Zitat von: Yorisou^ am 11 Februar 2008, 22:10:08Zitat von: messie am 11 Februar 2008, 21:54:06Zitat von: Yorisou^ am 11 Februar 2008, 20:31:02lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.Also, wenn du dich mir mal vorstellen würdest und ich dich für sympathisch befinde, dann könnten wir über solch Ungemach ja mal nachdenken.Da dies aber bislang nicht geschehen ist werde ich heute ruuuuhig schlafen, schön dein erstes Posting von morgen abwarten auf dem mindestens 2 virtuelle Augenringe durchscheinen und ich dann sagen "siehste!" Nee, mal ernsthaft: Leider ist es nicht nur Arbeit, sondern Hochkonzentration die da morgen wartet und das geht verschlafen leider nicht ... Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns schon mal im Kir getroffen...aber egal...Ach, der Bursche als ich auf dem Sofa saß und irgendwann morgens um 4 die Hand schüttelte? ok, dann weiß ich, wer du bist.Dunkel.Reicht nicht fürs Kir heute
Zitat von: messie am 11 Februar 2008, 21:54:06Zitat von: Yorisou^ am 11 Februar 2008, 20:31:02lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.Also, wenn du dich mir mal vorstellen würdest und ich dich für sympathisch befinde, dann könnten wir über solch Ungemach ja mal nachdenken.Da dies aber bislang nicht geschehen ist werde ich heute ruuuuhig schlafen, schön dein erstes Posting von morgen abwarten auf dem mindestens 2 virtuelle Augenringe durchscheinen und ich dann sagen "siehste!" Nee, mal ernsthaft: Leider ist es nicht nur Arbeit, sondern Hochkonzentration die da morgen wartet und das geht verschlafen leider nicht ... Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns schon mal im Kir getroffen...aber egal...
Zitat von: Yorisou^ am 11 Februar 2008, 20:31:02lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.Also, wenn du dich mir mal vorstellen würdest und ich dich für sympathisch befinde, dann könnten wir über solch Ungemach ja mal nachdenken.Da dies aber bislang nicht geschehen ist werde ich heute ruuuuhig schlafen, schön dein erstes Posting von morgen abwarten auf dem mindestens 2 virtuelle Augenringe durchscheinen und ich dann sagen "siehste!" Nee, mal ernsthaft: Leider ist es nicht nur Arbeit, sondern Hochkonzentration die da morgen wartet und das geht verschlafen leider nicht ...
lunatic, messie, anyway: heute kommt ihr mit...wenns irgendwie geht. dass ihr morgen arbeiten müsst zählt nicht als ausrede. ihr wollt doch nicht etwa, dass ich mutterseelenallein dahin schwanke, oder? herr doktor, sie bleiben besser zuhause, da ich es heute bevorzuge gute träume zu haben. *möp* *möp* ende.
ich war nun auch nich da. hab ein angebot bekommen, das man nicht so leicht ausschlägt...
Zitat von: lunatic am 12 Februar 2008, 10:20:47ich war nun auch nich da. hab ein angebot bekommen, das man nicht so leicht ausschlägt... ne nächtliche faustlesung?
Zitat von: anyway am 12 Februar 2008, 10:26:14Zitat von: lunatic am 12 Februar 2008, 10:20:47ich war nun auch nich da. hab ein angebot bekommen, das man nicht so leicht ausschlägt... ne nächtliche faustlesung? Eine WAAAS?!
...ich wohn in kiel.... da kann man ja nicht erwarten, das ich mal eben wegen dir nach hh fahre ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gelenagweilt *gg
Zitat von: anyway am 12 Februar 2008, 08:25:40...ich wohn in kiel.... da kann man ja nicht erwarten, das ich mal eben wegen dir nach hh fahre ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gelenagweilt *ggIch war nun doch da. War ganz ok... so ne 3- halt. Ich hoffe doch, dass Du Dich am Wochenende in Hamburg rumtreibst, oder?Übrigens: Kiel find ich toll!
kiel is klasse....ich bekomm regelmäßig zwei minuten kiel zu sehen, beim umsteigen richtung...wie heisst der ort noch? süderbrarub???sörupp???
Zitat von: Yorisou^ am 12 Februar 2008, 11:29:31Zitat von: anyway am 12 Februar 2008, 08:25:40...ich wohn in kiel.... da kann man ja nicht erwarten, das ich mal eben wegen dir nach hh fahre ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gelenagweilt *ggIch war nun doch da. War ganz ok... so ne 3- halt. Ich hoffe doch, dass Du Dich am Wochenende in Hamburg rumtreibst, oder?Übrigens: Kiel find ich toll! ich find kiel scheisse ^^und kommendes wochenende bin ich nicht in hh
nee, kiel is toll, da gibts auchn tolln larp und fantasyladen, weiss aber nicht mehr wie der heisst...