...und nicht nur mal kurz mit ner Frau rumknutschen will um damit die Männer aufzugeilen...
Also ich lerne irgendwie nur noch solche "mode-bi´s" oder totale mannsweiber kennen..........na und und dann gibts noch die art von Lesben die sich nur durch die gesamte Lesbenszene ficken wollen.......
Zitat von: Violetta am 04 Februar 2008, 19:42:45Also ich lerne irgendwie nur noch solche "mode-bi´s" oder totale mannsweiber kennen..........na und und dann gibts noch die art von Lesben die sich nur durch die gesamte Lesbenszene ficken wollen.......Sprich: Werd älter. Zack zack!
Ich bin ein Kerl mit Brüsten und sowieso zu gut, um wahr zu sein!
Ich bin ein Kerl mit Brüsten
Oh...Warum muss ich jetzt an Hans Meiser denken?
Mir schien bisher, dass Schwule eher weniger Probleme bei der Partnersuche haben als Lesben?
Für Liebe, Glück und allem sonst was viel bedeutet ist es wie mit allem: Auf dem Silbertablett gibts nix im Leben. Und Geduld ist gerade hier eine Tugend ...
Zitat von: messie am 04 Februar 2008, 21:10:45Für Liebe, Glück und allem sonst was viel bedeutet ist es wie mit allem: Auf dem Silbertablett gibts nix im Leben. Und Geduld ist gerade hier eine Tugend ... weise worte messie (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif)
Ja, warum muss er?
*lach*Ohhhhja! 3 Tage, Schlafsack neben dem Rechner, alles stinkt nach Zigaretten und Schweiß und das einzige, was der Ernährung dienst ist Bier, Softdrinks und ab und zu ne Tüte Chips! Hach, was vermisse ich manchmal die alten Zeiten. Das war extrem gut für die Figur! (ohne Scheiß)