Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 07 Februar 2008, 21:28:25da ich ja letzte Woche wegen derber Grippe und Fieber ausfiel... Wünsche Diese Woche bin ich nicht da, weil ich derb enttäuscht war, dass Du nicht da warst und meinen Wunsch nicht gespielt hast. Außerdem sahst Du am Freitag noch sehr fit aus.
da ich ja letzte Woche wegen derber Grippe und Fieber ausfiel... Wünsche
War ich auch, aber wie das bei der derzeit grassierenden Grippewelle nun mal so ist, haut sie einen von jetzt auf gleich aus den Puschen... am Sa. hatte ich nach dem wach werden ca. 39 Fieber... aber nun geht es langsam wieder...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 07 Februar 2008, 23:06:36War ich auch, aber wie das bei der derzeit grassierenden Grippewelle nun mal so ist, haut sie einen von jetzt auf gleich aus den Puschen... am Sa. hatte ich nach dem wach werden ca. 39 Fieber... aber nun geht es langsam wieder... Dann heb Dir mal meinen Wunsch für den 23.02. auf... :] Ich warte so lange.
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 07 Februar 2008, 23:06:36War ich auch, aber wie das bei der derzeit grassierenden Grippewelle nun mal so ist, haut sie einen von jetzt auf gleich aus den Puschen... am Sa. hatte ich nach dem wach werden ca. 39 Fieber... aber nun geht es langsam wieder... so, ich muss mal klugscheissern. das hat nix mit der "aktuellen grippe" zu tun, sondern ist im allgemeinen eines der anzeichen fuer eine "richtige grippe", die keine "banale erkaeltung" ist. dass alles irre schnell passiert, dafuer aber nicht zwingend 1 1/2 wochen dauern muss. ne normale erkaeltung ist genau andersrum: alles plaetschert so vor sich hin, und nervt extrem, obwohl es einem nie so richtig richtig richtig scheisse geht. und es dauert eigtl immer mindestens 7-10 tage...so, genug geklugscheissert. und um alles doof zu finden: ich find online-vorher-musikwuensche doof und ob ich samstag da bin entscheide ich lieber erst samstag
ich hätte gern "lichtlos" von xotox, "nightlife" von iamx (mit viel gebasse, bitte!) und"cowgirl" von underworld \o/
Was ist mit Vorglühen ? Irgend Jamend Lust hat ? Häh ?!
ICH!!!
...wenn das Bier alle ist!!!!(von den mächtigen Kassieren)...
also, ich wuerd mitkommen. halb 10 sagste? du kommst nicht zufaellig am bahnhof altona vorbei, oder?