Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 10:03:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hey hey  (Gelesen 5119 mal)

lunatic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
Re: hey hey
« Antwort #15 am: 11 Februar 2008, 15:31:36 »

so, da bin ich nun wieder, und hab den ersten schritt zur freiheit getan!
danke für erure unterstütztung!!!

lief echt gut, der vorlagetext war verständlich( also kein bescheuerter künstlertext)
joa, zeit gut genutzt, wunderbar...

ich glaub ich geh heut feiern, ist irgendwo was los? am montag wohl kaum, oder?

achja, und was heisst äh...möpmöpmöp???
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: hey hey
« Antwort #16 am: 11 Februar 2008, 15:42:55 »

hast du noch nie in der gegend rumgestanden und "möp möp möp" gemacht? Bist du dich sicher, daß du dann hier richtig bist? :P

Edit: Hab übrigens DE-Leistungskurs-Abi gemacht, um mal im Bereich des Topics zu bleiben. brauchte ja nen ausgleich zum anderen Leistungskurst: Datenverarbeitungstechnik
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Aaron

  • Gast
Re: hey hey
« Antwort #17 am: 11 Februar 2008, 15:46:47 »

so, da bin ich nun wieder, und hab den ersten schritt zur freiheit getan!
danke für erure unterstütztung!!!

lief echt gut, der vorlagetext war verständlich( also kein bescheuerter künstlertext)
joa, zeit gut genutzt, wunderbar...

ich glaub ich geh heut feiern, ist irgendwo was los? am montag wohl kaum, oder?

achja, und was heisst äh...möpmöpmöp???

*weiterhin daumen drück*
Gespeichert

Dr Seltsam

  • Gast
Re: hey hey
« Antwort #18 am: 11 Februar 2008, 15:48:13 »

hallo leute, ich wollt mal fragen, ob ich mitmachen darf?

Kurz und bündig: NÖ.  Wenn du schon so nee Frage stellst.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey hey
« Antwort #19 am: 11 Februar 2008, 15:48:45 »

Na, das klingt doch ganz gut.

Und Montags nix los? Im Gegenteil ;) ->> Da ist im Kir immer eine 80er-Party, die ist eigentlich ziemlich gut. Schöne Feierstimmung da.

Und *möp möp*  ;D - das steht für das Geräusch des "Nazometers" , siehe Einführung des Nazometers bei Harald Schmidt
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

lunatic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
Re: hey hey
« Antwort #20 am: 11 Februar 2008, 16:14:26 »

aso...guck eigentlich kein fernsehn, deshalb kenn ich das wohl nicht. fernsehn is echt sowas von ätzend, bis auf arte, 3sat, tm3......

kir is natürlich immer gut, vielleicht geh ich da ja hinne.

ansonsten, mr. seltsam, ist es ziehmlich lächerlich total verspätet mit sowas anzukommen...:-)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: hey hey
« Antwort #21 am: 11 Februar 2008, 16:53:29 »

aso...guck eigentlich kein fernsehn, deshalb kenn ich das wohl nicht. fernsehn is echt sowas von ätzend, bis auf arte, 3sat, tm3......
tu mal nicht so K-L-U-K ^^

Zitat
kir is natürlich immer gut
\o/

Zitat
ansonsten, mr. seltsam, ist es ziehmlich lächerlich total verspätet mit sowas anzukommen...:-)
möp möp^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dr Seltsam

  • Gast
Re: hey hey
« Antwort #22 am: 11 Februar 2008, 18:42:01 »

ansonsten, mr. seltsam, ist es ziehmlich lächerlich total verspätet mit sowas anzukommen...:-)

Erstmal heißt das Dr, damit das klar ist  ;). Außerdem heißt es ja: Besser zu spät als niemals  ;D. Aber 1 Tag nennst du Spät, was ist den dann ein Jahr für dich? Ein Zeitalter  :D. Außerdem ist hier keiner Willkommen, aber wen interessiert das  ;)




anyway du möperin du, wenn ich dich in die Finger bekomme  ;D
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: hey hey
« Antwort #23 am: 11 Februar 2008, 20:31:02 »

lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Dr Seltsam

  • Gast
Re: hey hey
« Antwort #24 am: 11 Februar 2008, 20:39:57 »

lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.

Dann würde ich erst recht kommen^^. Aber messie und ich müssen Morgen arbeiten und das ist wichtig ^^.
Gespeichert

lunatic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
Re: hey hey
« Antwort #25 am: 11 Februar 2008, 20:53:36 »

ein tag ist für mich eine lange zeit...ein jahr dagegen ist gar nichts. hast du etwa an deinem letzten geburtstag gedacht...ohgott der letzte war so lange her?
ich finds viel schwieriger, einen tag sinnvoll zu gestalten, oder eine nacht, als ein ganzes jahr.

wie dem auch sei, ich schau mal, ob ich vorbeischau, kann aber für nichts garantieren.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: hey hey
« Antwort #26 am: 11 Februar 2008, 21:01:47 »

lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.

Dann würde ich erst recht kommen^^. Aber messie und ich müssen Morgen arbeiten und das ist wichtig ^^.
Bist Du etwa schon so verbraucht, dass Du nicht mal mehr durchmachen kannst um danach gleich zur Arbeit zu gehen?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey hey
« Antwort #27 am: 11 Februar 2008, 21:54:06 »

lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.

Also, wenn du dich mir mal vorstellen würdest und ich dich für sympathisch befinde, dann könnten wir über solch Ungemach ja mal nachdenken.
Da dies aber bislang nicht geschehen ist werde ich heute ruuuuhig schlafen, schön dein erstes Posting von morgen abwarten auf dem mindestens 2 virtuelle Augenringe durchscheinen und ich dann sagen "siehste!"  ;D

Nee, mal ernsthaft: Leider ist es nicht nur Arbeit, sondern Hochkonzentration die da morgen wartet und das geht verschlafen leider nicht ... :(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: hey hey
« Antwort #28 am: 11 Februar 2008, 22:10:08 »

lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.

Also, wenn du dich mir mal vorstellen würdest und ich dich für sympathisch befinde, dann könnten wir über solch Ungemach ja mal nachdenken.
Da dies aber bislang nicht geschehen ist werde ich heute ruuuuhig schlafen, schön dein erstes Posting von morgen abwarten auf dem mindestens 2 virtuelle Augenringe durchscheinen und ich dann sagen "siehste!"  ;D

Nee, mal ernsthaft: Leider ist es nicht nur Arbeit, sondern Hochkonzentration die da morgen wartet und das geht verschlafen leider nicht ... :(

Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns schon mal im Kir getroffen...aber egal...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey hey
« Antwort #29 am: 11 Februar 2008, 22:20:09 »

lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.

Also, wenn du dich mir mal vorstellen würdest und ich dich für sympathisch befinde, dann könnten wir über solch Ungemach ja mal nachdenken.
Da dies aber bislang nicht geschehen ist werde ich heute ruuuuhig schlafen, schön dein erstes Posting von morgen abwarten auf dem mindestens 2 virtuelle Augenringe durchscheinen und ich dann sagen "siehste!"  ;D

Nee, mal ernsthaft: Leider ist es nicht nur Arbeit, sondern Hochkonzentration die da morgen wartet und das geht verschlafen leider nicht ... :(

Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns schon mal im Kir getroffen...aber egal...

Ach, der Bursche als ich auf dem Sofa saß und irgendwann morgens um 4 die Hand schüttelte? ok, dann weiß ich, wer du bist.
Dunkel.
Reicht nicht fürs Kir heute  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.