bigbrother & co sind die eine sache. was mich aber schockiert hat war die forcierte körperverletzung im rahmen eines wettkampfs. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so rechtlich in ordnung ist.
Sich mal zu besaufen und feiern gehen ist doch auch keine Zeitverschwendung, oder? Obwohl das intellektuell auch nicht gerade höher steht, als sich eine Trash-Sendung anzuschauen, aber da steht man noch leichter hinter, weil man damit so prima bei seinen Kumpels mit angeben kann.
Heute reicht mir schon die Sekunde, bis die Fernbedienung das "Weiter" verschickt, um festzustellen, daß ich mir die Menschen(??) sicherlich nicht freiwillig antun werde.
und Thomas, mit dem Saufen geb ich dir insofern recht, dass dort soziale Interaktion geschieht, die auf jeden Fall einen gewissen Wert hat. Aber man könnte sich ja auch gemeinsam zum Trash-Fernsehen treffen UND dabei einen Saufen, dann wäre doch eigentlich alles gerettet
bigbrother & co sind die eine sache. was mich aber schockiert hat war die forcierte körperverletzung im rahmen eines wettkampfs.
Zitat von: olli am 26 Februar 2008, 18:05:38bigbrother & co sind die eine sache. was mich aber schockiert hat war die forcierte körperverletzung im rahmen eines wettkampfs. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so rechtlich in ordnung ist.Es wurde kein Zwang ausgeführt, und Selbstverstümmelung ist in Deutschland nicht verboten.(Nein, zu sagen "ey wenn Du das nicht machst bekommst Du keine Kohle, capice?" ist KEIN zwang.
Ich bin für das abwerfen von Napalm-Bomben auf das BB-Haus... einfach mal als Interventionsmassnahme durch die NATO... nicht, dass das Verhalten dort noch Schule macht
Im Dschungel-Camp waren's wenigstens noch (halbwegs) Prominente, die wußten worauf sie sich einließen und sich das auch gut bezahlen ließen.
Und das scheint ja auch zu funktionieren, sonst wäre dieser Thread nicht vorhanden
Fist of Zen" mal auf MTV gesehen?...