Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 19:29:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM  (Gelesen 10462 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #60 am: 09 März 2008, 19:44:56 »

Aber vielleicht mach ich ja auch iiiiirgendwas falsch...
Definitiv:
Zitat
Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer.
Warum dieser Umweg?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #61 am: 09 März 2008, 20:55:22 »

Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer.
Warum dieser Umweg?

Echt mal, das klingt superspießig. Ficken nur im Schlafzimmer, am besten noch mit Licht aus!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #62 am: 09 März 2008, 21:45:26 »

Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer.
Warum dieser Umweg?

Echt mal, das klingt superspießig. Ficken nur im Schlafzimmer, am besten noch mit Licht aus!
Und mit Socken an! \o/
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #63 am: 09 März 2008, 21:57:00 »

Wenn ich knattern will, zerr ich meinen Kerl vom Sofa und schleif ihn einmal übern Flur ins Schlafzimmer.
Warum dieser Umweg?

Echt mal, das klingt superspießig. Ficken nur im Schlafzimmer, am besten noch mit Licht aus!
Und mit Socken an! \o/

Na, wenigstens erkältet Ihr Euch dann nicht.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #64 am: 10 März 2008, 21:28:02 »

war sehr nett die party. und die performance war atemberaubend. *schmacht* nächstes mal wieder.
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #65 am: 10 März 2008, 21:47:10 »

war sehr nett die party. und die performance war atemberaubend. *schmacht* nächstes mal wieder.

das "*schmacht*" gehört VOR den punkt!
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #66 am: 10 März 2008, 21:59:38 »

war sehr nett die party. und die performance war atemberaubend. *schmacht* nächstes mal wieder.

das "*schmacht*" gehört VOR den punkt!


Mag sein, aber normalerweise beginnt man auch einen Satz mit einem Großbuchstaben und den "Punkt" schreibt man ebenfalls mit einem großen "P"...  ;)

Und wenn man es ganz genau nimmt, dann müsstest Du "*schmacht*" ebenfalls mit einem großen "S" beginnen, da Du ein "das" davor gesetzt hast und nach der neuen Rechtschreibregelung... *blabla*
Ach nee, wenigstens das "*schmacht*" hast Du ja korrekterweise in Anführungsstriche gesetzt... Dann bin ich ja mal nicht so... ;)
« Letzte Änderung: 10 März 2008, 22:08:21 von Herbstzeitlose »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #67 am: 10 März 2008, 22:15:01 »

Und wenn man es ganz genau nimmt, dann müsstest Du "*schmacht*" ebenfalls mit einem großen "S" beginnen, da Du ein "das" davor gesetzt hast und nach der neuen Rechtschreibregelung... *blabla*

Richtig, „blabla“, das hat nämlich mit den neuen Rechtschreibregeln exakt überhaupt nichts zu tun, substantivierte Verben wurden schon immer (naja, die letzten 30 Jahre jedenfalls) groß geschrieben.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #68 am: 10 März 2008, 22:19:04 »

Aber selbstverständlich hat es das! Erstaunlich aber, woran Du Dich so erinnern kannst... Vor 30 Jahren, tja ja, vor 30 Jahren... Da war für Dich nicht nur die Welt noch rosig...  ;D

Aber abgesehen davon, hätte ich den Nachtrag durchaus auch löschen können. Nur, wozu? Dass ich mich dort korrigiere, zeigt nur, dass ich selbstverständlich auch Fehler mache und dann aber auch dazu stehe.

Es gibt hier generell keinen Grund, andere Leute auf eine derart kindische und ungehobelte Art und Weise zu korrigieren! Lieber sollten sich diejenigen, die glauben, hier Unfrieden stiften zu müssen bzw. sich ganz besonders "klugscheißerisch" verhalten zu müssen, mal überlegen, was Ihr Leben so trostlos macht, dass es ein solches Verhalten braucht...?
« Letzte Änderung: 10 März 2008, 22:29:31 von Herbstzeitlose »
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #69 am: 10 März 2008, 22:23:08 »

Und wenn man es ganz genau nimmt, dann müsstest Du "*schmacht*" ebenfalls mit einem großen "S" beginnen, da Du ein "das" davor gesetzt hast und nach der neuen Rechtschreibregelung... *blabla*

Richtig, „blabla“, das hat nämlich mit den neuen Rechtschreibregeln exakt überhaupt nichts zu tun, substantivierte Verben wurden schon immer (naja, die letzten 30 Jahre jedenfalls) groß geschrieben.

Nur, dasz "schmacht" kein substantiviertes Verb ist.


Aber selbstverständlich hat es das!

Belegen.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #70 am: 10 März 2008, 22:33:21 »

Und wenn man es ganz genau nimmt, dann müsstest Du "*schmacht*" ebenfalls mit einem großen "S" beginnen, da Du ein "das" davor gesetzt hast und nach der neuen Rechtschreibregelung... *blabla*

Richtig, „blabla“, das hat nämlich mit den neuen Rechtschreibregeln exakt überhaupt nichts zu tun, substantivierte Verben wurden schon immer (naja, die letzten 30 Jahre jedenfalls) groß geschrieben.

Nur, dasz "schmacht" kein substantiviertes Verb ist.


Aber selbstverständlich hat es das!

Belegen.


Kann ich nicht. War ein Schnellschuss...  ;D Und das mir..., mit 'ner 1 in Deutsch... *hüstel* :)
« Letzte Änderung: 10 März 2008, 22:36:05 von Herbstzeitlose »
Gespeichert

Heldin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #71 am: 11 März 2008, 15:35:52 »


Bescheidene Frage ....  ::)

War nun eigentlich  irgendeiner von Euch da ?

Ein Fazit , zum Abend mit Paula  ;D  , hätte mich jetzt  doch mal interessiert.

Gespeichert
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus. ;-)

"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick
die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." (Pulp Fiction)

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #72 am: 11 März 2008, 17:54:31 »

Hab ich doch schon geschrieben gehabt. War da. Der Abend war Klasse, und Paula war toll. *schmacht*
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Heldin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #73 am: 11 März 2008, 18:04:20 »



Oh , das habe dann doch glatt  vor lauter " Herbstzeitlose - Bombe Dialog " überlesen ....  :-[

*räusper*
Gespeichert
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus. ;-)

"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick
die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." (Pulp Fiction)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #74 am: 11 März 2008, 18:19:49 »

Ja, das können wir.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.