da stand ja auch nie etwas von "Seiltanz". Seilartist kann ja alles mögliche sein. Gibt doch auch solche Artisten, die sich in ein Seil einrollen und wieder ausrollen, in zwei Seile einrollen und wieder ausrollen, zwischen zwei Seilen Spagat machen, sich mit den Haaren eindrehen, die Festigkeit des Gebissklebers testen, das Seil aufessen und durch den ganzen Körper ziehen... Ach nee, das waren ja die Schwertschlucker...  ;D

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #49 am: 07 März 2008, 15:23:46 »

Pöterbacken? :D Da stand ja auch nie etwas von "Seiltanz". Seilartist kann ja alles mögliche sein. Gibt doch auch solche Artisten, die sich in ein Seil einrollen und wieder ausrollen, in zwei Seile einrollen und wieder ausrollen, zwischen zwei Seilen Spagat machen, sich mit den Haaren eindrehen, die Festigkeit des Gebissklebers testen, das Seil aufessen und durch den ganzen Körper ziehen... Ach nee, das waren ja die Schwertschlucker...  ;D
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

snakehead

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #50 am: 07 März 2008, 16:58:35 »

Welch ein superthread...
da regen sich doch wirklich Leute darüber auf, dass für eine Veranstaltung mit einem ,nicht wirklich subtilen, sexuellen Hintergrund in  sexueller Weise hingewiesen wird - und dabei zu wenig darauf geachtet wird, das beide Geschlechter was davon haben...

Ganz schön verkopft -
dabei finde ich es schade, dass der sexuellle Hintergrund dieser Veranstaltung so in den Vordergrund gestellt wird, von Seiten der Flyermacher, ging es nicht mehr um die Verschmelzung zwischn Gothic und BdSM?
Wäre da nicht der sexuell-romantische Part des BdSM zusammen mit dem melancholisch-romantischen Part (den es mal im Gothic-bereich gab) des Gothic nicht viel schöner?
Sowas wäre mal was... thematisch - musikalisch - perfomance

oder gibt es diesen sexuell-romantisch-melancholisch-romantischen Lebensstyl nicht mehr ?
Natur ersetzt durch Plastik
(ich schweife ab...)

ex mit Möbelstücken ?

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #51 am: 07 März 2008, 16:59:39 »

Äh, bla?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #52 am: 07 März 2008, 17:08:19 »

Zitat
oder gibt es diesen sexuell-romantisch-melancholisch-romantischen Lebensstyl nicht mehr ?

Also, der Flyer ist sicher vieles, aber garantiert nicht sexuell-romantisch-melancholisch-romantisch (warum kommt das romantisch da eigentlich zweimal vor?).  :D

Man mag mich altmodisch nennen, aber auf einer PARTY ist Romantik doch eher begrenzt gefragt, oder etwa nicht? Jedenfalls kann ich mir unzählige romantische Momente vorstellen - wovon fast überhaupt keiner auf eine Party zutrifft in meiner Vorstellung.

Hey, es geht eben um Spaß! Spaß an den Vorlieben die da so manche haben, an der Musik, maybe auch am Sehen und Gesehen werden. Mit Anfassen? Bestimmt auch das ;)
Warum immer diese hooochromantische Schiene fahren? Das ist verdammt nochmal eine Party und kein Kuschelclub!
Zitat
Na, auf dieser Party ersetzt ja wohl eher Plastik die Natur.  ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #53 am: 07 März 2008, 17:12:48 »

Hier kannst Du kuscheln: http://www.kuschelzeit-hamburg.de/  ;D

Angel_Sanctum

• Gelegenheitsposter
  • *
  • My Muse
« Antwort #54 am: 07 März 2008, 17:13:49 »

Soll ich das Rätsel über die Queer- oder Was-auch-immer-Seil-Artistin "Paula" mal auflösen?
Denn das Internet hilft bei solchen Fragestellungen ja immer gut weiter  ;D

Also bitte hier, guckst du:

http://www.angel-in-bondage.de/bondage.php?id=hamburg  (weiter unten auf der Seite, da ist die Paula)

oder direkt hier:
http://www.angel-in-bondage.de/2008/01/berlin/slides/2008-01-25-angel-in-bondage-gotherotic-dance-n-play-fetish-party-insomnia-berlin-18.jpg

... ich fand aber die phantasievoll angeregte Diskussion darüber, was das sein könnte, fast noch interessanter als die Auflösung.  :P

Disregard everything I’ve done, it meant nothing anyway...

Angel_Sanctum

• Gelegenheitsposter
  • *
  • My Muse
« Antwort #55 am: 07 März 2008, 17:16:39 »

Warum immer diese hooochromantische Schiene fahren? Das ist verdammt nochmal eine Party und kein Kuschelclub!

Na damit die Frauen auch kommen, ist doch klar :)
Disregard everything I’ve done, it meant nothing anyway...

Ookami

• Gast
« Antwort #56 am: 07 März 2008, 17:39:25 »

... Gibt doch auch solche Artisten, die sich in ein Seil einrollen und wieder ausrollen

Das menschliche Yo-Yo  ;D

misfit

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #57 am: 08 März 2008, 00:12:40 »

Welch ein superthread...
da regen sich doch wirklich Leute darüber auf, dass für eine Veranstaltung mit einem ,nicht wirklich subtilen, sexuellen Hintergrund in  sexueller Weise hingewiesen wird - und dabei zu wenig darauf geachtet wird, das beide Geschlechter was davon haben...

Ganz schön verkopft -
dabei finde ich es schade, dass der sexuellle Hintergrund dieser Veranstaltung so in den Vordergrund gestellt wird, von Seiten der Flyermacher, ging es nicht mehr um die Verschmelzung zwischn Gothic und BdSM?
Wäre da nicht der sexuell-romantische Part des BdSM zusammen mit dem melancholisch-romantischen Part (den es mal im Gothic-bereich gab) des Gothic nicht viel schöner?
Sowas wäre mal was... thematisch - musikalisch - perfomance

(ich schweife ab...)
Channa cf. ist raus!
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #58 am: 08 März 2008, 01:21:19 »

Ick weeß nicht... Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer. Da brauch ich nicht einmal quer durch HH, Eintritt bezahlen und mich vorher aufrüschen. Aber vielleicht mach ich ja auch iiiiirgendwas falsch...

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #59 am: 08 März 2008, 10:31:11 »

Zitat

Naja, da das landläufige Verständnis von Goth-Romantik meist im Anhäufen von Plastiktrash in Form von Gargoyles (nur echt mit Gussnaht), Plastikrosen, scheußlichen Kerzenleuchtern, staubigen Samtportieren etc. besteht, habe ich mich entschlossen, von so etwas energisch Abstand zu nehmen. Auch sagt mir das Herumlaufen mit schafigem Gesichtsausdruch und dämlichen Klamotten auf Friedhören nicht wirklich zu.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.