ÖÖÖÖIIII!... *meld* ... doch SOOO betrunken
Zitat von: tyrannus am 10 Februar 2008, 17:20:11ÖÖÖÖIIII!... *meld* ... doch SOOO betrunken Hö? Ich soll mir kein Bild von Dir machen, wie soll ich Dich da sehen? Oh weh, bin immer noch total high...*rumschwank*
Patrick! ...und wie ein Fuchs sahst Du nun auch nicht aus
Zitat von: Yorisou^ am 10 Februar 2008, 17:29:40Zitat von: tyrannus am 10 Februar 2008, 17:20:11ÖÖÖÖIIII!... *meld* ... doch SOOO betrunken Hö? Ich soll mir kein Bild von Dir machen, wie soll ich Dich da sehen? Oh weh, bin immer noch total high...*rumschwank*Patrick! ...und wie ein Fuchs sahst Du nun auch nicht aus
Zitat von: tyrannus am 10 Februar 2008, 17:31:23Patrick! ...und wie ein Fuchs sahst Du nun auch nicht aus Vielleicht roch er wie einer?
der überwältigende Schweißgestank einiger partygänger hat mich beim ersten mal tanzengehen doch glatt mittendrin dazu veranlasst, die fläche zu veranlassen.
Ach irgednwas stinkt doch immerEntweder der Zigarettenqualm oder die Menschen
Zitat von: Morgenroete am 10 Februar 2008, 23:10:41Ach irgednwas stinkt doch immerEntweder der Zigarettenqualm oder die MenschenOder beides... Naja, jetzt ist der Zigarettenrauch weg, nun muß was anderes her, worüber man jammern und was man verbieten lassen kann.
Zitat von: PaleEmpress am 11 Februar 2008, 08:06:15Zitat von: Morgenroete am 10 Februar 2008, 23:10:41Ach irgednwas stinkt doch immerEntweder der Zigarettenqualm oder die MenschenOder beides... Naja, jetzt ist der Zigarettenrauch weg, nun muß was anderes her, worüber man jammern und was man verbieten lassen kann.Ich wäre für ein Stinker-Treppenhaus.