GEHTS NOCH?? in welcher welt leben wir denn?
in welcher welt leben wir denn?
Zitat von: olli am 25 Februar 2008, 20:45:38in welcher welt leben wir denn? In einer Welt, in dem Menschen sich für zweifelhafte Berühmtheit für sowas hergeben und andere aus was weiß ich für Gründen sowas gucken.
Endlich mal n Thema für mich Ja ich geb´s zu, wir haben BB auf Premiere abonniert und es ist unglaublich unterhaltsam!Warum?
Na weil die ganze Chose so unglaublich dilettantisch aufgezogen ist. Und weil man hier live und in Farbe direkte Einblicke in die kleinste Diktatur der Welt bekommt, inklusive Folter, Stasimethoden und Zensur!
Da gibts Nahrungs- und Schlafentzug und nach den sardistischen Matches [...]
[...] dürfen die armen Gequälten nich mal zum Arzt...Am schlimmsten is es aber, wenn Leute plötzlich verschwinden... Die sind dann einfach weg und die Leute im Haus kriegen nich mal gesagt warum... Einmal is eine sogar direkt in die Klapse gekommen, glaub ich zumindest, wenn soll tolle Sachen passieren schaltet BB immer in den Garten oder so. Und wenn sich die Leute darüber unterhalten, kriegen die Mega-Anschiss.
Derartiges Beiwerk kricht man natürlich nicht mit, wenn man nur RTL 2 kuckt, weil hier wird somit systematisch alles zensiert, was BB nich in den Kram passt. Hier wird natürlich nicht erwähnt, dass Herd, Kühlschrank, Trockner, Waschmaschine what ever schon nach 2 Wochen kaputt geht und die armen Leutchen im Haus dann erstmal n Monat drauf verzichten müssen. und das diverse Utensilien für ominöse Wochenaufgaben schon seit 3 Staffeln immer wieder rausgekramt werden...
Alles in allem ist BB für mich als überzeugte Hass-Seherin die perfekte Fernsehunterhaltung!
Schon bei der 2ten Staffel fand ich die Menschen scheisse. Heute reicht mir schon die Sekunde, bis die Fernbedienung das "Weiter" verschickt, um festzustellen, daß ich mir die Menschen(??) sicherlich nicht freiwillig antun werde.