Schwarzes Hamburg

  • 08 Oktober 2024, 12:33:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.02.08 kir/COTN  (Gelesen 6893 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #15 am: 07 Februar 2008, 23:06:36 »

da ich ja letzte Woche wegen derber Grippe und Fieber ausfiel...
Wünsche ???
Diese Woche bin ich nicht da, weil ich derb enttäuscht war, dass Du nicht da warst und meinen Wunsch nicht gespielt hast. Außerdem sahst Du am Freitag noch sehr fit aus.

War ich auch, aber wie das bei der derzeit grassierenden Grippewelle nun mal so ist, haut sie einen von jetzt auf gleich aus den Puschen... am Sa. hatte ich nach dem wach werden ca. 39 Fieber... aber nun geht es langsam wieder...
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #16 am: 07 Februar 2008, 23:08:56 »

War ich auch, aber wie das bei der derzeit grassierenden Grippewelle nun mal so ist, haut sie einen von jetzt auf gleich aus den Puschen... am Sa. hatte ich nach dem wach werden ca. 39 Fieber... aber nun geht es langsam wieder...
Dann heb Dir mal meinen Wunsch für den 23.02. auf... :] Ich warte so lange.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #17 am: 07 Februar 2008, 23:11:30 »

War ich auch, aber wie das bei der derzeit grassierenden Grippewelle nun mal so ist, haut sie einen von jetzt auf gleich aus den Puschen... am Sa. hatte ich nach dem wach werden ca. 39 Fieber... aber nun geht es langsam wieder...
Dann heb Dir mal meinen Wunsch für den 23.02. auf... :] Ich warte so lange.

Meinste ich durchsuch alte Treats nach Deinen Wünschen... lach
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #18 am: 08 Februar 2008, 02:02:35 »

War ich auch, aber wie das bei der derzeit grassierenden Grippewelle nun mal so ist, haut sie einen von jetzt auf gleich aus den Puschen... am Sa. hatte ich nach dem wach werden ca. 39 Fieber... aber nun geht es langsam wieder...

so, ich muss mal klugscheissern. das hat nix mit der "aktuellen grippe" zu tun, sondern ist im allgemeinen eines der anzeichen fuer eine "richtige grippe", die keine "banale erkaeltung" ist. dass alles irre schnell passiert, dafuer aber nicht zwingend 1 1/2 wochen dauern muss. ne normale erkaeltung ist genau andersrum: alles plaetschert so vor sich hin, und nervt extrem, obwohl es einem nie so richtig richtig richtig scheisse geht. und es dauert eigtl immer mindestens 7-10 tage...

so, genug geklugscheissert.

und um alles doof zu finden: ich find online-vorher-musikwuensche doof ;)

und ob ich samstag da bin entscheide ich lieber erst samstag :)
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #19 am: 08 Februar 2008, 15:24:33 »

War ich auch, aber wie das bei der derzeit grassierenden Grippewelle nun mal so ist, haut sie einen von jetzt auf gleich aus den Puschen... am Sa. hatte ich nach dem wach werden ca. 39 Fieber... aber nun geht es langsam wieder...

so, ich muss mal klugscheissern. das hat nix mit der "aktuellen grippe" zu tun, sondern ist im allgemeinen eines der anzeichen fuer eine "richtige grippe", die keine "banale erkaeltung" ist. dass alles irre schnell passiert, dafuer aber nicht zwingend 1 1/2 wochen dauern muss. ne normale erkaeltung ist genau andersrum: alles plaetschert so vor sich hin, und nervt extrem, obwohl es einem nie so richtig richtig richtig scheisse geht. und es dauert eigtl immer mindestens 7-10 tage...

so, genug geklugscheissert.

und um alles doof zu finden: ich find online-vorher-musikwuensche doof ;)

und ob ich samstag da bin entscheide ich lieber erst samstag :)

hä.... die derzeitige Grippe Welle ist doch auch eine "richtige" Grippe und die hab / hatte ich...
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #20 am: 08 Februar 2008, 21:18:30 »

da ich ja letzte Woche wegen derber Grippe und Fieber ausfiel...
Wünsche ???

da es letzte woche nicht gespielt wurde, probier ich´s nochmal, denn ich überleg mir doch glatt, morgen ins kir zu wackeln:
ich hätte gern "lichtlos" von xotox, "nightlife" von iamx (mit viel gebasse, bitte!) und"cowgirl" von underworld \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #21 am: 09 Februar 2008, 14:44:14 »

Was ist mit Vorglühen ? Irgend Jamend Lust hat ? Häh ?!
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Gruftschlampe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 211
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #22 am: 09 Februar 2008, 17:46:15 »

Was ist mit Vorglühen ? Irgend Jamend Lust hat ? Häh ?!

ICH!!!

Doch, wenn ich mit dem trinken in diesem Viertel anfange, bleibe ich auch in diesem Viertel!!!

Egal, ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig!!!! (Volxsturm) Und das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist!!!!(von den mächtigen Kassieren) und nebenbei auf Radio Girl (Volbeat) Soulsweeper #2 (auch von Volbeat) hören!!!

Kein Cannabis (SKA-P) konsumieren, denn dann wird man, möglicherweise, von der Polizei,  Anne Wand (Lokalmatadore) gestellt, aber wenn die es nicht mitbekommen, bitte nicht Kotzen (Skatoons), sondern an den Landungsbrücken raus (Kettcar), um dann Es Wird Tag Auf St. Pauli (Ohrenfeindt) zu erleben.....

...aber bei einem derart Güldenen Potpourri (BrOi!lers) auf einem Saturday Night (Misfits), dreht es sich es eh alles nur um Eine Handvoll Schnaps (4 Promille), denn Ich geb Mir Selbst 'Ne Party (Lokalmatadore), denn Keiner Liebt Mich (Troopers) und am Ende, WOW!!!!, jetzt wird's gruftig, bleibt die Erkenntnis: Jeder stirbt für Sich allein (Daily Terror)
Gespeichert
In diesem Sinne...

Cheers!!!
Sven

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #23 am: 09 Februar 2008, 19:06:07 »

Was ist mit Vorglühen ? Irgend Jamend Lust hat ? Häh ?!

wann und wo denn?
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #24 am: 09 Februar 2008, 19:20:05 »

Irgendwie hätte ich ja auch Lust, aber ich hab ja Verpflichtungen auf der Return... *seufz* Sowas ist gemein...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #25 am: 09 Februar 2008, 19:47:04 »

Also... falls ihr Lust habt würde ich ab 21:30 im Insbeth ein Plätzchen freihalten.

Zitat
ICH!!!
GUUUUUUT !

Zitat
...wenn das Bier alle ist!!!!(von den mächtigen Kassieren)...
*grööööll* Wenn das Wasser der Ruhr blondes Pils wär, ja dann möchte ich so gerne ein Entlein sein, ei wie könnt ich dann saufen, bräucht mir kein Bier zu kaufen, denn Wasser der Mutter Ruhr wird niemals leer....

Vielleicht findet sich ja noch ein kleiner "Haufen" zusammen, ich gehe so ungern nüchtern direkt ins KIR...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #26 am: 09 Februar 2008, 19:48:56 »

also, ich wuerd mitkommen. halb 10 sagste? du kommst nicht zufaellig am bahnhof altona vorbei, oder?
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #27 am: 09 Februar 2008, 19:53:19 »

also, ich wuerd mitkommen. halb 10 sagste? du kommst nicht zufaellig am bahnhof altona vorbei, oder?

Meinst du wegen da-hin-finden ? Warst doch schon ein paar mal da, oder ? Ich könnte den Chauffeur des Drahtesels mal fragen, ob er einen kleinen Umweg über den Bahnhof fährt.  ;)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #28 am: 09 Februar 2008, 19:54:40 »

also viertel nach neun am bahnhof? *g*
Gespeichert

Rizzek

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 60
Re: 09.02.08 kir/COTN
« Antwort #29 am: 09 Februar 2008, 19:55:59 »

bin möglicherweise da, muss aber erstmal meien finanzen checken.... letztes we hat meine geldbörse erschöpft ^^
Gespeichert