so, da bin ich nun wieder, und hab den ersten schritt zur freiheit getan!danke für erure unterstütztung!!!lief echt gut, der vorlagetext war verständlich( also kein bescheuerter künstlertext)joa, zeit gut genutzt, wunderbar...ich glaub ich geh heut feiern, ist irgendwo was los? am montag wohl kaum, oder?achja, und was heisst äh...möpmöpmöp???
hallo leute, ich wollt mal fragen, ob ich mitmachen darf?
aso...guck eigentlich kein fernsehn, deshalb kenn ich das wohl nicht. fernsehn is echt sowas von ätzend, bis auf arte, 3sat, tm3......
kir is natürlich immer gut
ansonsten, mr. seltsam, ist es ziehmlich lächerlich total verspätet mit sowas anzukommen...:-)
lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.
Zitat von: Yorisou^ am 11 Februar 2008, 20:31:02lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.Dann würde ich erst recht kommen^^. Aber messie und ich müssen Morgen arbeiten und das ist wichtig ^^.
Zitat von: Yorisou^ am 11 Februar 2008, 20:31:02lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.Also, wenn du dich mir mal vorstellen würdest und ich dich für sympathisch befinde, dann könnten wir über solch Ungemach ja mal nachdenken.Da dies aber bislang nicht geschehen ist werde ich heute ruuuuhig schlafen, schön dein erstes Posting von morgen abwarten auf dem mindestens 2 virtuelle Augenringe durchscheinen und ich dann sagen "siehste!" Nee, mal ernsthaft: Leider ist es nicht nur Arbeit, sondern Hochkonzentration die da morgen wartet und das geht verschlafen leider nicht ...
Zitat von: messie am 11 Februar 2008, 21:54:06Zitat von: Yorisou^ am 11 Februar 2008, 20:31:02lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.Also, wenn du dich mir mal vorstellen würdest und ich dich für sympathisch befinde, dann könnten wir über solch Ungemach ja mal nachdenken.Da dies aber bislang nicht geschehen ist werde ich heute ruuuuhig schlafen, schön dein erstes Posting von morgen abwarten auf dem mindestens 2 virtuelle Augenringe durchscheinen und ich dann sagen "siehste!" Nee, mal ernsthaft: Leider ist es nicht nur Arbeit, sondern Hochkonzentration die da morgen wartet und das geht verschlafen leider nicht ... Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns schon mal im Kir getroffen...aber egal...